Die U21 des 1. FC Köln hat ihr Heimspiel gegen Alemannia Aachen gewonnen, die U19 schied aus dem DFB-Pokal aus und die U17 fuhr einen ungefährdeten Sieg ein. Die FC-Frauen hatten spielfrei...
Zitat von kölnsturm im Beitrag #309ist denn der Churlinov völlig durchgeknallt? ich verstonn die Jungen Leute einfach nicht mehr.
Immer daran denken, der Junge ist 20 Jahre alt. Überlege mal, wie groß der Einfluss anderer Personen auf dich war, als du in seinem Alter warst. Es ist einer von vielen Gründen, warum Talenten der Durchbruch im Profifußball nicht gelingt. Es ist nicht nur der eigene Kopf, sondern auch der der Eltern, Berater und der buckligen Verwandschaft, die ihre eigenen Gier nach $ in den Griff kriegen müssen. Dem Jungen wird 24 Stunden ins Ohr geflötet, wie toll er sei und das er sich durchsetzen soll, Dinge nicht mehr nötig hat und Verantwortung für seine Familie übernehmen soll. Sollte in der worst case treffen bleibt er nicht der letzte, der vielversprechend aus der Kurve fliegt.
Zitat von kölnsturm im Beitrag #309ist denn der Churlinov völlig durchgeknallt? ich verstonn die Jungen Leute einfach nicht mehr.
Immer daran denken, der Junge ist 20 Jahre alt. Überlege mal, wie groß der Einfluss anderer Personen auf dich war, als du in seinem Alter warst. Es ist einer von vielen Gründen, warum Talenten der Durchbruch im Profifußball nicht gelingt. Es ist nicht nur der eigene Kopf, sondern auch der der Eltern, Berater und der buckligen Verwandschaft, die ihre eigenen Gier nach $ in den Griff kriegen müssen. Dem Jungen wird 24 Stunden ins Ohr geflötet, wie toll er sei und das er sich durchsetzen soll, Dinge nicht mehr nötig hat und Verantwortung für seine Familie übernehmen soll. Sollte in der worst case treffen bleibt er nicht der letzte, der vielversprechend aus der Kurve fliegt.
Absolut richtig. Und selbst ältere Spieler sind nicht gefeit vor schlechten Beratern. Frag mal den Tony
Der Junge ist inzwischen auch Nationalspieler seines Landes. Da ist es schwer verständlich, warum man nicht mehr bei den Profis trainieren und auf Einsatzzeiten hoffen soll. Aus finanziellen Gründen müsste er eigentlich den neuen Vertrag akzeptieren, hier geht es wohl mehr um die sportliche Perspektive, die ihm wohl bei der U21 nicht gegeben scheint. Negative Beispiele hat er ja zur Genüge kennen gelernt.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Soweit ich weiß, trainiert Churnilow mit den Profis. Wenn er es nicht in den Kader schafft, ist es in jedem Fall besser, wenigstens Spielpraxis bei der U21 zu bekommen. Wo kommen wir hin, wenn die Talente schon Einsätze beim Nachwuchs verweigern können!? Das geht gar nicht, m. M. n.
18 (?) Jahre, am ersten Spieltag im Kader und eingewechselt. Obwohl mazedonischer Nationalspieler keine Stammplatz-Garantie. Wenn ER (!) meint, Stuttgart wäre der bessere Club für seine Entwicklung, alles Gute und auf Wiedersehen.
Ich hab keinen Bock auf Stressmacher, egal wie gut sie vielleicht sind.
Zitat von l#seven im Beitrag #315Sehe ich auch so.
Ich hab die 20 Minuten gegen WOB gesehen und da war er noch ganz ganz weit von der BL.
# Da bin ich komplett bei Dir. Der Junge lief herum wie Falschgeld und hat jeden Zweikampf verloren! Bin bekanntlich für "Jugend forscht" aber nicht so wie es Nartey und jetzt vielleicht auch Darko handhaben möchten, viel Spaß im VFB Nirvana!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von l#seven im Beitrag #315Sehe ich auch so.
Ich hab die 20 Minuten gegen WOB gesehen und da war er noch ganz ganz weit von der BL.
# Da bin ich komplett bei Dir. Der Junge lief herum wie Falschgeld und hat jeden Zweikampf verloren! Bin bekanntlich für "Jugend forscht" aber nicht so wie es Nartey und jetzt vielleicht auch Darko handhaben möchten, viel Spaß im VFB Nirvana!
Natürlich läuft er rum wie Falschgeld. Gerade wenn es um Passwege, einstudierte Spielzüge usw. geht, ist es doch vonnöten, regelmäßig mit der Mannschaft zu trainieren. Ob er dann Spielzeit bekommt, steht auf einem ganz anderen Blatt.
Ach komm, Churlinow hat die komplette Vorbereitung mit den Profis absolviert, wurde in der Vorbereitung regelmäßig eingesetzt und war im erstem Ligaspiel nicht nur im Kaders sondern wurde auch eingewechselt. Und ich meine, er trainiert auch weiter bei den Profis. Ein bisschen Demut stünde dem Schnösel gut zu Gesicht.
Zitat von smokie im Beitrag #31418 (?) Jahre, am ersten Spieltag im Kader und eingewechselt. Obwohl mazedonischer Nationalspieler keine Stammplatz-Garantie. Wenn ER (!) meint, Stuttgart wäre der bessere Club für seine Entwicklung, alles Gute und auf Wiedersehen.
Ich hab keinen Bock auf Stressmacher, egal wie gut sie vielleicht sind.
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #319Ach komm, Churlinow hat die komplette Vorbereitung mit den Profis absolviert, wurde in der Vorbereitung regelmäßig eingesetzt und war im erstem Ligaspiel nicht nur im Kaders sondern wurde auch eingewechselt. Und ich meine, er trainiert auch weiter bei den Profis. Ein bisschen Demut stünde dem Schnösel gut zu Gesicht.
Aus dem Pressetrööt:
Zitat von Powerandi im Beitrag Pressespiegel zum 1. FC KölnChurlinov soll gefordert haben, nicht mit der U21 zu trainieren und zu spielen, sondern nur bei den Profis zu bleiben.
Er hat wohl mitbekommen, wer einmal in die U 21 abgeschoben wurde, ist beim FC weg vom Fenster. Beim FC wird kein Wert auf (eigenen) Nachwuchs gelegt.
Samstag spielt unsere II in Haltern. Ein Spitzenspiel der Regionalliga West, 3. gegen 4.. Um 14:00 Uhr in der Stauseekampfbahn (Haltern), Schiedsrichter Ulankiewicz, Martin (Oberhausen).
Warum immer wieder die Mär von der fehlenden Nachwuchsförderung aufgewärmt wird? Es ist systemimmanent,dass die Pyramide im schmaler zu läuft und immer weniger übrigleiben. Zwischen Regionalliga- oder Bundesligakarriere liegt der Unterschied kaum noch im Talent, sondern im Glück. Die Jungs geben alles und trotzdem fahren die allermeisten keine Luxusautos sondern verdienen ihre Brötchen bei Starducks. Das zu ignorieren, stößt bei mir auf Unverständnis. Ist ja schließlich kein Geheimnis.