Ob Churlinov, Katterbach oder Krahl in der Lage sind, einen Stammplatz in der Bundesliga auszufüllen, kann ich nicht beurteilen. In manchen Teams spielen aber 18- oder 19jährige ziemlich regelmäßig. Das müssten in der Tat die Trainer besser beurteilen können.
Zitat von RvG im Beitrag #347Endstand FC - Lippstadt 4-1 Das 4te Tor hat wieder Churlinov geschossen
Den Burschen sollte man weiter beobachten!
Ich dachte, wir holen die überragenden Zweitligaspieler. Damit hier dann dem Czichos genau das vorgeworfen werden kann: Ist ja nur ein Zweitligakicker. Jetzt sollen also die überragenden Viertligaspieler uns verstärken? Sorry, aber die beobachten diesen Spieler sehr genau und ich kann zu 100% verstehen, dass er - verglichen mit Kainz oder anderen Profis - eben noch lange nicht so gut ist wie die, die spielen. Dass er in Liga 4 überragend ist - geschenkt.
Verglichen mit Kainz schlechter? Wie soll das gehen? Schau dir mal sämtliche Gegentore an und dann das Defensivverhalten von Kainz denke dann siehst du was ich meine. Gerry
Zitat von RvG im Beitrag #347Endstand FC - Lippstadt 4-1 Das 4te Tor hat wieder Churlinov geschossen
Den Burschen sollte man weiter beobachten!
Ich dachte, wir holen die überragenden Zweitligaspieler. Damit hier dann dem Czichos genau das vorgeworfen werden kann: Ist ja nur ein Zweitligakicker. Jetzt sollen also die überragenden Viertligaspieler uns verstärken? Sorry, aber die beobachten diesen Spieler sehr genau und ich kann zu 100% verstehen, dass er - verglichen mit Kainz oder anderen Profis - eben noch lange nicht so gut ist wie die, die spielen. Dass er in Liga 4 überragend ist - geschenkt.
Was soll das denn @Joga??? Jeder Nationalkicker hat mal klein angefangen! Den Czichos hier als schlechtes Beispiel zu nennen macht für den Nachwuchs keinerlei Sinn! Im Gegensatz zu Czichos halte ich Katterbach jetzt schon für einen Gewinn!
Vielleicht geht es nur darum, daß Churlinov eine gewisse Torgefahr besitzt. Eine Eigenschaft, die Kainz und Schindler total abgeht. Alle Aktionen, die zu einem Tor führen könnten, gehen doch lediglich von Terodde aus. Der Rest ist Lotterie, leider ziehen wir ständig die Nieten.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
So sieht es leider aus. Von unseren Aussen geht kaum Torgefahr aus und vernünftig flanken können sie zu selten. Ich bin sehr enttäuscht. Das hatte man sich anders vorgestellt.
Ich möchte die Leistung von Darko nicht schmälern aber doch ein wenig relativieren .
Bei seinem ersten Tor ( 2-0 ) sollte man die vorarbeit von ....
Die Sonne stand so tief das ich mir nicht zu 100 % sicher bin aber denke das es nur er gewesen sein kann .
.... Kaan Caliskaner beachten .
Darko staubt da , mit freundlicher Hilfe zweier unentschlossener Lippstädter , einfach nur ab .
Bei seinem zweiten Tor ( 3-0 ) hat der Laufweg gepasst und er konnte die scharfe Hereingabe von Marvin Rittmüller ( da bin ich mir sicher ) gut über die Linie drücken . Sein drittes Tor ( 4-1 ) war ein Solo .
Insgesamt muss man jedoch sagen das die Lippstädter weit davon entfern waren dem FC auf Augenhöhe zu begegnen . Erst nach dem 3-0 und nach dem das Team des FC`s das Fußballspielen für einige Zeit fast komplett eingestellt hatte gelang den Gästen der Ehrentreffer . In dieser Zeit hatten sie die ein oder andere Chance . Ein echter Gegner waren sie über die 90 Minuten jedoch nicht wirklich .
Das Spiel kann man sich als Konserve auch noch in voller Länge ansehen ( scrollen in der Timeline geht auch ) https://www.sporttotal.tv/maZlRZmz
Wir haben uns scheinbar nicht genügend verstärkt. Nach dem heutigen 2:4 gegen Freiburg stehen unsere Damen wieder auf einem Abstiegsplatz - Vorletzte vor Mitaufsteiger Jena.
Für unser Damen-Team gab es auch in München nichts zu holen. 5:2 für die Bayern-Mädels. Der nächste Abstieg droht. Ich hatte die Hoffnung, dass wir uns genügend verstärkt hätten.
Er traut sich zu, bei den Profis zu trainieren und zu spielen. Das ist eine Unverschämtheit! Der soll gefälligst den Dienstweg einhalten. Ich denke, der Bursche ist zu selbstbewusst für unseren Pussy-Kader.
Der wird abgegeben, Beierlorzer hat ja gesagt das wir schließlich Liga 1 spielen und Churlinov nur in der Regionalliga zum Einsatz kam. Da kann man ja dann nicht so viel drauf geben
Die U21 verliert heute Abend 2:1 in Verl, wo zuletzt Saarbrücken 3:0 verloren hat, die ja bekanntermaßen den FC aus dem Pokal geworfen haben. Ist die zweite Mannschaft jetzt besser als die erste?
Hab grade mal Verl gegoogelt. Interessanter Ort, mit 25000 Einwohnern immerhin wesentlich größer, als Hoffenheim. Ob die aber auch so einen netten Sponsor haben, konnte ich auf die Schnelle nicht herausfinden.