Zitat von DUKIE im Beitrag #8371Fehlfarben giften gegen Neubauten?!
Häh? Hab ein Ticket für die Neubauten im Sommer.., was geht?
p.s. Das war ein "Scherz" 😈 Wie kann ein Neubauten-Fan eine absolutistische Meinung haben?! Subjektivität: ja. Alles Andere bleibt ein Keller 😉
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Warum jetzt noch,Rubio?Hat die auch schon nur irgendetwas positives bewirkt,ausser ihre Partei dankenswerter Weise fast in den Abgrund zu führen.Qualität setzt sich eben durch,da geb ich dir Recht.Aber Hauptsache Frau,gel!Da kann man dann doch ruhig schlafen.Bescheren die,die beschert gar nix,schon gar nicht den von dir gewünschten Herzkasper,selbst da ist sie zu blöd für!!!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von Methusalem im Beitrag #8377Warum jetzt noch?Hat die auch schon nur irgendetwas positives bewirkt,ausser ihre Partei dankenswerter Weise fast in den Abgrund zu führen.Qualität setzt sich eben durch,da geb ich dir Recht.Aber Hauptsache Frau,gel!Da kann man dann doch ruhig schlafen.Bescheren die,die beschert gar nix,schon gar nicht den von dir gewünschten Herzkasper,selbst da ist sie zu blöd für!!!
Für mich bringt sie die gleichen Qualitäten mit, wie vorher andere. Im Zweifel nämlich erstmal keine. Sie schon vor Amtsantritt als schlechte Ministerin und Rabenmutter abzukanzeln, wie hier geschehen, finde ich so typisch wie scheisse. Vielleicht überrascht sie ja positiv. Das wäre natürlich der worst-case :-)
#8380 | RE: OT
01.12.2021 21:44 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2021 21:45)
derpapa
(
gelöscht
)
Zitat von DUKIE im Beitrag #8368Ach Papa.., wäre schön viel gewonnen, wenn du nicht immer die Raucher, Trinker usw. heranziehen würdest..., das geht doch wirklich an jeder sinnhaften Argumentation vorbei, finde ich. Heute Antrag zur corona Hilfe zum Steuerberater gebracht.., nächste Woche dann wohl Hartz IV... Und ich trinke nichtmal, fett bin ich auch nicht. Erstmal ne Kippe :-)
Wenn ich lese, dass nicht Geimpfte ihre Behandlung selbst zahlen sollen, dann geht da nix an sinnhafter Argumentation vorbei. Beides ist ein Unding. Punkt.
Corona Hilfe kannste ziemlich vergessen. Ich hätte die 9500 komplett zurückzahlen müssen, weil ich in der Zeit 442 Euro plus gemacht habe. Und als Gewinn versteuern müssen !!! So ist das. Gewinn eben, da braucht man keine Unterstützung. Wären immerhin fast 150 Euro im Monat gewesen zum Leben. Die 7.500 habe ich tatsächlich beantragt und bekommen. Davon muss ich wahrscheinlich (eigene Berechnung) 5.800 zurückzahlen, weil ich nur 40 Prozent weniger Umsatz hatte. DAS ist Solidarität, frag' nach bei Beamten und Rentnern. Vielleicht verstehst du meine Zweifel bezüglich Solidarität.
Nein Dukie,Kinder werden nicht vernachlässigt!Wozu hat die denn ihren Alten!Der hat jetzt richtig Spass an der Backe!Geld ist genug da für Putzfrau Kinderbetreuung und er hat jetzt freie Bahn,weil die Alte ja nie zu Hause ist. Was für ein Leben!Wenn es besser wäre,wäre es kaum auszuhalten!
Nö Papa,wer das Risiko herausfordert kommt darin um,so einfach ist das!Und komm mir jetzt nicht mit Beamten und Rentnern,die haben mit deinen Impfverweigerern nichts zu schaffen!
#8383 | RE: OT
01.12.2021 21:49 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2021 21:50)
DUKIE
(
gelöscht
)
Methusalem
Mir musst du das nicht sagen. Diese Aussagen bezüglich überholter Rollenbilder kamen ja nicht von mir. Viel oder wenig Geld. Frauen im vollzeitjob mit Kindern werden immer Vorwürfe gemacht. Männer machen Karriere, Frauen sind schlechte Mütter. Ausser Stillen kann der Mann da alles genauso gut.
Zitat von DUKIE im Beitrag #8378Dachte schon, die Welt geht endgültig unter.. 😂
Nur mal so nebenbei: Wenn der Zweifel der Nährboden des Gedankens ist (was meines schlichten Empfindens nach, Neubauten wie Fehlfarben immer propagiert haben)., dann darf sich mancher (Ex-)Punk schon die Frage nach deiner Rigorosität stellen …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Methusalem im Beitrag #8382Nö Papa,wer das Risiko herausfordert kommt darin um,so einfach ist das!Und komm mir jetzt nicht mit Beamten und Rentnern,die haben mit deinen Impfverweigerern nichts zu schaffen!
Wieso MEINE Impfverweigerer? Was soll der Scheiss?
Zitat von Methusalem im Beitrag #8377Warum jetzt noch,Rubio?Hat die auch schon nur irgendetwas positives bewirkt,ausser ihre Partei dankenswerter Weise fast in den Abgrund zu führen.Qualität setzt sich eben durch,da geb ich dir Recht.Aber Hauptsache Frau,gel!Da kann man dann doch ruhig schlafen.Bescheren die,die beschert gar nix,schon gar nicht den von dir gewünschten Herzkasper,selbst da ist sie zu blöd für!!!
Wolltest du sie als Kanzlerin? Jo, ich hätte das befürwortet. Endlich mal – kickin' ass, fuckin anders – germany. Bleibt wohl alles beim Alten.
p.s. Ich revidiere meine Befürchtungen bzgl. SeB und unserer von mir so tatsächlich so titulierten "limitierten" Truppe … Nicht, dass ich dem alten Adenauer noch recht geben muss; als linker AV
"mit uns die Gemeinheit, denn gegen die Allgemeinheit, ist jedes Mittel recht!"
Herz und Blut !!!
Und was ist die "Allgemeinheit"?!
Zitat von DUKIE im Beitrag #8368Ach Papa.., wäre schön viel gewonnen, wenn du nicht immer die Raucher, Trinker usw. heranziehen würdest..., das geht doch wirklich an jeder sinnhaften Argumentation vorbei, finde ich. Heute Antrag zur corona Hilfe zum Steuerberater gebracht.., nächste Woche dann wohl Hartz IV... Und ich trinke nichtmal, fett bin ich auch nicht. Erstmal ne Kippe :-)
Wenn ich lese, dass nicht Geimpfte ihre Behandlung selbst zahlen sollen, dann geht da nix an sinnhafter Argumentation vorbei. Beides ist ein Unding. Punkt.
Corona Hilfe kannste ziemlich vergessen. Ich hätte die 9500 komplett zurückzahlen müssen, weil ich in der Zeit 442 Euro plus gemacht habe. Und als Gewinn versteuern müssen !!! So ist das. Gewinn eben, da braucht man keine Unterstützung. Wären immerhin fast 150 Euro im Monat gewesen zum Leben. Die 7.500 habe ich tatsächlich beantragt und bekommen. Davon muss ich wahrscheinlich (eigene Berechnung) 5.800 zurückzahlen, weil ich nur 40 Prozent weniger Umsatz hatte. DAS ist Solidarität, frag' nach bei Beamten und Rentnern. Vielleicht verstehst du meine Zweifel bezüglich Solidarität.
Da musst du nicht bei Beamten und Rentnern nachfragen,die können nix dafür,dass du selbständig bist,das war deine freie Entscheidung,wie du hier mal zum Besten gegeben hast. Dass das mit der Corona-Hilfe so gehändelt wird,hat mir auch schon mal irgendeiner meiner Kumpels hier in Rade erzählt.Ganz ehrlich,ich halte das schlicht und ergreifend für eine Sauerei und sag ich auch jedem der das hören will oder nicht.Aber bitte,bitte lass Beamte und Rentner in Ruhe.Beschwer dich bei den Idioten,die wir alle gewählt haben,die verabschieden solche Gesetze oder Richtlinien und niemand anderes. Apropos gelebte Soldarität,wenn du auf einmal Riesengeschäfte machen würdest,würdest du dann auch armen Beamten und Rentnern Geld in ihren Rachen werfen?Wers glaubt wird selig,ich gehör nicht zu den Seligen!
p.s. … und der Rest ist brennbar
Zitat von Methusalem im Beitrag #8382Nö Papa,wer das Risiko herausfordert kommt darin um,so einfach ist das!Und komm mir jetzt nicht mit Beamten und Rentnern,die haben mit deinen Impfverweigerern nichts zu schaffen!
Wieso MEINE Impfverweigerer? Was soll der Scheiss?
Ach komm,jetzt reg dich nicht über ein besitzanzeigendes Personal-Pron0men auf!Ziemlich dünnhäutig geworden,schade!
#8392 | RE: OT
01.12.2021 22:09 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2021 22:20)
DUKIE
(
gelöscht
)
ZB die, die VERALLGEMEINERN, um nur ein Beispiel zu nennen.., die BILDungsbürger, die gegen alles sind, was ihren persönlichen Horizont überschreitet, die Wutmenschen, die nicht wissen, dass es die Angst, die sie anderen vorwerfen ist, die sie regiert.., mehr kann ich hierzu wohl nicht äußern, ohne gesperrt zu werden. 😂
Zitat von DUKIE im Beitrag #8392ZB die, die VERALLGEMEINERN, um nur ein Beispiel zu nennen.., die BILDungsbürger, die gegen alles sind, was ihren persönlichen Horizont überschreitet, die Wutmenschen, die nicht wissen, dass es die Angst, die sie anderen vorwerfen ist, die sie regiert.., mehr kann ich hierzu wohl nicht äußern, ohne gesperrt zu werden. 😂
Herz und Blut !!!
Und was ist die "Allgemeinheit"?!
Das kann nicht dein Ernst sein! Geh mit dem Text mal gnadenlos gegen dich selber vor … Und dann wird die VerAllgemeinerung ne echte Nummer!
Zweifel sind das a und o – das ist das Einzige was ein Blixa oder Nick predigen … Nicht dieser absolutistische Scheiß !!!
Hinterfragen, hinterfragen … und zur Not sich selbst an den Pranger stellen … 🙀
#8394 | RE: OT
01.12.2021 23:15 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2021 23:24)
Kölsche Ostfriese
(
gelöscht
)
Zitat von DUKIE im Beitrag #8368Ach Papa.., wäre schön viel gewonnen, wenn du nicht immer die Raucher, Trinker usw. heranziehen würdest..., das geht doch wirklich an jeder sinnhaften Argumentation vorbei, finde ich. Heute Antrag zur corona Hilfe zum Steuerberater gebracht.., nächste Woche dann wohl Hartz IV... Und ich trinke nichtmal, fett bin ich auch nicht. Erstmal ne Kippe :-) Bezüglich der Solidarität: Sich impfen zu lassen ist solidarisch, auch wenn du es nicht sehen willst. Allerdings wäre ich lieber die Lufthansa oder BMW, oder so.. Ich bekomme nichts hinten reingeschoben.. solidarische spenden von reichen Gönnern, wie der FC sie hat, habe ich noch keine bekommen. Nur Mitleid. Wurde aber an der Kasse und beim Finanzamt nicht als Zahlungsmittel anerkannt.
Ein Wirt, der selber nix trinkt, wundert sich, dass er pleite geht. Erstaunlich🤔
Zitat von DUKIE im Beitrag #8368Ach Papa.., wäre schön viel gewonnen, wenn du nicht immer die Raucher, Trinker usw. heranziehen würdest..., das geht doch wirklich an jeder sinnhaften Argumentation vorbei, finde ich. Heute Antrag zur corona Hilfe zum Steuerberater gebracht.., nächste Woche dann wohl Hartz IV... Und ich trinke nichtmal, fett bin ich auch nicht. Erstmal ne Kippe :-) Bezüglich der Solidarität: Sich impfen zu lassen ist solidarisch, auch wenn du es nicht sehen willst. Allerdings wäre ich lieber die Lufthansa oder BMW, oder so.. Ich bekomme nichts hinten reingeschoben.. solidarische spenden von reichen Gönnern, wie der FC sie hat, habe ich noch keine bekommen. Nur Mitleid. Wurde aber an der Kasse und beim Finanzamt nicht als Zahlungsmittel anerkannt.
Ein Wirt, der selber nix trinkt, wundert sich, dass er pleite geht. Erstaunlich🤔
Ich will Eure Corona Diskussionen nicht weiter stören, aber das musste zwischendurch mal sein, wenn ich den DudeDukie so jammern höre. Bin dann auch wieder weg
Zitat von DUKIE im Beitrag #8283Beide extremen Haltungen sind in einer Demokratie nicht tragbar. Weder die chinesische, noch eben jene, die du wahrscheinlich präferierst. BETONE WAHRSCHEINLICH.
China hat übrigens keine Impfpflicht, wie ich vorhin las.
Ein Staat, der von einer Demokratie so weit entfernt ist, wie Oberammergau von Mekka.