Ich bin kein Fan von Söder, aber er hat vollkommen Recht. Die Impfpflicht für alle wird kommen, sagen doch fast alle Spitzenpolitiker, die was zu entscheiden haben. Ich übrigens auch
Kubickis Zug ist politisch abgefahren und das ärgert ihn. Er soll sich hinter seinem Schreibtisch in die Akten vertiefen.
Da kann ich nix zu sagen. Ich kenne mich damit einfach nicht aus. Der Baum kommt im Januar hier auf den Spielplatz, die Zwerge bauen sich ne Art Wagenburg aus Weihnachtsbäumen und dann war's das mit dem Baum. Dann kommen die Abfallwirtschaftsbetriebe. Wir könnten natürlich ne Beerdigung organisieren, Alexandra auflegen, einen Spruch von ner Klimaretterin dazu aufsagen und ne Runde zusammen weinen. Aber das ist doch auch irgendwie nix.
Zitat von Almöhi im Beitrag #9226Ich bin kein Fan von Söder, aber er hat vollkommen Recht. Die Impfpflicht für alle wird kommen, sagen doch fast alle Spitzenpolitiker, die was zu entscheiden haben. Ich übrigens auch
Kubickis Zug ist politisch abgefahren und das ärgert ihn. Er soll sich hinter seinem Schreibtisch in die Akten vertiefen.
Mich amüsiert vor allem, wieviele der Freiheitskämpfer-Partei FDP ihre Stimme wegen des klaren "NEIN" zur Impfpflicht gaben. Konnte ja keiner ahnen.
Diese verschärften Maßnahmen planen Bund und Länder
Angesichts der hohen Infektionszahlen und der Omikron-Variante wollen Bund und Länder am Dienstag scharfe Maßnahmen beschließen. Die Pläne im Überblick.
Vom 28. Dezember an gelten in Deutschland wieder strengere Corona-Maßnahmen sowohl für Geimpfte als auch für Ungeimpfte. Das geht aus der Beschlussvorlage für den Corona-Gipfel von Bund und Ländern am Dienstag hervor, die t-online vorliegen
Das Zentralkommitee beschließt also wieder. Und anschließend will unser Sandkastenrocker uns wieder erklären, daß nur so Demokratie funktioniert. Vielleicht kann er anschließend den Abgeordneten in den div. Gremien mal erklären, warum die sich den Arsch wund sitzen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Das muss natürlich weh tun, wenn man jemand richtig mies findet, aber die gleichen Gedanken über Corona, Freiheit, Demokratie und Wegsperren von Minderheiten hat. Damit musst du leben. Du bist son verkappter Corona-Faschist, der glaubt, er würde moralisch extrem weit oben stehen. Tust du aber nicht. Du bist Söder-Fan. Tief aus dem Herzen. Mehr braucht man über dich nicht wissen. Andere niedermachen um sich besser zu fühlen. Seitdem du hier aufgetreten bist, ist schlechte Stimmung.
Zitat von DUKIE im Beitrag #9229 Mich amüsiert vor allem, wieviele der Freiheitskämpfer-Partei FDP ihre Stimme wegen des klaren "NEIN" zur Impfpflicht gaben. Konnte ja keiner ahnen.
Du wirst das nicht kennen,aber das nennt man Haltung. Leider befindet sich der Parteivorsitzende temporär auf Abwegen,aber das wird schon wieder..
Mir muss noch jemand den evidenten Nutzen einer ALLGEMEINEN Impfpflicht erklären. Der Booster hat anfänglich einen Schutz von 75-80%,nach 3 Monaten nimmt dieser dann wieder rapide ab. Ob man wohl ein Monitoring vorbereitet hat, für die im Sep-Nov Geboosterten und im Jan/Feb wieder frisch Infizierten? Da ja nach der vierten Welle alle geimpft,genesen oder tot sein sollten,wird es in der 5. Welle schwierig,alles den Ungeimpften in die Schuhe zu schieben. Immerhin hat man die anfänglichen Prognosen von 700000 täglichen Neuinfektionen durch Omi, auf läppische 500000 herunterkorrigiert. Können wir also alle durchatmen.
"Moralische Empörung ist die Strategie von Idioten, sich selbst Würde zu verleihen."
Zitat von derpapa im Beitrag #9225Der Söder-Liebhaber wieder. Erst macht er den Drop runter und dann kriecht er seinem Lieblingspolitiker in den Arsch und verteidigt ihn mit Hitler's Autobahnen. Dass der Typ sich nicht schämt für seine Vergleiche. Ich wurde für Nazi-Vergleiche schon gesperrt von den hiesigen Ordnungshütern.
Ich verstehe beim besten Willen nicht warum du dich mit diesem verqueren Gefasel immer noch auseinandersetzt……
So ein Phantom wird vermutlich in jedem Forum zugegen sein,mich stört sowas Verwirrtes nicht weiter.
Zitat von l#seven im Beitrag #9233Wenn's rein um die Begrifflichkeit geht, dann hat er Recht :)
Nein, hat er nicht. Fast alle, heisst was? Viele, ein großer Teil, 60%, 55%? "Spitzenpolitiker, die was zu entscheiden haben". Da wird differnziert zwischen Spitzenpolitikern, die was zu entscheiden haben und denen, die nichts zu entscheiden haben. Wen meint er denn jetzt? Wer ist Spitzenpolitiker? Wer ist Spitzenpolitiker, der auch was zu entscheiden hat? Alle Politiker im Bundestag? Da entscheiden natürlich mehrere Parteien als gewünscht. Aber zu entscheiden haben CDU, Die Linke und AFD im Bundestag auch. Oder doch nur die Minister? Ich weiß es nicht, er vermutlich auch nicht.
Zitat von derpapa im Beitrag #9225Der Söder-Liebhaber wieder. Erst macht er den Drop runter und dann kriecht er seinem Lieblingspolitiker in den Arsch und verteidigt ihn mit Hitler's Autobahnen. Dass der Typ sich nicht schämt für seine Vergleiche. Ich wurde für Nazi-Vergleiche schon gesperrt von den hiesigen Ordnungshütern.
Ich verstehe beim besten Willen nicht warum du dich mit diesem verqueren Gefasel immer noch auseinandersetzt……
So ein Phantom wird vermutlich in jedem Forum zugegen sein,mich stört sowas Verwirrtes nicht weiter.
Mich stört das. Andere Meinung ist okay. Arschlochverhalten ist nicht okay.
Zitat von Almöhi im Beitrag #9226Ich bin kein Fan von Söder, aber er hat vollkommen Recht. Die Impfpflicht für alle wird kommen, sagen doch fast alle Spitzenpolitiker, die was zu entscheiden haben. Ich übrigens auch
Nicht nur das. Er besitzt auch hohe Kenntnisse in der Klimapolitik. Die Tannen, im Moment werden sie auch als Weihnachtsbäume genutzt, produzieren nämlich viel CO2. Solltest du das nicht gewusst haben, scroll ein wenig zurück, da kannst du es nachlesen.
Mich stört das. Andere Meinung ist okay. Arschlochverhalten ist nicht okay.
Das kann ich dir wohl nicht nehmen wie ich sehe……
Jut,dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß mit dem Phantom! 😁
Nicht nur das. Er besitzt auch hohe Kenntnisse in der Klimapolitik. Die Tannen, im Moment werden sie auch als Weihnachtsbäume genutzt, produzieren nämlich viel CO2. Solltest du das nicht gewusst haben, scroll ein wenig zurück, da kannst du es nachlesen.
Desweiteren scheint ihm weiterhin daran zu liegen Ungeimpfte auf ne einsame Insel zu deportieren….das ist übrigens nachlesbar!
Inzwischen gehen die Menschen nicht nur im Osten auf die Straße. Dass ich mal mit den Ossis ne gewisse Übereinkunft haben würde, hätte ich auch nicht gedacht. Aber wenn der Dukie mit Söder sympathisiert, dann isses auch egal.
Zitat von l#seven im Beitrag #9233Wenn's rein um die Begrifflichkeit geht, dann hat er Recht :)
Tut mir ja leid seven, aber erklär du mir doch bitte mal den Begriff "Spitzenpolitiker". Ich gebe dir auch ein paar Alternativen: Alle 700 und nochwas im Bundestag? Alle Politiker aus den regierenden Parteien? Alle Ministerpräsidenten? Der Kanzler? Die, der das.....? Zu der Frage würde ich doch schon gerne eine Antwort von dir lesen.
Es wird wahrscheinlich in der Bundesliga Geisterspiele geben. Ich würde das sofort akzeptieren, wenn es durch Erfahrung zu vermehrten Ansteckungen bei Fußballspielen geben würde. Gibt es die? Wenn ja, bitte ich um Veröffentlichung hier im Forum. Nach meinem Kenntnisstand gibt es die erhöhte Ansteckungsgefahr nicht. Aber, da ist ja noch der ÖPNV für die Anfahrtswege. Da können wir sie endlich packen. Aber erstens kommt nicht jeder mit dem ÖPNV zum Stadion und zweitens gibt es keinerlei Hinweise auf Ansteckungsgefahr im ÖPNV. Ich z.B. bin seit Pandemiebeginn über 1000x damit gefahren. Was nun? Es wird ja so oft von populistischen Aussagen gesprochen. Ist das nicht das Paradebeispiel? "Jetzt können wir es doch endlich den Scheiss-Fußball-Millionären zeigen." Mit dieser Karte in der Hand lässt sich doch jeder jodlerische Adlige auf dem Trottoir überzeugen.
#9247 | RE: OT
21.12.2021 00:21 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2021 00:22)
derpapa
(
gelöscht
)
Es wird nichts davon geben. Besser, man verbietet den ÖPNV. Zumindest im Zusammenhang mit Bundesligaspielen. Einlass nur für Personen, die nicht mit der KVB anreisen. Schutz vor Ansteckungen! Die Beamtenbahnen verbieten wäre mal ein Anfang. Karten nur für privat Angereiste. Fußgänger, Fahrradfahrer und Autofahrer. KVB außen vor. Pandemietreiber, der elende ÖPNV!
Nur mal so eine krude Frage. Mutationen entstehen ja gerne als Flucht vor den Gegebenheiten. Sonst würden sie ja keinen Sinn machen. Der Stärkere überlebt halt. Könnte es nicht sein, dass Omikron eine Fluchtmutation vor den aktuellen Impfstoffen ist? Ich meine, wenn eine Mehrzahl der Menschen einen Schutz vor der aktuellen Variante hat (durch Impfung oder Infektion), dann könnte so ein Virus doch genau deswegen mutieren. Im Umkehrschluss hieße das, alle müssen sich impfen lassen (aber erst gegen Omikron und im Idealfall gleichzeitig) oder das Virus wechselt halt einfach jedes Jahr sein Kostüm. Das wäre schon eine greuslige Vorstellung. Bislang habe ich dazu noch keine Studien gehört. Bis auf Herrn Kekule, der sagte ähnliches in seinem Blog vor ca. 10 Monaten. Im Umkehrschluss müsste man die aktuellen Impfstoffe wahrscheinlich schnellstens in die Kiste packen....
Es gehen jetzt auch Menschen im Osten gegen deine favorisierten Ossis auf die Straße um gegen den Papa-Pöbel ihre Stimme zu erheben. Du bist dir da wirklich für nichts zu schade, um deine von Beginn an queeren Ansichten aufrecht erhalten zu können, selbst vor schlechtester Gesellschaft schreckst du nicht zurück. Dieser Söderblodsinn tangiert mich nun wirklich nicht und den Begriff der Moral verwenden zu dürfen, sollte dir gar nicht mehr gestattet sein. Die Qualifikation hierzu geht dir schon seit geraumer Zeit ab, da bräuchte es den Blick fürs große Ganze, den du in deiner endlosen Keiferei schon lange verloren hast. Wo deine Sicht der Dinge endet, beginnt Moral erst. Und auch die Welt. Hinter deinem Tellerrand.