Ich bin kein Fan von Söder, aber er hat vollkommen Recht. Die Impfpflicht für alle wird kommen, sagen doch fast alle Spitzenpolitiker, die was zu entscheiden haben. Ich übrigens auch
Kubickis Zug ist politisch abgefahren und das ärgert ihn. Er soll sich hinter seinem Schreibtisch in die Akten vertiefen.
Da kann ich nix zu sagen. Ich kenne mich damit einfach nicht aus. Der Baum kommt im Januar hier auf den Spielplatz, die Zwerge bauen sich ne Art Wagenburg aus Weihnachtsbäumen und dann war's das mit dem Baum. Dann kommen die Abfallwirtschaftsbetriebe. Wir könnten natürlich ne Beerdigung organisieren, Alexandra auflegen, einen Spruch von ner Klimaretterin dazu aufsagen und ne Runde zusammen weinen. Aber das ist doch auch irgendwie nix.
Zitat von Almöhi im Beitrag #9226Ich bin kein Fan von Söder, aber er hat vollkommen Recht. Die Impfpflicht für alle wird kommen, sagen doch fast alle Spitzenpolitiker, die was zu entscheiden haben. Ich übrigens auch
Kubickis Zug ist politisch abgefahren und das ärgert ihn. Er soll sich hinter seinem Schreibtisch in die Akten vertiefen.
Mich amüsiert vor allem, wieviele der Freiheitskämpfer-Partei FDP ihre Stimme wegen des klaren "NEIN" zur Impfpflicht gaben. Konnte ja keiner ahnen.
Diese verschärften Maßnahmen planen Bund und Länder
Angesichts der hohen Infektionszahlen und der Omikron-Variante wollen Bund und Länder am Dienstag scharfe Maßnahmen beschließen. Die Pläne im Überblick.
Vom 28. Dezember an gelten in Deutschland wieder strengere Corona-Maßnahmen sowohl für Geimpfte als auch für Ungeimpfte. Das geht aus der Beschlussvorlage für den Corona-Gipfel von Bund und Ländern am Dienstag hervor, die t-online vorliegen
Das Zentralkommitee beschließt also wieder. Und anschließend will unser Sandkastenrocker uns wieder erklären, daß nur so Demokratie funktioniert. Vielleicht kann er anschließend den Abgeordneten in den div. Gremien mal erklären, warum die sich den Arsch wund sitzen.