Zitat von Almöhi im Beitrag #9200Ich hoffe, mit Wurzel. Dann bekommt er sicher einen Platz in Deinem Garten oder sonstwo und darf wachsen und CO2 für uns alle produzieren.
Zitat von derpapa im Beitrag #9189Was das Duo wieder von sich gibt, der Hammer.
Der Hammer nicht. Eher der ganz normale Wahnsinn.
Könnte sein, dass deshalb eher wenige Foristen der klaren 90-prozentigen Mehrheit der Maßnahmenbefürworter sich hier melden. Mit den Zweien möchte ich auch nicht in einem Boot sitzen. Die paar schreibenden, freundlichen Angsthasen möchte ich jedenfalls nicht missen. Soll ja kein Verbund der rechtsradikalen FC-Fans werden. Außerdem sind hier fast alle Rechtsradikalen geimpft, nur der Aixbock nicht. Deshalb wird er geächtet. Aber der ist kein Rechtradikaler, der ist Querdenker. Queer war bis Corona voll im Trend. Hauptsache nicht Hetero. Nur beim Virus, da soll es nur eine vorgegebene Meinung geben. Sind die Nicht-Heteros eigentlich folglich auch ne zu vernachlässigende bescheuerte Minderheit wie die Ungeimpften und Impfkritischen? Ich habe auf den ganzen Demos übrigens mehr Regenbogenfahnen gesehen als Deutschlandfahnen. Ich schweife ab und gehe jetzt einen Baum kaufen. Bei Obi.
Dass du immer wieder deine Homoschiene fahren musst, ohne Not, lässt mich langsam daran glauben, du solltest deine eigene sexuelle Orientierung nochmals überdenken. Es ist nie zu spät neu anzufangen.
Ich hab noch nie einen Weihnachtsbaum gekauft. Wir haben keine Kinder und für uns brauchen wir keinen. Adventskranz und so einen Kram brauchen wir auch nicht.
#9204 | RE: OT
20.12.2021 19:38 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2021 19:39)
derpapa
(
gelöscht
)
DU verarmtes Nichts fährst die Homoschiene. Ich schrob über Heteros, Querdenker, Rechtsradikale und Nichtheteros. Du schließt daraus auf meine sexuellen Neigungen. Du bist krank, anders kann ich mir das nicht erklären. edit: Ostfriese, du bist nicht gemeint. Der will meinen Schreibstil ändern und jetzt macht er sich an meine sexuellen Neigungen ran.
Zitat von Almöhi im Beitrag #9200Ich hoffe, mit Wurzel. Dann bekommt er sicher einen Platz in Deinem Garten oder sonstwo und darf wachsen und CO2 für uns alle produzieren.
...
Wie bitte?
Gerne doch
Ein Hektar, so der Bund der Weihnachtsbaumerzeuger (BVWE) in zehn Jahren Wachstumszeit bis zur Ernte145 Tonnen Kohlendioxid, 300 Tonnen Staubpartikel und sorgt für 100 Tonnen Sauerstoff.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #9203Ich hab noch nie einen Weihnachtsbaum gekauft. Wir haben keine Kinder und für uns brauchen wir keinen. Adventskranz und so einen Kram brauchen wir auch nicht.
Auch keine Weihnachtslieder? Selber singen oder vom Band? Keine Bescherung? Nee, oder?
Zitat von fidschi im Beitrag #9196Mann ,Leute! Statt gesittetem Austausch ständig nur Pöbeleien, Beleidigungen und Herabwürdigungen! Es ist ätzend. Jeder meint, den Stein der Weisen zu besitzen - und die anderen sind die Idioten.
Ist wahrscheinlich nur ein Thread, in dem jeder seine Wut und seinen Frust wegen Corona abladen möchte........
Ja, und immer fangen die anderen an zu zanken - ich doch nicht!
Kindergarten!
Ich bin aber erwachsem !! Und ich habe einen Weihnachtsbaum von OBI. Gerade gewachsen und ne Doppelspitze wie beim FC. Ein Traum von einem Baum. Einen echten übrigens.
Also der Echte muss ja in Summe weniger CO2 produziert haben bevor er an zu wachsen begann und nun brav O2 produziert!
...
Wie bitte?
Gerne doch
Ein Hektar, so der Bund der Weihnachtsbaumerzeuger (BVWE) in zehn Jahren Wachstumszeit bis zur Ernte145 Tonnen Kohlendioxid, 300 Tonnen Staubpartikel und sorgt für 100 Tonnen Sauerstoff.
Zitat von fidschi im Beitrag #9196Mann ,Leute! Statt gesittetem Austausch ständig nur Pöbeleien, Beleidigungen und Herabwürdigungen! Es ist ätzend. Jeder meint, den Stein der Weisen zu besitzen - und die anderen sind die Idioten.
Ist wahrscheinlich nur ein Thread, in dem jeder seine Wut und seinen Frust wegen Corona abladen möchte........
Ja, und immer fangen die anderen an zu zanken - ich doch nicht!
Kindergarten!
Ich bin aber erwachsem !! Und ich habe einen Weihnachtsbaum von OBI. Gerade gewachsen und ne Doppelspitze wie beim FC. Ein Traum von einem Baum. Einen echten übrigens.
Also der Echte muss ja in Summe weniger CO2 produziert haben bevor er an zu wachsen begann und nun brav O2 produziert!
Da kann ich nix zu sagen. Ich kenne mich damit einfach nicht aus. Der Baum kommt im Januar hier auf den Spielplatz, die Zwerge bauen sich ne Art Wagenburg aus Weihnachtsbäumen und dann war's das mit dem Baum. Dann kommen die Abfallwirtschaftsbetriebe. Wir könnten natürlich ne Beerdigung organisieren, Alexandra auflegen, einen Spruch von ner Klimaretterin dazu aufsagen und ne Runde zusammen weinen. Aber das ist doch auch irgendwie nix.
"Queer. Nicht-Heteros" du hast aber natürlich recht(s). Von Homo ist nicht die Rede. SA Chef Röhm war übrigens "nicht-hetero" Warum sollte es keine Rechten "Nicht-Heteros" geben, wo es doch Queer-Denker gibt? Natürlich habe ich dich mal wieder missverstanden. :-) Das Arschloch nervt wieder. ( ich muss mal aufs Klo)
Könnte sein, dass deshalb eher wenige Foristen der klaren 90-prozentigen Mehrheit der Maßnahmenbefürworter sich hier melden. Mit den Zweien möchte ich auch nicht in einem Boot sitzen. Die paar schreibenden, freundlichen Angsthasen möchte ich jedenfalls nicht missen. Soll ja kein Verbund der rechtsradikalen FC-Fans werden. Außerdem sind hier fast alle Rechtsradikalen geimpft, nur der Aixbock nicht. Deshalb wird er geächtet. Aber der ist kein Rechtradikaler, der ist Querdenker. Queer war bis Corona voll im Trend. Hauptsache nicht Hetero. Nur beim Virus, da soll es nur eine vorgegebene Meinung geben. Sind die Nicht-Heteros eigentlich folglich auch ne zu vernachlässigende bescheuerte Minderheit wie die Ungeimpften und Impfkritischen? Ich habe auf den ganzen Demos übrigens mehr Regenbogenfahnen gesehen als Deutschlandfahnen. Ich schweife ab und gehe jetzt einen Baum kaufen. Bei Obi.
Eine einfach zu verstehende Ironie wenn das Ganze eben nicht so traurig sowie bemitleidend wäre.
#9217 | RE: OT
20.12.2021 20:36 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2021 20:38)
derpapa
(
gelöscht
)
Dropkick, du Radikaler... ich kann ja noch die verstehen, die Angst um sich oder ihre Verwandten haben. Was ich nicht verstehe, dass sie nix anderes im Kopf haben. Denen ist (fast) alles egal, was so nebenbei abläuft. Ich meinte genau das, wenn ich vom Egoismus der Leute schrob. Natürlich auch ein bißchen gemein, aber die machen mich halt auch fertig mit ihrer...Vorsicht. Solidarität einfordern, aber nix anbieten.
Wenn der Omikron jetzt nicht so schrecklich wird wie prohelauterbacht, dann haben wir vielleicht den größten Scheiss hinter uns. Ich hoffe es aus tiefstem Radikalenherz.
#9219 | RE: OT
20.12.2021 20:44 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2021 20:46)
dropkick murphy
(
gelöscht
)
Zum Thema Zukunft:
Falls die Menschheit das Glück haben und die lieben Spikes auf dem Dingens irgendwann mal „stumpf“ werden sollten sodass wir nach der 723. Boosterung lediglich alle nur noch leichte Erkältungssymptome bei einer Infizierung durchmachen würden sollte spätestens DANN diese ganze scheiss Panikmache ein Ende haben…..
Dieses kleine weltfremde A.rschloch, ist der nicht langsam ein Fall für den Verfassungsschutz? Es ist schon paradox: Die größten Pfeifen und Versager im Land, gehen am breitbeinigsten..
"Moralische Empörung ist die Strategie von Idioten, sich selbst Würde zu verleihen."
Zitat von SPÜRBAR ANDERS im Beitrag #9221https://www.welt.de/politik/deutschland/article235770828/Markus-Soeder-Was-Kubicki-sagt-geht-in-die-Rechtsaussen-Ecke.html?icid=search.product.onsitesearch
Dieses kleine weltfremde A.rschloch, ist der nicht langsam ein Fall für den Verfassungsschutz? Es ist schon paradox: Die größten Pfeifen und Versager im Land, gehen am breitbeinigsten..
Jetzt wissen wir, dass Söder in einer Hollywood-Filmwelt lebt. Das erklärt so manches.
Früher wären solche Leute nicht länger tragbar gewesen.
Eine einfach zu verstehende Ironie wenn das Ganze eben nicht so traurig sowie bemitleidend wäre.
Deiner Aussage nach ist diese "Ironie" also NICHT einfach zu verstehen, da " das Ganze" eben "traurig sowie bemitleidenswert" IST. Gut, dass wenigstens du es verstanden hast. Mal wieder Hamster-Lyrik. Danke für die Aufklärung.
Zitat von SPÜRBAR ANDERS im Beitrag #9221https://www.welt.de/politik/deutschland/article235770828/Markus-Soeder-Was-Kubicki-sagt-geht-in-die-Rechtsaussen-Ecke.html?icid=search.product.onsitesearch
Jetzt wissen wir, dass Söder in einer Hollywood-Filmwelt lebt. Das erklärt so manches.
Früher wären solche Leute nicht länger tragbar gewesen.
Der Söder-Liebhaber wieder. Erst macht er den Drop runter und dann kriecht er seinem Lieblingspolitiker in den Arsch und verteidigt ihn mit Hitler's Autobahnen. Dass der Typ sich nicht schämt für seine Vergleiche. Ich wurde für Nazi-Vergleiche schon gesperrt von den hiesigen Ordnungshütern.