Zitat von DUKIE im Beitrag #10179Dir waren im Dezember 2020 knapp tausend Tote täglich jedenfalls nicht genug um das irgendwie bedenklich zu finden.da gab es noch keinen Impfstoff. Im Dezember 21 starben nur ca die Hälfte der Menschen, als im Dezember davor. Da gab es die Impfung bereits. Du darfst gerne deinen Scheiss weiter behaupten, solange dir einfachste Zusammenhänge verschlossen bleiben. Glaube einfach weiter, dass ohne Massnahmen und ohne Impfung auch nichts anderes passiert wäre, du hast ja gute Gesellschaft.
Wieder son Qualitätsbeitrag. Nix habe ich behauptet, er behauptet was von 500- 700.000 Toten ohne im Impfung nur in Deutschland und jetzt schiebt er mir in seiner beschissenen Art was unter, was ich nie behauptet habe. Herrje, was für eine Lügen-Null.
#10202 | RE: OT
03.01.2022 18:13 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2022 18:40)
dropkick murphy
(
gelöscht
)
Das ist doch hier kein zivilisierter Umgang mehr miteinander Bacardi!
Und das schon lange nicht mehr!
Der größte Provokateur hat iaR den Bürger hinter sich(siehe seine letzten 2 Beiträge) und der Bürger teilt nun wiederholt gegen die andere Seite in seiner Manier aus,meiner Einer mal wieder unverschämter Weise inbegriffen obwohl ich rein gar nichts mit diesem Disput zu tun hatte!
WO bitteschön soll man sich da noch auf sachlicher Basis unterhalten können wenn sich schon der Admin permanent und in immer schroffer werdender Art und Weise Andersdenkenden gegenüber verhält?
Es wird hier immer einseitiger die Keule geschwungen,SO macht das keinerlei Sinn mehr.
Drop Du willst doch nicht wirklich behaupten das es ok ist was bleueye abgelassen hat.
Falls Du da oder wer auch immer eine andere Meinung sein eigen nennt, die darf er gerne haben, teilt er die aber hier, wird gelöscht und der User hat Ferien.
#10204 | RE: OT
03.01.2022 18:30 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2022 18:30)
derpapa
(
gelöscht
)
Ihr Vier seid schon der Hammer. Der Eine schaukelt seine Eier in solidarischer, selbstgewählter Isolation am Mittelmeer, das Rote Telefon immer bereit. Der Andere provoziert das halbe Forum, der Dritte bringt das gemeinsame Vorgehen zum Ende und der Vierte sagt Amen.
So, wie ihr euch hier benehmt, seid ihr das Allerletzte.
#10205 | RE: OT
03.01.2022 18:34 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2022 18:37)
dropkick murphy
(
gelöscht
)
Bacardi,
ich rede hier doch gar nicht davon!
Ich rede hier vom Umgang im Allgemeinen miteinander und der kotzt mich einfach an!
Wenn ich permanent hingehe und versuche auf widerlichste Art und Weise Meinungen zu diffamieren gehört so ein Unruheherd schlicht und ergreifend "fott",Punkt!
Leider existiert das Drecks-Thema "Dingens" und seitdem ist jedes Maß an Gleichbehandlung von Usern verloren gegangen,das kannst du nun abstreiten wie du willst,das ist nunmal Fakt!
Das Forum ist schon seit langem DAS Spiegelbild schlechthin in einer völlig gespaltenen Gesellschaft,die nicht mehr imstande ist miteinander zu reden......traurig aber wahr!
Zitat von DUKIE im Beitrag #10179Dir waren im Dezember 2020 knapp tausend Tote täglich jedenfalls nicht genug um das irgendwie bedenklich zu finden.da gab es noch keinen Impfstoff. Im Dezember 21 starben nur ca die Hälfte der Menschen, als im Dezember davor. Da gab es die Impfung bereits. Du darfst gerne deinen Scheiss weiter behaupten, solange dir einfachste Zusammenhänge verschlossen bleiben. Glaube einfach weiter, dass ohne Massnahmen und ohne Impfung auch nichts anderes passiert wäre, du hast ja gute Gesellschaft.
Wieder son Qualitätsbeitrag. Nix habe ich behauptet, er behauptet was von 500- 700.000 Toten ohne im Impfung nur in Deutschland und jetzt schiebt er mir in seiner beschissenen Art was unter, was ich nie behauptet habe. Herrje, was für eine Lügen-Null.
Papa
Ich kenne deine Beiträge besser als du selbst.
Noch Fragen? Das ist so ne Barcadische Wahrheit.
Das, was du immer weglässt in deinen Zitaten.., hat zumeist Relevanz. Ließ dir doch einfach mal die eigenen Aussagen seit Beginn der Pandemie durch. Dann haben wir eine Basis. Nicht dass dir noch übel wird. Wahrscheinlich aber nicht.
Zieh dir mal die Beiträge der letzten zehn fünfzehn Seiten rein, bezüglich derer die posteten, bezüglich deren Inhalte. Dann denk nochmal über Einseitigkeit nach. Von dir kommt explizit immer nur irgendwas, das mit " Drecks.." beginnt. Oder aufhört. Dazwischen "German angst" Der Rest.. Naja.. Wahrscheinlich irgendwas mit "D".
Was genau ist mit dem Ausdruck German Angst gemeint?
Mit dem Begriff German Angst sollen die Charakterzüge einer Nation dargestellt werden. Die Deutschen gelten in Bezug auf politische und gesellschaftliche Entwicklungen als sehr zögerlich. Das Handeln des Landes sei durch Angst beeinflusst. Der Begriff bezieht sich dabei aber nicht nur auf das Land oder die Regierenden, sondern auch auf jeden einzelnen Einwohner. Wir alle seien demnach von der German Angst betroffen.
Wie äußert sich die German Angst im privaten Bereich?
Die German Angst umschreibt, dass die Bewohner Deutschlands sich bei vielen Veränderungen zu zurückhaltend zeigen. Häufig ist ihr Agieren von Bedenken geprägt. Daher ist eine Änderung der Gegebenheiten in Deutschland nur schwer zu vollziehen. Vielmehr leiden viele Menschen hierzulande unter Existenzängsten und unter der Sorge vor negativer Veränderung.
#10215 | RE: OT
03.01.2022 18:58 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2022 18:59)
dropkick murphy
(
gelöscht
)
Markus, du kannst da den Focus nehmen,voran auch gerne die "WIKI"...es ist egal für diese "Stereotypen" und deren Verhalten....die picken sich IHRE Definition heraus(sei sie noch so falsch) so wie sie es brauchen deshalb machen iaR auch Dialoge mit ihnen keinerlei Sinn.
#10216 | RE: OT
03.01.2022 19:02 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2022 19:03)
ma_ko68
(
gelöscht
)
Hallo Moderatoren,
was ist eigentlich mit meinem gemeldeten Post #10157: „ Das muss euch bei eurer gegenseitigen Hirnmasturbiererei ja gestört haben.“
Sonst reagiert ihr doch auch Ruck-Zuck !!! Warum gibts darauf kein Feedback ?? Ich finde es unmöglich das jemand die Diskussionen anderer User als „gegenseitige Hirnmastubiererei“ bezeichnet !!!
#10217 | RE: OT
03.01.2022 19:07 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2022 19:21)
dropkick murphy
(
gelöscht
)
#10181 war auch schon ein starkes Stück,aber melden macht nunmal keinerlei Sinn wenn ich sehe dass ein "Hartzilein" angemahnt und Nazi-Beschimpferei von "anderer Seite" ignoriert wird.
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #10188 Viele werden schlicht verhungert sein, weil sie nicht mehr in den Supermarkt durften, so ganz ohne Maske und ohne Betreuer. Impfgegner halt, allein zu dämlich zum überleben. Ja, so muss es sein - Zu dumm für diese Welt. Was sonst. Der Drop fährt ja auch die 200 Meter zum Supermarkt nur deshalb mit dem Auto, weil er ohne Navi nicht wieder nach Hause findet.
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #10214Mal zur Erklärung:
Was genau ist mit dem Ausdruck German Angst gemeint?
Mit dem Begriff German Angst sollen die Charakterzüge einer Nation dargestellt werden. Die Deutschen gelten in Bezug auf politische und gesellschaftliche Entwicklungen als sehr zögerlich. Das Handeln des Landes sei durch Angst beeinflusst. Der Begriff bezieht sich dabei aber nicht nur auf das Land oder die Regierenden, sondern auch auf jeden einzelnen Einwohner. Wir alle seien demnach von der German Angst betroffen.
Wie äußert sich die German Angst im privaten Bereich?
Die German Angst umschreibt, dass die Bewohner Deutschlands sich bei vielen Veränderungen zu zurückhaltend zeigen. Häufig ist ihr Agieren von Bedenken geprägt. Daher ist eine Änderung der Gegebenheiten in Deutschland nur schwer zu vollziehen. Vielmehr leiden viele Menschen hierzulande unter Existenzängsten und unter der Sorge vor negativer Veränderung.
Ich habe den Herrn dropkick schon von Beginn an darauf aufmerksam gemacht, dass er den Begriff verwendet, ohne zu wissen, was es damit auf sich hat. Er verwendet ihn schicht falsch. Aber das ist nebensächlich. Hätte er längst mal googeln sollen.
#10222 | RE: OT
03.01.2022 19:18 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2022 19:19)
DUKIE
(
gelöscht
)
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #10217#10181 war auch schon ein starkes Stück,aber melden macht nunmal keinerlei Sinn wenn ich sehe dass ein "Hartzilein" angemahnt und Nazi-Beschimpferei ignoriert wird.
Wo tue ich das? Abgesehen davon bin ich immer noch kein Hartzilein, frage mich aber dennoch nach wie vor, warum dies hier immer noch als beleidigung durchgeht. Mach dir darüber mal "Drecks" - Gedanken. Drecksgrüsse.