Zitat von dropkick murphy im Beitrag #10217#10181 war auch schon ein starkes Stück,aber melden macht nunmal keinerlei Sinn wenn ich sehe dass ein "Hartzilein" angemahnt und Nazi-Beschimpferei von "anderer Seite" ignoriert wird.
Du meinst das mit dem Reichsmark-Konto ? Da bleibe ich gelassen.
Die Geistergestalt meint bestimmt die Weimarer Republik.
Gleich kommt der Öhi vom Pastor und was muss er hier lesen? Da hagelt es bestimmt Bibelweisheiten und Euch trifft der Zorn des Herrn.
„Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich akkommodieren, aus Schwachen, die sich assimilieren, und der Masse, die nachtrollt, ohne nur im mindesten zu wissen, was sie will.“
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #10202Das ist doch hier kein zivilisierter Umgang mehr miteinander Bacardi!
Und das schon lange nicht mehr!
Der größte Provokateur hat iaR den Bürger hinter sich(siehe seine letzten 2 Beiträge) und der Bürger teilt nun wiederholt gegen die andere Seite in seiner Manier aus,meiner Einer mal wieder unverschämter Weise inbegriffen obwohl ich rein gar nichts mit diesem Disput zu tun hatte!
WO bitteschön soll man sich da noch auf sachlicher Basis unterhalten können wenn sich schon der Admin permanent und in immer schroffer werdender Art und Weise Andersdenkenden gegenüber verhält?
Es wird hier immer einseitiger die Keule geschwungen,SO macht das keinerlei Sinn mehr.
Du Dropkick, bist einer der schlimmsten Diskussionkiller die es in diesem Forum gibt.
Du hast keine Meinung, du bist ein Zustand. Sinnloser Schwachsinn, unzusammenhängender Blödsinn mit immer gleichem Ende, dein Gegenüber ist angeblich nicht in der Lage dich zu verstehen. Wer hält hier also wen für Blöd? Du laberst von Egoismus, unterstellst anderen Verlogenheit und gehst gleichzeitig damit hausieren, dass du dich nur hast impfen lassen um in die Disco zu kommen.... Und deine einseitige Keule kannst du dir sonstwohin stecken. Wenn es dir hier nicht passt, Dropkick, verpiss dich. Such dir ein anderes Forum. Dort werden dir die Leute ganz schnell zeigen, wie deine Art in Wahrheit ankommt. Ich bin nicht länger bereit um irgendeines verlogenen Friedens Willen deinen Unfug zu schlucken.
Und das gilt auch für alle anderen.
Wer der Meinung ist, dass dieses mehrheitlich rechtslastige Impfgegnergeschwurbel über Impftote / Suizide / Quarantänetote, lediglich dazu geeignet noch weitere Menschen vor einer Impfung zu verängstigen, im Querulantenkampf gegen einen Staat, seine Führung und gegen die absolute Mehrheit der Bevölkerung im Zustand einer Pandemie als 'Meinung' zu vertreten und zu akzeptieren sei, der ist hier falsch. Wer mit mir und Bacardi nicht leben kann oder will, weil wir ihm nicht genug nach dem Maul reden, der sollte ebenfalls gehen. Wer sich ungerecht behandelt fühlt, weil wir angeblich nicht genug von der Gegenseite sperren, der sollte sich daran einnern, wie hier von EUCH eine große Zahl an Usern durch übelstes Geschrei vertrieben worden ist. Die Zeiten wo wir das akzeptieren mussten, weil Möglicherweise nicht justiziabel, sind vorbei. Ab jetzt zählt hier auch Netiquette. Wem das nicht passt, der sollte jetzt einfach gehen.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #10214Mal zur Erklärung:
Was genau ist mit dem Ausdruck German Angst gemeint?
Mit dem Begriff German Angst sollen die Charakterzüge einer Nation dargestellt werden. Die Deutschen gelten in Bezug auf politische und gesellschaftliche Entwicklungen als sehr zögerlich. Das Handeln des Landes sei durch Angst beeinflusst. Der Begriff bezieht sich dabei aber nicht nur auf das Land oder die Regierenden, sondern auch auf jeden einzelnen Einwohner. Wir alle seien demnach von der German Angst betroffen.
Wie äußert sich die German Angst im privaten Bereich?
Die German Angst umschreibt, dass die Bewohner Deutschlands sich bei vielen Veränderungen zu zurückhaltend zeigen. Häufig ist ihr Agieren von Bedenken geprägt. Daher ist eine Änderung der Gegebenheiten in Deutschland nur schwer zu vollziehen. Vielmehr leiden viele Menschen hierzulande unter Existenzängsten und unter der Sorge vor negativer Veränderung.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #10202Das ist doch hier kein zivilisierter Umgang mehr miteinander Bacardi!
Der größte Provokateur hat iaR den Bürger hinter sich(siehe seine letzten 2 Beiträge) und der Bürger teilt nun wiederholt gegen die andere Seite in seiner Manier aus,meiner Einer mal wieder unverschämter Weise inbegriffen obwohl ich rein gar nichts mit diesem Disput zu tun hatte!
WO bitteschön soll man sich da noch auf sachlicher Basis unterhalten können wenn sich schon der Admin permanent und in immer schroffer werdender Art und Weise Andersdenkenden gegenüber verhält?
Es wird hier immer einseitiger die Keule geschwungen,SO macht das keinerlei Sinn mehr.
Du Dropkick, bist einer der schlimmsten Diskussionkiller die es in diesem Forum gibt.
Du hast keine Meinung, du bist ein Zustand. Sinnloser Schwachsinn, unzusammenhängender Blödsinn mit immer gleichem Ende, dein Gegenüber ist angeblich nicht in der Lage dich zu verstehen. Wer hält hier also wen für Blöd? Du laberst von Egoismus, unterstellst anderen Verlogenheit und gehst gleichzeitig damit hausieren, dass du dich nur hast impfen lassen um in die Disco zu kommen.... Und deine einseitige Keule kannst du dir sonstwohin stecken. Wenn es dir hier nicht passt, Dropkick, verpiss dich. Such dir ein anderes Forum. Dort werden dir die Leute ganz schnell zeigen, wie deine Art in Wahrheit ankommt. Ich bin nicht länger bereit um irgendeines verlogenen Friedens Willen deinen Unfug zu schlucken.
Wer der Meinung ist, dass dieses mehrheitlich rechtslastige Impfgegnergeschwurbel über Impftote / Suizide / Quarantänetote, lediglich dazu geeignet noch weitere Menschen vor einer Impfung zu verängstigen, im Querulantenkampf gegen einen Staat, seine Führung und gegen die absolute Mehrheit der Bevölkerung im Zustand einer Pandemie als 'Meinung' zu vertreten und zu akzeptieren sei, der ist hier falsch. Wer mit mir und Bacardi nicht leben kann oder will, weil wir ihm nicht genug nach dem Maul reden, der sollte ebenfalls gehen. Wer sich ungerecht behandelt fühlt, weil wir angeblich nicht genug von der Gegenseite sperren, der sollte sich daran einnern, wie hier von EUCH eine große Zahl an Usern durch übelstes Geschrei vertrieben worden ist. Die Zeiten wo wir das akzeptieren mussten, weil Möglicherweise nicht justiziabel, sind vorbei. Ab jetzt zählt hier auch Netiquette. Wem das nicht passt, der sollte jetzt einfach gehen.
Ich komme jeder Bitte um Löschung sofort nach.
Das hat/muss System haben...anders ist dieser Ausbruch nicht zu erklären!
Und das Rote.....in Zusammenhang Betreff Inhalt dieses Posts einfach der Hammer!
Und das Rote.....in Zusammenhang Betreff Inhalt dieses Posts einfach der Hammer!
Ist wie immer, Dropkick,
deine seitenlangen Schmähungen sind hinzunehmen, das Echo ist ne Frechheit. Aber jetzt ist Schluß mit Pseudo-Diskussionen. Und versuch jetzt erst gar nicht wieder irgendwas rum zu drehen.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
in irgendeiner Weise kann ich es ja noch nachvollziehen dass man Mitstreiter aufgrund der Gegenseite verliert weil sie nach langem Gezeter freiwillig das Feld räumten aber nun mit allen Mitteln versuchen User mit klaren Meinungen rausekeln zu wollen ist die andere Seite.
Ich habe mich heute bspw. nicht in diese Dispute eingemischt und Bürger hielt es für nötig mich in einem Atemzug zu nennen indem er Dinge anführte die nunmal eindeutig erklärten für wie dumm er diese hielt.
Sowas kann man nicht totschweigen,es gehört schlichtweg nicht zur "Netiquette" die nun so forsch gefordert wird.
in irgendeiner Weise kann ich es ja noch nachvollziehen dass man Mitstreiter aufgrund der Gegenseite verliert weil sie nach langem Gezeter freiwillig das Feld räumten aber nun mit allen Mitteln versuchen User mit klaren Meinungen rausekeln zu wollen ist die andere Seite.
Ich habe mich heute bspw. nicht in diese Dispute eingemischt und Bürger hielt es für nötig mich in einem Atemzug zu nennen indem er Dinge anführte die nunmal eindeutig erklärten für wie dumm er diese hielt.
Sowas kann man nicht totschweigen,es gehört schlichtweg nicht zur "Netiquette" die nun so forsch gefordert wird.
So ist das mit der Selbstwahrnehmung.
Du schreibst jetzt 1000 mal das Wort ' Allesbeklatscher ' an die Tafel und dann denkst du mal über 1. Spruch zum Autofahren nach. Dafür hast du jetzt 3 Tage Zeit. Du blubberst schon wieder einfach weiter, aber das tue ich mir nicht an.
Kapitel 1
Es ist ganz einfach Drop, wem es nicht passt wie Bürgi und ich es handhaben, der kann gehen und wer meint dies nicht von selbst zu können, weil er süchtig ist, dem helfen wir gerne von dieser Sucht los zu kommen.
Kapitel 1
Meine Meinung: Lass es mit der Löscherei. Lies dir mal deine letzten Beiträge durch und kehr in dich. Die waren teilweise eines "offenen" Forums nicht würdig. Schlaf noch einmal drüber.
Hier werden essentielle Werte des gemeinsamen Daseins auf dem Corona-Scheiterhaufen geopfert. In einer Demokratie muss man andere, konträre Meinungen aushalten können - auch solche, die einem, aus welchen Gründen auch immer, zuwider sind. Die Demokratie lebt vom Diskurs. Darunter fällt auch vermeintliche Minderheiten nicht nur zu hören und zu respektieren, nein, es gilt sie auch zu schützen vor der vermeintlichen Mehrheit und deren möglichen Übergriffen. Was im sozial-politischen Bereich lange gewährleistet war, scheint sich nun bei Corona zunehmend in Luft aufzulösen.
Wie wäre es, alle Betroffenen schlafen mal drüber. War damals beim Barras immer angesagt. Morgen früh hat sich der ein oder andere abgekühlt und durchaus die Möglichkeit, zurückzurudern.
Hab ich richtig gezählt, gleich 3 Diskutanten in Exercitien? Nee, oder?
Zitat von Topalovic im Beitrag #10247Hier werden essentielle Werte des gemeinsamen Daseins auf dem Corona-Scheiterhaufen geopfert. In einer Demokratie muss man andere, konträre Meinungen aushalten können - auch solche, die einem, aus welchen Gründen auch immer, zuwider sind. Die Demokratie lebt vom Diskurs. Darunter fällt auch vermeintliche Minderheiten nicht nur zu hören und zu respektieren, nein, es gilt sie auch zu schützen vor der vermeintlichen Mehrheit und deren möglichen Übergriffen. Was im sozial-politischen Bereich lange gewährleistet war, scheint sich nun bei Corona zunehmend in Luft aufzulösen.
Glaube ja nicht, dass sich das jemand zu Herzen nimmt oder gar akzeptiert.
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #10234[quote=dropkick murphy|p284633] Und das gilt auch für alle anderen.
Euer Privatstreit ist hier nicht sonderlich interessant, telefoniert mal miteinander, dann wird sich Vieles regeln.
Was mich wirklich enttäuscht, ist die oben zitierte Passage. Demnach ist eine Meinungsäußerung gegen die Impfung mehrheitlich rechtslastig? Ja und, ist rechtslastig inzwischen verboten? Dürfen sich nur Mitglieder der SPD, den Grünen, der FDP zur Impfung äußern? Was ist überhaupt rechtslastig? NPD, AFD oder schon CDU? Wird die Erlaubnis zur Meinungsäußerung neuerdings am Parteibuch festgemacht. Ne, Bürgi, sich andere Meinungen anhören und diese auch ertragen, gehört zum Diskurs. Das als unzulässigen „Querulantenkampf gegen einen Staat“ und besondere „seine Führung“ zu bezeichnen ist auch sehr speziell. Ist es neuerdings nicht mehr erlaubt die Regierung, bzw. Wie Du sie nennst die Führung zu kritisieren? Das gehört zum normalen parlamentarischen Diskurs, die Kritik ist Aufgabe der Presse. Die Tatsache, dass beides nahezu nicht mehr stattfindet, heißt nicht, dass es verboten ist.
Auch wenn es tatsächlich ein Pandemie sein sollte, daraus ergibt sich für keinen das Recht, Menschen zum Impfen zu zwingen. Eine Impfung ist ein medizinischer Eingriff, es wird eine chemische Substanz in den Körper gespritzt. Dazu ist rein juristisch schon das Einverständnis des „Impflings“ erforderlich. Jeder der sich hat impfen lassen, musste das vorher unterschreiben. Dieses Einverständnis zu geben oder nicht ist Sache des Einzelnen, das geht den Staat einen feuchten Scheißdreck an. BASTA. Was soll da Deine Aussage zum verängstigen? Es gibt Impfnebenwirkungen, es gibt Todesfälle. Darüber wird informiert, bzw. Nicht informiert. Wer den Aussagen der Regierung glaubt, Bitteschön, der soll sich doch impfen lassen. Wer Angst vor einer Impfung hat, hat eben Angst davor, das wirst Du akzeptieren müssen.
Dann die Nummer mit der absoluten Mehrheit der Bevölkerung, drei Löwen und eine Antilope stimmen ab, was es zum Essen gibt!? Sag mit bitte nicht, dass Du das ernst meinst. Hier begibst Du dich auf die Ebene desjenigen, der die Impfverweigerer wohin schicken will? Ich habe es vergessen.
Was unanständig ist, ist es Einzelschicksale zu benennen, nach dem Motto: Da sind einer achtköpfigen Familie die Eltern und ein Bruder gestorben und wenn Du jetzt noch weiter gegen die Impfung bist, dann erkennst du das Leid der Familie nicht an und du hast damit jedes Recht verloren, deine Meinung zu sagen. Ich kenne einen, der wahrscheinlich an Corona verstorben ist und 2 Leute, die sich das Leben genommen haben. Ob die Einschränkungen die Suizide mitverursacht haben, weiß ich nicht, ob die Obduktion tatsächlich die Ursache Corona erwiesen hätte, weiß ich auch nicht. Ich weiß nur, dass beide Beispiele (Einzelschicksale) in jeder Hinsicht unzulässige Argumente für oder gegen irgendwelche Maßnahmen sind.
„Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich akkommodieren, aus Schwachen, die sich assimilieren, und der Masse, die nachtrollt, ohne nur im mindesten zu wissen, was sie will.“