Zitat von ma_ko68 im Beitrag #10175@Almöhi Den T. Bach habe ich ein paar mal persönlich getroffen und mehrere Gespräche mit ihm geführt. Der ist mindestens 3x „chemisch Gereinigt“ ��
Gratuliere, so einer von hohem Rang. Bist Du im Diplomatischen Dienst, Sportfunktionär oder gar Spitzensportler?
Beim huishu ist mein Ranking, persönlich getroffen/über den Weg gelaufen/geschäftlich zu tun
Helmut Kohl (Der Dicke, der alles ausgesessen hat) Wolfgang Grupp (Der im Heli durch die Landschaften fliegende Trikotagenmogul) Edmund Stoiber (Der mal besoffen 15 Minuten erklärt hat, wie man vom HBF München zum Airport kommt) Klaus von Dohnanyi (Hamburger Bürgermeister damals) Hannelore Elsner (Eine Diva vom Feinsten) U.v.a.
Aus dem Sportbereich Paule Breitner (Zur Braunschweiger Zeit) Erich Kühnhackl (Der Lange) Oliver Kahn (ein sehr angenehmer Zeitgenosse) Rosi Mittermeier und Christian Neureuther (ein tolles Paar) U.v.a.
Ach.. und Helene Fischer, hab heute noch ihre Autogrammkarte mit persönlicher Widmung und Lippenstiftabdruck
Zitat von derpapa im Beitrag #10164 Das mit dem Totimpfstoff ist natürlich wirklich die Katstrophe. Wieder was versprochen und nichts gehalten. Sehr schade.
Hey Paps, das ist doch ein Rennen gegen die Zeit, wem willst du da was vorwerfen? Versprochen, weiß ich nicht - eher gehofft. Ich würde mal behaupten, dass die besten Wissenschafter der Welt gerade gegen Corona und die Mutationen kämpfen, nur juckt das den Virus überhaupt nicht.
Ich sehe aber positiv in die Zukunft. Nach wie vor glaube ich, dass Omikron das "Ende" ist. Aber auch hier mehr Prinzip Hoffnung.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Dir waren im Dezember 2020 knapp tausend Tote täglich jedenfalls nicht genug um das irgendwie bedenklich zu finden.da gab es noch keinen Impfstoff. Im Dezember 21 starben nur ca die Hälfte der Menschen, als im Dezember davor. Da gab es die Impfung bereits. Du darfst gerne deinen Scheiss weiter behaupten, solange dir einfachste Zusammenhänge verschlossen bleiben. Glaube einfach weiter, dass ohne Massnahmen und ohne Impfung auch nichts anderes passiert wäre, du hast ja gute Gesellschaft.
Zitat von Topalovic im Beitrag #10180Wie erklärt es sich, dass von September bis November 2021 eine Übersterblichkeit von 30.000 vorlag und "nur" 10.000 davon an Corona verstarben ?
Zum wievielten Mal macht Ihr die Sache mit der Übersterblichkeit/Toten hier auf? Zum Drölfzigsten?
Lasst die Toten in Frieden ruhen.- sie sind im Himmel
Apropos
Ich bin dann mal weg, der Herr Pfarrer wartet. Hochwürden hatte anstrengende Tage mit seinen Schäfchen. Werde mit ihm das Damengambit spielen, besser gesagt werde es versuchen...und über Fxxt und grüne Bohne ratschen, bei zwei, drei oder vier Halben. Vorsichtshalber werde ich den Drahtesel benutzen.
Zitat von Almöhi im Beitrag #10185Darf ich mal dazwischen grätschen?
Zum wievielten Mal macht Ihr die Sache mit der Übersterblichkeit/Toten hier auf? Zum Drölfzigsten?
Lasst die Toten in Frieden ruhen.- sie sind im Himmel
Apropos
Ich bin dann mal weg, der Herr Pfarrer wartet. Hochwürden hatte anstrengende Tage mit seinen Schäfchen. Werde mit ihm das Damengambit spielen, besser gesagt werde es versuchen...und über Fxxt und grüne Bohne ratschen, bei zwei, drei oder vier Halben. Vorsichtshalber werde ich den Drahtesel benutzen.
Warum sollte man das nicht? Wahrscheinlich so lange, bis die Pandemie (offiziell) beendet ist. Die Toten sind vermutlich nicht im Himmel. Viel Spaß beim Pfarrer
Zitat von Topalovic im Beitrag #10180Wie erklärt es sich, dass von September bis November 2021 eine Übersterblichkeit von 30.000 vorlag und "nur" 10.000 davon an Corona verstarben ?
Der Saldo ?
.
Wahrscheinlich von allem etwas, z. B.
- häusliche Unfälle (durch Kontaktsperren/Verbote/Quarantänen etc pp) - Suizide - durch die Pandemie nicht behandelte und/oder entdeckte Erkrankungen - Tote durch Impfungen
…
lässt sich erweitern
Sich so eine Scheisse zusammen zu spekulieren ist wahrhaft widerlich.
Viele werden schlicht verhungert sein, weil sie nicht mehr in den Supermarkt durften, so ganz ohne Maske und ohne Betreuer. Impfgegner halt, allein zu dämlich zum überleben. Ja, so muss es sein - Zu dumm für diese Welt. Was sonst. Der Drop fährt ja auch die 200 Meter zum Supermarkt nur deshalb mit dem Auto, weil er ohne Navi nicht wieder nach Hause findet.
Ich muss jetzt mal hier raus, sonst kotze ich mir auf die Tasten.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
In Frankreich ist Omikron die dominierende Variante des Coronavirus. Doch es gibt dort inzwischen eine weitere Mutante: B.1.640.2. Nach der Rückkehr einer Person von einer Reise nach Kamerun sollen in Südfrankreich Medienberichten zufolge zwölf Menschen mit einer neuen Variante infiziert worden sein. Ihre Tests zeigten demnach eine "atypische Mutationen-Kombination". Bisher ist allerdings noch nicht viel über die neue Mutante und ihre Gefährlichkeit bekannt. Da der erste nachgewiesene Corona-Fall von einer Reise nach Kamerun zurückgekehrt war, schließen Experten darauf, dass der Erreger möglicherweise aus dem afrikanischen Land stammt. Laut Johns Hopkins University liegt die Impfquote in Kamerun bei nur 2,4 Prozent. Neue Corona-Varianten entwickeln sich vor allem bei ungeimpften Infizierten. In einer Preprint-Studie, die noch nicht begutachtet wurde, erklären Experten eines von der französischen Regierung unterstützten Programms, sie hätten "46 Mutationen" in der Variante identifiziert.
Wer gehofft hatte, dass Omikron die letzte Heimsuchung wird, hat sich wohl getäuscht. In Sachen Corona werden wir wohl noch die eine oder andere "Spritztour" machen müssen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von derpapa im Beitrag #10164 Das mit dem Totimpfstoff ist natürlich wirklich die Katstrophe. Wieder was versprochen und nichts gehalten. Sehr schade.
Hey Paps, das ist doch ein Rennen gegen die Zeit, wem willst du da was vorwerfen? Versprochen, weiß ich nicht - eher gehofft. Ich würde mal behaupten, dass die besten Wissenschafter der Welt gerade gegen Corona und die Mutationen kämpfen, nur juckt das den Virus überhaupt nicht.
Ich sehe aber positiv in die Zukunft. Nach wie vor glaube ich, dass Omikron das "Ende" ist. Aber auch hier mehr Prinzip Hoffnung.
Für mich ist das alles inzwischen ein Rennen gegen ne Wand. Und zwar mit offenen Augen. Nur noch Aktionismus und üble Beschimpfungen gegenseitig. Wobei die eine Seite am Pranger steht. Die Wissenschaft verkackt es beinahe so wie die Politik. Die Krankheit wird dargestellt, als wäre es schlimmer als Krebs, Herz und Schlaganfall zusammen.
Da ist keine Vernunft mehr. Was kann ich denn dafür, dass mir das Virus relativ egal ist? Sollen sich der Dukie, der RvG und der Bürgersteig weiterhin sorgen, ich habe es satt. Die sorgen sich nicht, die machen die Leute kirre. Das ist das Problem. Und nochmal: mit den Berufsverboten, den Einkaufsverboten und den Kontaktbeschränkungen sind bei mir dermaßen die Roten Linien überschritten, da will ich eigentlich nicht mehr weiter diskutieren. Die reden hier von Solidarität, dass ich nicht lache. Als ob ich oder zB der Aixbock durch die Gegend laufen und Leute infiziert. Schwachsinn.
Die haben NULL Kompromissbereitschaft. Für die ist JEDER mit ner auch nur wenig abweichenden Meinung ein Idiot. Dukie und RvG tauchen hier nur noch auf um die Gegenüber niederzumachen und sich auf ihr selbstgebasteltes Treppchen zu stellen. Die Krönung sind dann die passenden Bibelzitate.
#10191 | RE: OT
03.01.2022 17:43 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2022 17:44)
derpapa
(
gelöscht
)
Der Saldo ?
.
Das ist ihm egal. Er lebt in seiner eigenen Welt. 30.000 Tote nur im Dezember 21. Dukiesche Wahrheiten.
Der Saldo ?
.
Wahrscheinlich von allem etwas, z. B.
- häusliche Unfälle (durch Kontaktsperren/Verbote/Quarantänen etc pp) - Suizide - durch die Pandemie nicht behandelte und/oder entdeckte Erkrankungen - Tote durch Impfungen
…
lässt sich erweitern
Sich so eine Scheisse zusammen zu spekulieren ist wahrhaft widerlich.
Viele werden schlicht verhungert sein, weil sie nicht mehr in den Supermarkt durften, so ganz ohne Maske und ohne Betreuer. Impfgegner halt, allein zu dämlich zum überleben. Ja, so muss es sein - Zu dumm für diese Welt. Was sonst. Der Drop fährt ja auch die 200 Meter zum Supermarkt nur deshalb mit dem Auto, weil er ohne Navi nicht wieder nach Hause findet.
Ich muss jetzt mal hier raus, sonst kotze ich mir auf die Tasten.
Zitat von DUKIE im Beitrag #10179Dir waren im Dezember 2020 knapp tausend Tote täglich jedenfalls nicht genug um das irgendwie bedenklich zu finden.da gab es noch keinen Impfstoff. Im Dezember 21 starben nur ca die Hälfte der Menschen, als im Dezember davor. Da gab es die Impfung bereits. Du darfst gerne deinen Scheiss weiter behaupten, solange dir einfachste Zusammenhänge verschlossen bleiben. Glaube einfach weiter, dass ohne Massnahmen und ohne Impfung auch nichts anderes passiert wäre, du hast ja gute Gesellschaft.
Wieder son Qualitätsbeitrag. Nix habe ich behauptet, er behauptet was von 500- 700.000 Toten ohne im Impfung nur in Deutschland und jetzt schiebt er mir in seiner beschissenen Art was unter, was ich nie behauptet habe. Herrje, was für eine Lügen-Null.
Wer hier öffentlich Unwahrheiten wie Impftote, Suicide oder Quarantänetote verbreitet, fliegt raus. Solch einen Dreck dulde ich hier nicht mehr. Das hat nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun, das ist übelste Propaganda. Und das gilt auch für türkischen Medienbots, die hier in irgendeinem Auftrag unterwegs sind.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
#10196 | RE: OT
03.01.2022 17:57 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2022 18:00)
derpapa
(
gelöscht
)
Verfluchte Scheisse nochmal. Wer hat denn hier von Millionen Toten in Deutschland schwadroniert. Von 200.000 Kölnern im Krankenhaus. Wird jetzt jedes Wort auf die Goldwaage gelegt, wenn einem der Gegenüber nicht passt? Öffentliche Unwahrheiten, krass. Der Dukie legt vor und der Chef sperrt. Immer dieselbe scheisse. Tolles Team, hat ja wieder funktioniert.
Der Saldo ?
.
Das ist ihm egal. Er lebt in seiner eigenen Welt. 30.000 Tote nur im Dezember 21. Dukiesche Wahrheiten.
Ich habe geschrieben, dass im Dezember 2020 bis zu annähernd 1000 Menschen täglich verstarben. Das ist ein anderes Jahr, am Rande. Von 30000 Menschen im Dezember 21 schrieb ich dagegen gar nichts. Auch keine Gesamtzahl der verstorbenen Menschen dieser Monate. Lediglich, dass vergangen Dezember im Vergleich zum Jahr davor in etwa die halbe Todesrate vorlag. Was du da wieder reindichtest ist exemplarisch für deine Art und so abstoßend wie zu Beginn. Du bist einer von denen, die nur durch persönliche Betroffenheit zum nachdenken kommen. Vorher ist alles nur ein Witz. Lach weiter.
Zitat von DUKIE im Beitrag #10179Dir waren im Dezember 2020 knapp tausend Tote täglich jedenfalls nicht genug um das irgendwie bedenklich zu finden.da gab es noch keinen Impfstoff. Im Dezember 21 starben nur ca die Hälfte der Menschen, als im Dezember davor. Da gab es die Impfung bereits. Du darfst gerne deinen Scheiss weiter behaupten, solange dir einfachste Zusammenhänge verschlossen bleiben. Glaube einfach weiter, dass ohne Massnahmen und ohne Impfung auch nichts anderes passiert wäre, du hast ja gute Gesellschaft.
Wieder son Qualitätsbeitrag. Nix habe ich behauptet, er behauptet was von 500- 700.000 Toten ohne im Impfung nur in Deutschland und jetzt schiebt er mir in seiner beschissenen Art was unter, was ich nie behauptet habe. Herrje, was für eine Lügen-Null.
Papa Ich kenne deine Beiträge besser als du selbst. Ich habe sie alle gelesen. Frag einfach mich. Dein Gedächtnis reicht immer nur maximal 72 Stunden zurück. Maximal. Zumindest bei allem, was dir nicht mehr so passt.