Zitat von dropkick murphy im Beitrag #12123Ich versteh' beim besten Willen nicht warum manche hier die Ignorefunktion ignorieren.....
Auch das mit deinem neuen Lieblingsspielzeug hat langsam jeder verstanden. Überlasse diese Entscheidung doch einfach den Leuten selbst.
Jo, Drops Der quatscht uns einfach so oder so voll. Interessiert den nicht, ob man ihn ignorieren will. Ist zwar schwachsinnig oder krank, aber er kann offenbar nicht anders.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #12123Ich versteh' beim besten Willen nicht warum manche hier die Ignorefunktion ignorieren.....
Auch das mit deinem neuen Lieblingsspielzeug hat langsam jeder verstanden. Überlasse diese Entscheidung doch einfach den Leuten selbst.
Jo, Drops Der quatscht uns einfach so oder so voll. Interessiert den nicht, ob man ihn ignorieren will. Ist zwar schwachsinnig oder krank, aber er kann offenbar nicht anders.
Vielleicht beginnst du mal damit jemanden nicht als krank zu bezeichnen, der dir schlicht mitteilt, dass er die Art und Weise des Umgangs den du pflegt, Beispiel Sanne, jetzt meine Wenigkeit, nicht gutheißt. Mr. Unschuldslamm hat natürlich keine Ahnung, worum es geht. Dazu habe ich mich schon ausreichend geäußert.
Im Gegensatz zu dir, komme ich hier ganz ohne Beleidigung aus
Gegenvorschlag: sucht "ihr" (wer immer das sein mag) euch doch ein anderes Betätigungsfeld, das mit dem "Therapieren" lasse ich mal außen vor. Ich glaube nicht, dass du darüber entscheiden kannst, wer hier wann zu was auch immer schreiben darf, kann, möchte usw.
Und, im "Erhöhen" bist du weitaus besser.....
Oh man,keine Ahnung was du unter Beleidigung verstehst. Für mich war es lediglich eine nüchterne Bestandsaufnahme. Nimm dir speziell diesen Thread mal zur Brust und lasse anschließend deine Wortmeldungen der letzten Monate hier mal Revue passieren. Im 3-wöchigen Rhythmus kommt von dir scheinbar eingeübtes Echauffieren, sonst hast du zu keinem Themenbereich etwas Substanzielles beigetragen. Falls es dich tröstet: Die gleichen Stilmittel verwendet auch der RvG,reicht euch doch die Hände. Schlimm genug,dass ich das jetzt schreiben muss, aber selbst der Dukie hat durchaus den Antrieb auch etwas zum Thema beizutragen. Dass es ihm hauptsächlich darum geht, immer Recht zu haben bzw. gegenteiliger Meinung zu sein, lasse ich jetzt mal außen vor.
"Moralische Empörung ist die Strategie von Idioten, sich selbst Würde zu verleihen."
Wenn sich einer schon angeblich ausreichend geäußert, hat, könnte es es doch schlicht und einfach lassen. Das wäre mal konsequent und weniger penetrant!
Du scheinst noch nicht verstanden zu haben, das du in einem forum niemanden persönlich ansprechen musst, um eine Reaktion anderer User zu erhalten. In diesem Fall äußerte ich mich auf deine wiederholt provokante und beleidigende Art gegenüber der Userin Sanne. Dass du dann den Ball dankbar aufnimmt, um dann mir auf selbige Art zu begegnen ist zwar nicht zwingend überraschend gewesen, bleibt aber dennoch hässlich. Ansonsten folge du doch dem dropschen Ignorierwahn, statt dies mir oder anderen zu empfehlen.
Gegenvorschlag: sucht "ihr" (wer immer das sein mag) euch doch ein anderes Betätigungsfeld, das mit dem "Therapieren" lasse ich mal außen vor. Ich glaube nicht, dass du darüber entscheiden kannst, wer hier wann zu was auch immer schreiben darf, kann, möchte usw.
Oh man,keine Ahnung was du unter Beleidigung verstehst. Für mich war es lediglich eine nüchterne Bestandsaufnahme. Nimm dir speziell diesen Thread mal zur Brust und lasse anschließend deine Wortmeldungen der letzten Monate hier mal Revue passieren. Im 3-wöchigen Rhythmus kommt von dir scheinbar eingeübtes Echauffieren, sonst hast du zu keinem Themenbereich etwas Substanzielles beigetragen. Falls es dich tröstet: Die gleichen Stilmittel verwendet auch der RvG,reicht euch doch die Hände. Schlimm genug,dass ich das jetzt schreiben muss, aber selbst der Dukie hat durchaus den Antrieb auch etwas zum Thema beizutragen. Dass es ihm hauptsächlich darum geht, immer Recht zu haben bzw. gegenteiliger Meinung zu sein, lasse ich jetzt mal außen vor.
Es geht mir nicht darum gegenteiliger Meinung zu sein, bin aber zumeist anderer Meinung als du. Genauso könnte ich ja dann dein Verhalten interpretieren. Tue es aber nicht. Das ist ein wesentlicher Unterschied.
Nochmal, lieber Spürbar Anders, es geht dich überhaupt nichts an, wann, wie und zu was ich mich äußern möchte. Kapier das doch endlich mal. Man könnte fast auf die Idee kommen, dass die Sanne sich hier erst wieder "zum Thema" äußern möchte, wenn wieder qualitative Diskussionen möglich sind. Lediglich über eingestellte "Bild" und "Welt" Artikel zu diskutieren ist mir dann irgendwann ein bisschen zu doof, wenn du verstehst, was ich meine.....
Das macht ihr doch schon ganz gut ohne mich, einer stellt ein, der andere lobt umgehend den jeweiligen "wirklich gelungenen" Artikel und dann bla bla bla.....
Ist nicht so mein Ding.
Und, der Dukie verfügt anscheinend über viel mehr Geduld als ich. Das ist allerdings keineswegs "krankhaft", wie ihr heute so oft behauptet habt, sondern eher bewundernswert.
Schön, dass du die eingestellten Artikel erwähnst, die "junge Freiheit" von Topalovic sollte jedoch nicht unerwähnt bleiben. Was verwerflich daran sein soll, sich, wie von dir und RvG gehandhabt, nur dann zu äußern, wenn ihr es für richtig haltet, will sich mir auch nicht erschließen.
"jedem das seine" Stand im KZ Buchenwald schmiedeeisern am Tor, da kannst du dir eine schönere Formulierung suchen. Vorschlag: jeder wie er mag, oder ähnlich. Das hat nichts mit moralischemZeigefinger zu tun, sondern mit einem gewissen Bewusstsein für manch' vergangenes Geschehniss in unserem Lande.
Wohl wahr!
Mir reichen schon die zitierten Dinger!
Möchte nicht wissen wieviel davon noch existieren…..
Aber wie gesagt:
Ob auf Ignore oder nicht:
Das Hamsterrad dreht sich immer weiter!🤪🤪🤪
Btw:
Ich habe jetzt auch meine "glorreichen 3"....is zwar weniger als bei manchen ihre "glorreichen 7" aber besser als nix!
Vom "echauffieren" hab ich nämlich die Schnauze voll!
Zitat von Bacardi im Beitrag #12139Dukie, dies hättest Du Dir jetzt auch schenken können.
Das war wirklich nicht als blöde Anmache gegenüber KO gemeint, schlicht zur Sensibilisierung. Seitdem ich das weiß, verwende ich das so nicht mehr. Und viele Menschen in meinem Kreise auch nicht mehr, seitdem sie es wissen. Das muss dann nachher jeder für sich entscheiden.
Wohl wahr!
Mir reichen schon die zitierten Dinger!
Möchte nicht wissen wieviel davon noch existieren ..
Zitat von Bacardi im Beitrag #12141Übrigens Dukie, es stand so am Tor wie KO es geschrieben hat.
Ich hoffe wirklich das es sich hier bei ihm um einen Schreibfehler handelt denn sonst kann er Topa Gesellschaft leisten.
Diese Worte so geschrieben sind gerichtlich verboten.
Das ist doch völlig absurd! Schau bei Wikipedia.
Als ob ich das irgendwie in Verbindung mit KZ Buchenenwald gemeint hätte. Das sind wieder so typische Unterstellungen.
Und da wundert der Typ sich, wenn ich ihn als krank bezeichne
Habe I h dir nicht unterstellt, sondern nur darauf aufmerksam gemacht. Dass du wiederholt Menschen als krank bezeichnest ist da wohl eher zu kritisieren.
Zitat von Bacardi im Beitrag #12141Übrigens Dukie, es stand so am Tor wie KO es geschrieben hat.
Ich hoffe wirklich das es sich hier bei ihm um einen Schreibfehler handelt denn sonst kann er Topa Gesellschaft leisten.
Als ob ich das irgendwie in Verbindung mit KZ Buchenenwald gemeint hätte. Das sind wieder so typische Unterstellungen.
Habe I h dir nicht unterstellt, sondern nur darauf aufmerksam gemacht. Dass du wiederholt Menschen als krank bezeichnest ist da wohl eher zu kritisieren.