Zitat von Bacardi im Beitrag #18095Das hat nicht mal schwarzen Humor, es ist nur einfach geschmacklos.
Man sollte schon den Unterschied zwischen einer Insolvenz und einer Betriebsaufgabe verstehen.
Wenn nicht, einfach mal aufs Land fahren, die Bauern verstehen dies sehr genau.
Die stehen schon seit Jahrzehnten vor dem Problem.
Hotels, Eisdielen und andere Saisongeschäfte wie Ausflugscafes stellen regelmäßig ihren Betrieb ein. Man kann jetzt aber natürlich auch Staatshilfen für den Weihnachtsbaumverkäufer fordern. Der muß ja auch irgendwie überleben ;-)
Bei manchen reicht der Horizont halt eben nur bis zum Autodach.
Diesen "Humor" hat kein "Grüner losgetreten" Das ist reine Hetze im Stile des Kegelclubs St Wendel, deren Ansichten du vertrittst, ohne dich in seiner Nähe zu wähnen.
Zitat von Bacardi im Beitrag #18095Das hat nicht mal schwarzen Humor, es ist nur einfach geschmacklos.
Man sollte schon den Unterschied zwischen einer Insolvenz und einer Betriebsaufgabe verstehen.
Wenn nicht, einfach mal aufs Land fahren, die Bauern verstehen dies sehr genau.
Die stehen schon seit Jahrzehnten vor dem Problem.
Hotels, Eisdielen und andere Saisongeschäfte wie Ausflugscafes stellen regelmäßig ihren Betrieb ein. Man kann jetzt aber natürlich auch Staatshilfen für den Weihnachtsbaumverkäufer fordern. Der muß ja auch irgendwie überleben ;-)
Bei manchen reicht der Horizont halt eben nur bis zum Autodach.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Das war längst überfällig. Eine sehr späte, aber vernünftige Entscheidung. Allerdings schon seit Wochen in der Wirtschaft mit eingepreist. Insofern wird da nichts abstürzen. Im Idealfall stabilisiert es die Inflation ein wenig und die Kurve zeigt dann langsam wieder nach unten. Jetzt noch ein vernünftiges Konzept für die Unternehmen und ich schließe mit der Woche versöhnlich ab. Obgleich ich bei der Wurstelei da immer noch im Zweifel bin. Aber die Hoffnung bleibt.
Sahra Wagenknecht hat heute im Bundestag mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen: https://www.youtube.com/watch?v=oRYkODSC-WU Auch sie lässt kein gutes Blatt an Harbeck.
Du meinst sicher, mit dem Nagel ihren Kopf getroffen. Wie daneben die ehemalige Linke aktuell ist, erkennt man daran, dass sie jetzt Menschen anspricht, die von gegenüber kommen.
Der Preis für europäisches Erdgas ist am Donnerstag vor dem Treffen der EU-Energieminister an diesem Freitag auf den tiefsten Stand seit etwa einem Monat gefallen.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #18111Europäischer Erdgaspreis sinkt unter 200 Euro
Das hat der Markt geregelt..😉 Noch kein Grund euphorisch zu werden. Der Strompreis ist vergangene Woche auch mal temporär abgeschmiert. Hoffen wir trotzdem mal das Beste.
"Moralische Empörung ist die Strategie von Idioten, sich selbst Würde zu verleihen."
#18114 | RE: OT
08.09.2022 17:25 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2022 17:34)
DUKIE
(
gelöscht
)
Vor allem zwanghaft auf Twitter nach Dumpfem zu suchen. Das ist beängstigend. Wenigstens Trump darf nicht mehr. Da bleibt ja gar keine Zeit mehr für BILDplus.
Zitat von DUKIE im Beitrag #18114Vor allem zwanghaft auf Twitter nach Dumpfem zu suchen. Das ist beängstigend. Wenigstens Trump darf nicht mehr. Da bleibt ja gar keine Zeit mehr für BILDplus.
Warum? Dass, was Lauterbach gesagt hat ("wir gehen da nicht mehr raus") habe ich heute auch in der Debatte gehört. Da ist mir die Kaffeetasse runtergefallen. Das ist ein wirklich seltsames Ziel. Viel besser wäre "da kommen wir wieder raus". Was das mit Trump zu tun hat, erschließt sich mir auch nicht. Das ganze lief ja nicht auf Twitter, sondern im deutschen Bundestag. So viel Zeit muss schon sein. Anstatt deine Meinung zu den Statements von KL hier mal zu schreiben, wird den Kritikern hier wieder Bild Niveau vorgeworfen. Finde ich ein wenig dünn.
Zitat von DUKIE im Beitrag #18110Du meinst sicher, mit dem Nagel ihren Kopf getroffen. Wie daneben die ehemalige Linke aktuell ist, erkennt man daran, dass sie jetzt Menschen anspricht, die von gegenüber kommen.
Was genau stimmt denn in ihrer Rede nicht? Wo hat sie Unrecht? Gysi hat sich heute übrigens ähnlich geäußert. Schreib doch einmal da etwas zu. Und daneben sind ja wohl andere Politiker wie Harbeck oder Lauterbach.
Es war nicht politisch korrekt und gegendert schon gar nicht! Und ja ich weiß warum du den gelöscht hast. Danke der Nachfrage,ich will es auch gar nicht weiter diskutieren weil es zu nix führt!
Derjenige der hier das administrative Sagen hat hat natürlich immer recht.
#18125 | RE: OT
08.09.2022 22:33 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2022 22:35)
dropkick murphy
(
gelöscht
)
Zitat von Bacardi im Beitrag #18123Drop, ich weiß das Du es anders gemeint hast.
Deshalb habe ich es auch nur ohne Kommentar gelöscht.
Ich weiß nicht ganz ob Du kapierst was Du da geschrieben hast, ist mir aber auch egal.
Sollte dies aber noch mal erfolgen, sage ich Dir jetzt schon, hast Du Urlaub und diesmal für immer.
Vorab:
Nein,ich tue euch definitiv nicht den Gefallen mit der Bitte mich ob dieser ganzen lächerlichen Posse zu löschen obwohl es euch wohl bestens in den Kram passen würde!
So,nun um deine Drohung mal genau einzuordnen:
Die ersten zwei Sätze geben klar wieder dass du genau weißt wie mein Post rüberkommen sollte.....
Die zweiten zwei Sätze sagen dem gegenüber genau das Gegenteil aus.
WAS DENN JETZT???
Ich weiß wie hier drei,vier andere User auch dass wir euch gegenüber schon seit längerem in vielen Punkten relativ unbequem bzw. kontrovers in Allem gegenüber stehen...soweit so "demokratisch".....
Aber euer "Adjudant" der hier stets bei euch seit dem Corona-Ding in allem Narrenfreiheit genießt und ungeniert entsprechende User angehen kann hat hier seine Ruhe vor euch weil diese Hetze stets in eurem Sinne liegt.
Darfst du/ihr abstreiten wie ihr wollt es ist entsprechend klar nachlesbar!
Ihr dürft natürlich in eurem Sinne nur User zulassen die nach eurem Gusto plappern,es ist ja euer Forum...
Freie Meinungsäußerung steht hier ja des Öfteren auf einem anderen Blatt!
Hier werden in aller Regelmäßigkeit ungeniert User in die rechte Ecke gedrängt die damit nen Scheissdreck zu tun haben,das wird wenn überhaupt nur kurz mal angerissen oder komplett von euch ignoriert.
Ich weiß dass du,der Bürger sowie euer Dude den abgehauenen User von damals wegen den "Coronaausschreitungen" immer noch hinterhertrauert weil in aller erster Linie ich und ein paar andere dafür verantwortlich gemacht worden sind....lachhaft!
So,du darfst natürlich jetzt rein nach der Forumsetiquette etwas von diesem Beitrag herauspicken was dich veranlassen könnte mich für ewig hier rauszukicken...bin mal gespannt wie demokratisch dein "Fallbeil" aussehen wird.
Sollte dies mein letzter Post gewesen sein dann wünsche ich meinen Mitstreitern die Fahne in meinem Sinne weiterhin hochzuhalten,entsprechende User wissen schon wer gemeint sind.