Zitat von DUKIE im Beitrag #19798 NACH einem Bürgerkrieg kann man die Verhältnisse aber ändern. So wurde übrigens die Sklaverei abgeschafft, schonmal was davon gehört?
Fragt sich nur, in welche Richtung sich die Verhältnisse ändern ...
Und ja, schon gehört. Gilt für die USA, aber nicht überall. Und wer hatte damals eigentlich angefangen, hm ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Das wird wöchentlich als Normalzustand betrachtet und als dazugehöriges übel empfunden. Das sind aber keine Menschen die höhere Ziele verfolgen sondern Idioten. Da empört du dich auf falscher Ebene. Mir egal.
Zitat von DUKIE im Beitrag #19798 NACH einem Bürgerkrieg kann man die Verhältnisse aber ändern. So wurde übrigens die Sklaverei abgeschafft, schonmal was davon gehört?
Fragt sich nur, in welche Richtung sich die Verhältnisse ändern ...
Und ja, schon gehört. Gilt für die USA, aber nicht überall. Und wer hatte damals eigentlich angefangen, hm ...
Schonn klar, wer hat behauptet Garantien erstellen zu können? Ich sicher nicht. Am Ende ist es dann einerlei wer begonnen hat. Im Kindergarten ist am Ende definitiv erstmal die Sandburg kaputt. :-)
Zitat von DUKIE im Beitrag #19798Das wird wöchentlich als Normalzustand betrachtet und als dazugehöriges übel empfunden. Das sind aber keine Menschen die höhere Ziele verfolgen sondern Idioten. Da empört du dich auf falscher Ebene. Mir egal.
Mensch, das Stadion war nur ein Beispiel. Ich hätte auch Kaufhaus oder Theater oder sonstwas schreiben können. 1000 sind 1000. ob es am Ende 1 oder 2% von allen waren Ich empöre mich übrigens nicht, das habe ich noch nie getan. Ich ärgere mich schonmal über Dinge, empören sollen sich andere…
Fazit: erst Bürgerkrieg und dann mal sehen… (geklaut und für gut befunden)
Es ist zwar ärgerlich, aber es war nie anders dass eine Minderheit nicht mitspielt. Party, Karneval, Kneipe, Demo.. was und wo auch immer... Leider unvermeidbar. Und wenn Krieg als Konfliktlösung immer noch als letztes Mittel akzeptiert wird, warum sollen sich dann Aktivisten nicht auch der Gewalt bedienen dürfen? Zumal ihre Ziele jedem dienen, ob mit oder ohne Einsicht und Erkenntnis? Ich bin da komplett desilusioniert.
#19811 | RE: OT
19.01.2023 19:33 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2023 19:38)
DUKIE
(
gelöscht
)
Zitat von M. Lee im Beitrag #19809Ja klar ist das scheiße, was RWE macht und dass das geduldet wird. Das war aber doch gar nicht der Punkt.
Und Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass die Klimabewegung keine Stimme hat in den Medien und so ...
Umso schlimmer. Es passiert ja dennoch nichts. Da geht man dann auf Youtube und zimmert sich die mediale Nachrichtenwelt wieder so zurecht, dass es passt.
Zitat von DUKIE im Beitrag #19811 Umso schlimmer. Es passiert ja dennoch nichts. Da geht man dann auf Youtube und Zimmers sich die mediale Nachrichtenwelt wieder so zurecht, dass es passt.
herrlich…… so wie du eben mit der Zahl der Randalierer..
Zitat von DUKIE im Beitrag #19811 Umso schlimmer. Es passiert ja dennoch nichts. Da geht man dann auf Youtube und Zimmers sich die mediale Nachrichtenwelt wieder so zurecht, dass es passt.
herrlich…… so wie du eben mit der Zahl der Randalierer..
Allen einen schönen Abend
Mal wieder ausgemachter Stänkerbullshit. Wenn Menschen deiner Couleur etwas zu lachen haben, kann in diesem Land definitiv etwas nicht stimmen. Und das ist ja auch so. Such dir selbst einen smiley aus, während du darüber nachdenkt, warum ich gesperrt werden sollte. ;-))
PS Eigener Vorschlag. Aufruf zur Mündigkeit. Pro Bewusstheit, contra FDP. Das nennt sich dann in deinem ductus demokratiefeindlich. 😂
Wenn man bedenkt, dass die Klimakleber RAF ein 9€ Ticket und ein 120iger Tempolimit fordert, der Staat diese sinnvollen Entscheidungen schon längst hätte treffen MÜSSEN, dies aber vorgeschoben verweigert um nicht erptessbarzu wirken, bin ich sowieso sprachlos. Selbst die FDP interessiert sich nicht für die explodierenden Püree /Suppenpreise durch die Aktivisten. Weil der Markt eben alles regelt.
Das ist auch so ein geschaffenes Narrativ . Die RAF war eine Terroristische Vereinigung , das waren Mörder . Das waren Menschen mit einer " verbissenen , selbstgerechten " Ideologie .
Die RAF in diesem Kontext zu verwenden , ist gewollt bösartig . ( natürlich nicht von dir Dukie , nicht das hier ein Missverständnis entsteht )
Der vergleich der RAF mit den Klimaaktivisten dient einzig der Verunglimpfung . Das hat Lawrowsche Qualität .
Einer der Mitgründer der Braunkohlegegner von „Ende Gelände““, Tadzio Müller, hält die Bildung einer „grünen RAF“ für möglich. Er selbst sprach sich gegenüber der Zeitung für das Zerstören von Industrieanlagen aus. Müller spricht von einem vermeintlichen „Klima-Notstandsrecht“. Bereits im vergangenen Jahr hatte Müller in einem „Spiegel“-Interview die Möglichkeit einer grünen RAF in den Raum gestellt.
….. ich will den genialen FC Spieler nicht mehr mit dir in Verbindung bringen…. RAF, Lawrowsche Qualität… alter Falter. Diese Qualität legst allerdings ausnahmslos DU hier an den Tag. Darf es noch was Medwedewsche Alternative sein?
Niemand hat hier im Forum von RAF gesprochen oder die Aktivisten als solche bezeichnet. Vielleicht findest du ja was. Meine Suche war erfolglos. Sowas kam allerdings aus dem Lager der Aktivisten selbst, siehe oben. Müller hatte es nachher immerhin bereut.
Klima-Aktivisten erwecken den Eindruck, die Polizei habe Demonstranten in Lützerath „lebensgefährlich“ verletzt. Sie rudern zurück, relativieren aber auch das kurz darauf wieder. Innenminister Reul (CDU) stellt jetzt klar, was die schwerste Verletzung eines Räumungsgegners gewesen sei.
Fake-News können sie ja immerhin schon richtig gut… xyz-Qualität
Das Klima tötet uns alle. Da gibt es Modelle von Wissenschaftlern, die das belegen. Wie die Millionen von Coronatoten in Deutschland bis Ende 2021! (Wieder geklaut und schon wieder für gut befunden)
Zitat von blueeye im Beitrag #19820Niemand hat hier im Forum von RAF gesprochen oder die Aktivisten als solche bezeichnet. Vielleicht findest du ja was. Meine Suche war erfolglos. Sowas kam allerdings aus dem Lager der Aktivisten selbst, siehe oben. Müller hatte es nachher immerhin bereut. Der Kläffer folgt natürlich auf dem Fuße Du kannst einen wirklich anwidern
Dieses Narrativ habe ich nicht " als im Forum entstanden " bezeichnet . Wo soll ich das geschrieben haben ?
Im übrigen und zum Rest .... das beruht auf Gegenseitigkeit .
Es hat ja immerhin zum darauf folgenden Beitrag gereicht