Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #3662Jo, ich schau ja selten ein Freitagspiel, aber heute hab ich so richtig Lust drauf, dass die Eintracht die Pillen vemöbelt
dein flehen wurde erhört !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Natürlich war Bitte nicht unser schlechtester, das war bei der Offensive aber auch nicht sooo schwer. Rehbock sieht das ziemlich realistisch, brotlose Kunst idR. Würde er seine letzten Pässe an den Mann bringen wäre für die Mannschaft unverzichtbar, aber so, 9 von 10 Versuchen endeten in des Gegners Beinen
Heute gab es wichtige Heimsiege für die Düsseldoofen und die Eisernen. Unsere Böcke sollten sich daran ein Beispiel nehmen. Auch die Puppenkiste holt in der Nachspielzeit noch einen wichtigen Punkt gegen die Bayern.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von nobby stiles im Beitrag #3679Bayern muss in der 92. Min das 1:3 machen, vergeben sie aber, im Gegenzug 2:2
Irgendwie ist das schon lustig.....wäre ich nicht FC'ler!
Tja, da steigt der Druck für morgen. Düsseldorf gewinnt, Berlin gewinnt, selbst die Augsburger mit ihrem Slapstick-Torwart holen einen unerwarteten Punkt. Freilich hat Paderborn denselben Druck. Mal sehen, wer besser standhält.
Zitat von Hermes im Beitrag #3681Wenn ich das richtig sehe, haben bisher alle für den FC gespielt. Also so, dass wir den Abstand auf die Tabellenspitze deutlich verkürzen können... 😉
Drei Siege und wir wären näher an der CL als am Abstieg. Aber das ist vielleicht etwas zu optimistisch, es kommen ja die bärenstarken Paderborner...Der Düsseldorfer Sieg passt mir überhaupt nicht, von Union ganz zu schweigen. Es müssen 3 Punkte her.
Was kotzt mich die ganze Videoscheiße an. Da macht Dortmund das 1:0, aber weil 7 Anspielstationen vorher Reus mit der Hacke VIELLEICHT im Abseits stand, zählt das Tor nicht.
Mich kotzt der ganze Scheiss nur noch an
Der Fussball wird durch so einen Mist kaputt gemacht!
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #3685Was kotzt mich die ganze Videoscheiße an. Da macht Dortmund das 1:0, aber weil 7 Anspielstationen vorher Reus mit der Hacke VIELLEICHT im Abseits stand, zählt das Tor nicht.
Er ist schon ziemlich kaputt. Trotzdem find ich es grade witzig, was da oben in der Tabelle für ein Gedränge ist. Ich mache es meistens lieber so wie der FC, halte mich da einfach raus .
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #3685Was kotzt mich die ganze Videoscheiße an. Da macht Dortmund das 1:0, aber weil 7 Anspielstationen vorher Reus mit der Hacke VIELLEICHT im Abseits stand, zählt das Tor nicht.
...und zusätzlich noch das nicht gegebene Tor von Brandt. Dabei war Reus schon an Sommer vorbei, der freie Sicht hatte. Der FC hätte beide Gegentore gekriegt. Zum Glück haben die Klepper trotzdem verloren. Allerdings macht der VAR keinen Spaß. Ja, so macht man den Fußball kaputt. Hoffentlich sieht das in Frankfurt auch endlich mal jemand!
Die Bilanz unter Manuel Gräfe könnte wohl besser sein. Während wir in der 2. Liga beide Heimspiele unter seiner Leitung gewonnen haben (zuletzt das 3:1 gegen Sandhausen), ist die BL-Bilanz sehr ernüchernd: von 11 Spielen haben wir KEIN EINZIGES gewonnen (0S - 5U -6 N).
Meine Rede !!! Ich hab schon vor Videobeschiß gesagt, das das mit dem Abseits nicht geht Also Videobeschiß abschaffen, oder,jetzt feuer frei, Abseits abschaffen !!! In der letzten Saison bei Herta Abseits gepfiffen,war aber keins,Tor zählte nicht.
...und zusätzlich noch das nicht gegebene Tor von Brandt. Dabei war Reus schon an Sommer vorbei, der freie Sicht hatte. Der FC hätte beide Gegentore gekriegt. Zum Glück haben die Klepper trotzdem verloren. Allerdings macht der VAR keinen Spaß. Ja, so macht man den Fußball kaputt. Hoffentlich sieht das in Frankfurt auch endlich mal jemand!
Der Treffer war eh unhaltbar. Ob der Reus im Sichtfeld war oder nicht.
Früher hätte man den Schiri für so eine Entscheidung gelyncht. Dem Torwart würde die Sicht genommen
Den Gladbachern wurde übrigens auch ein klarer Elfer verweigert als Hummels den Herrmann von hinten trifft. Da griff der Videofritze nicht ein.
Weg mit dem Scheiß. Gerechter wird mit dem Kack überhaupt nix!
Der Treffer war eh unhaltbar. Ob der Reus im Sichtfeld war oder nicht.
Früher hätte man den Schiri für so eine Entscheidung gelyncht. Dem Torwart würde die Sicht genommen
Den Gladbachern wurde übrigens auch ein klarer Elfer verweigert als Hummels den Herrmann von hinten trifft. Da griff der Videofritze nicht ein.
Weg mit dem Scheiß. Gerechter wird mit dem Kack überhaupt nix!
Stimmt, diesen fail hatte ich schon vergessen. War gestern schon wieder ein Paradebeispiel dafür, wie katastrophal der VAR ist.
Der Hammer war allerdings diese Abseitsscheisse vor dem 1:0 und 500 Pässen zuvor. An Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von JoeCool im Beitrag #3688Die Bilanz unter Manuel Gräfe könnte wohl besser sein. Während wir in der 2. Liga beide Heimspiele unter seiner Leitung gewonnen haben (zuletzt das 3:1 gegen Sandhausen), ist die BL-Bilanz sehr ernüchernd: von 11 Spielen haben wir KEIN EINZIGES gewonnen (0S - 5U -6 N).
Das könnte aber auch daran liegen, daß wir in der 2. Liga die meisten Spiele gewinnen und in der 1. Liga regelmäßig als Verlierer vom Platz gehen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Solange beim VAR immer der gleiche Verein BESCHISSEN wird halte ich es nicht für willkür oder zufall sondern ganz klar gesteuert und mit Absicht. Gerry
Bei der Hacke von Reus kommt ja noch hinzu, dass die bescheuerte Linie vom Videofritzen Mal wieder nicht zur Verfügung stand und die Kameraperspektive auch noch schief war. Dann trotzdem auf Abseits und Nichttor zu entscheiden, ist ja umso schlimmer!
Früher hätte das Tor in 100 Fällen mindestens 100 Mal gezählt und keiner hätte sich beschwert oder diskutiert!
Mal was ganz anderes. Wer war denn der Amateur von den Bayern, der beim Tor der Augsburger zum 2:2 sich so dämlich fallen ließ und sich auch noch beim Linienrichter echauffierte?
Der wird den Bayern wohl nicht viel gekostet haben ausser 2 Punkte
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #3697Mal was ganz anderes. Wer war denn der Amateur von den Bayern, der beim Tor der Augsburger zum 2:2 sich so dämlich fallen ließ und sich auch noch beim Linienrichter echauffierte?
Der wird den Bayern wohl nicht viel gekostet haben ausser 2 Punkte