Wenn die Tabelle nicht lügt, wird es dieses Jahr mindestens 5 Mannschaften geben, die keine 30 Punkte sammeln werden. Da wird es dann am Ende in erster Linie vom Glück abhängen. Da habe ich Angst vor den letzten Spieltagen. Besser wäre es, wenn wir in den nächsten Spielen die vom Trainer angekündigte Serie hinkriegen, um uns von einigen Mannschaften abzusetzen.
Von daher sollten wir uns heute über jedes Tor von Gladbach freuen, auch wenn das nicht einfach ist.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Ich finde Bayern,Leipzig,Leverkusen, Hoffenheim,Wolfsburg eh viel schlimmer als Gladbach. Düsseldorf und Gladbach sind als Verein nicht verkehrt nur als Dorf, kann man die als Kölner natürlich nicht gut finden
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #3606Ich finde Bayern,Leipzig,Leverkusen, Hoffenheim,Wolfsburg eh viel schlimmer als Gladbach. Düsseldorf und Gladbach sind als Verein nicht verkehrt nur als Dorf, kann man die als Kölner natürlich nicht gut finden
Wenn ich mir die punktgleich Teams an der Spitze betrachte, sind mir die Klepper noch am sympathischen.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #3606Ich finde Bayern,Leipzig,Leverkusen, Hoffenheim,Wolfsburg eh viel schlimmer als Gladbach. Düsseldorf und Gladbach sind als Verein nicht verkehrt nur als Dorf, kann man die als Kölner natürlich nicht gut finden
nä ! die von dir zu letzt genannten gehen überhaupt nicht ! aber so hat halt jeder seine " spezis " : der Drop kann die Schlacker nicht , oder jemand die 012er nicht ...... und ich bin halt auf die drecks Klepper verhasst bis zum jüngsten tag ..................
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Die Klepper haben die Bundesliga-Spitze mit einem 5:1-Sieg erklommen. Zwischen dem FC (Fahrstuhlclub) und den Niederrheinern (Spitzenclub) liegen inzwischen finanziell und sportlich Welten.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
nä ! die von dir zu letzt genannten gehen überhaupt nicht ! aber so hat halt jeder seine " spezis " : der Drop kann die Schlacker nicht , oder jemand die 012er nicht ...... und ich bin halt auf die drecks Klepper verhasst bis zum jüngsten tag ..................
Bei Düsseldorf mag ich zum Beispiel den Friedhelm. Der ist echt cool, Ddorf hin oder her.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #3609Mir ist Gladbach auch wirklich lieber als dieser Drecksverein Augsburg!
Augsburg würde ich gerne in der2.:Liga sehen!
So sieht das mal aus! Meine einzige Fahrt dorthin war von vorne bis hinten ein Desaster!
NIE WIEDER DAHIN!
Ich hoffe, Du meinst nicht das Pokalspiel. Für das Spiel habe ich schon mindestens 200 Therapiestunden gebraucht, obwohl ich es nur am TV gesehen habe (sitze da an der Quelle- meine Frau ist Psychotherapeutin). Live hätte ich das bis jetzt nicht verkraftet. Oder war es das Spiel, in dem Cordoba den Ball keine 3 m weit zu Osako passen konnte, der ihn dann ins leere Tor gedrückt hätte?
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Auch die Eisernen kassieren wie erwartet die nächste Pleite bei den Wölfen. Bei einem Blick auf die Tabelle zeigt sich, daß im unteren Tabellendrittel bereits jetzt das gesamte Elend der 1. Liga (Mainz, Augsburg, Düsseldorf, Union, Paderborn und Effzeh) versammelt ist.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von Powerandi im Beitrag #3618Auch die Eisernen kassieren wie erwartet die nächste Pleite bei den Wölfen. Bei einem Blick auf die Tabelle zeigt sich, daß im unteren Tabellendrittel bereits jetzt das gesamte Elend der 1. Liga (Mainz, Augsburg, Düsseldorf, Union, Paderborn und Effzeh) versammelt ist.
Ist doch wunderbar: außer Mainz haben alle für uns gespielt. Umso wichtiger, daß wir nun Paderborn hinwegfegen.
Zitat von Powerandi im Beitrag #3618Auch die Eisernen kassieren wie erwartet die nächste Pleite bei den Wölfen. Bei einem Blick auf die Tabelle zeigt sich, daß im unteren Tabellendrittel bereits jetzt das gesamte Elend der 1. Liga (Mainz, Augsburg, Düsseldorf, Union, Paderborn und Effzeh) versammelt ist.
Ist doch wunderbar: außer Mainz haben alle für uns gespielt. Umso wichtiger, daß wir nun Paderborn hinwegfegen.
Aixbock
War das nicht das Spiel, als Modeste in 70. Minute das 0:2 schießt, wo wir sie schon mal weggefegt haben. Oder das andere, als es am Ende 3-5 stand? Davon ab ist Paderborn noch ohne Sieg. Das macht mich leicht nervös. Aber gut, fegen wir sie einfach weg.
Aixbock
War das nicht das Spiel, als Modeste in 70. Minute das 0:2 schießt, wo wir sie schon mal weggefegt haben. Oder das andere, als es am Ende 3-5 stand? Davon ab ist Paderborn noch ohne Sieg. Das macht mich leicht nervös. Aber gut, fegen wir sie einfach weg.
Was früher war, das ist nicht mehr. Jetzt gilt es.
Das Spiel Frankfurt gegen Bremen läßt mich irgendwie kalt. Ganz anders als Viersen/Augsburg und Wolfsburg/Union. Ich bemerke so, daß ich schon in dem Modus Hoffentlich-verliert-die-direkte-Konkurrenz mich befinde. Ein richtig gutes Zeichen ist das nicht.
Ich bin mir sicher, der FC wird sich spätestens zur Winterpause in relativ sicheren Gefilden befinden. Weder Union noch Paderborn oder Augsburg werden dauerhaft vernünftig punkten.