Zitat von Gerry im Beitrag #3774Weil Dortmund gerade da Bedarf hat
Sie haben dort zwar Bedarf, aber zumindest Favre wird das nicht machen, weil er nicht auf diese Zentrums-Stürmer steht. Sonst hätten die meiner Meinung nach Mandzukic im Sommer geholt.
Zitat von Gerry im Beitrag #3774Weil Dortmund gerade da Bedarf hat
Sie haben dort zwar Bedarf, aber zumindest Favre wird das nicht machen, weil er nicht auf diese Zentrums-Stürmer steht. Sonst hätten die meiner Meinung nach Mandzukic im Sommer geholt.
Fragt sich aber, wie lange Favre noch in Dortmund ist.
@Aix Natürlich ist DAS eine gute Frage. Ich verstehe Favre ja grundsätzlich nicht mit seinen Vorstellungen. Die haben so viel spielerische Klasse offensiv, da passt ein Zentrumsstürmer, der auch was mit dem Ball anfangen kann, doch perfekt rein?! Und Mandzukic beispielsweise hätte GENAU dieses Profil. Vielleicht hat Favre ja einfach ein Problem mit Mitarbeitern, die größer sind als er
Zitat von smokie im Beitrag #3781@Aix Natürlich ist DAS eine gute Frage. Ich verstehe Favre ja grundsätzlich nicht mit seinen Vorstellungen. Die haben so viel spielerische Klasse offensiv, da passt ein Zentrumsstürmer, der auch was mit dem Ball anfangen kann, doch perfekt rein?! Und Mandzukic beispielsweise hätte GENAU dieses Profil. Vielleicht hat Favre ja einfach ein Problem mit Mitarbeitern, die größer sind als er
Der ist 1,78 cm also mittelgroß. Also Komplexe deswegen dürfte er nicht haben.
Hand natürlich oder unnatürlich, Abseits aktiv oder passiv, Hacke oder Nase im Abseits bei welchen Perspektiven und Abspielen Torwart freie Sicht oder blind, Wetter schön oder mies
augaburg hat gegen bayern und wolfsburg punkte geholt. heute war der punkt redlich verdient und wenn die so weiter spielen sind die am ende klar vor uns. taktisch und kämpferisch war das 1a.
Die haben gegen Bayern und Golfsburg insgesamt 2 Tore kassiert, der 1.FC Köln 6. Noch Fragen?
Nur mit einer stabilen Abwehr bleibt ein Aufsteiger in der 1.Liga. Das bekommt Beierlorzer scheinbar nicht hin und daher wäre mir stögerscher oder stevensscher Fußball lieber. Die Null muss stehen!
Zitat von fidschi im Beitrag #3796Die haben gegen Bayern und Golfsburg insgesamt 2 Tore kassiert, der 1.FC Köln 6. Noch Fragen?
Nur mit einer stabilen Abwehr bleibt ein Aufsteiger in der 1.Liga. Das bekommt Beierlorzer scheinbar nicht hin und daher wäre mir stögerscher oder stevensscher Fußball lieber. Die Null muss stehen!
Zitat von ewert im Beitrag #3795augaburg hat gegen bayern und wolfsburg punkte geholt. heute war der punkt redlich verdient und wenn die so weiter spielen sind die am ende klar vor uns. taktisch und kämpferisch war das 1a.
Die spielen so, wie man im Abstiegskampf spielen muss. Jede, wirklich jede Szene, wird ausgekostet, es ist eklig, es ist kaum zum Mitanschauen. Es ist Fußball zum Abgewöhnen, es tut weh, es ist einfach nicht schön. Und es ist einfach viel, viel besser als der Aktivitätsscheiß, den wir spielen, den man bei Redbull mit guten Spielern spielen kann, aber nicht im Abstiegskampf.
Ach ja - das zurückgenommene Tor war 100% - da ist nichts strittig, weil der im Abseits stehenede Spieler passiv war - Hand und Elfmeter. Der Schiedsrichter schaut es sich an und sieht es nicht. Es ist wirklich ziemlich seltsam, was da geschieht.
Zitat von ewert im Beitrag #3795augaburg hat gegen bayern und wolfsburg punkte geholt. heute war der punkt redlich verdient und wenn die so weiter spielen sind die am ende klar vor uns. taktisch und kämpferisch war das 1a.
Die spielen so, wie man im Abstiegskampf spielen muss
Ja, toll. Die stehen aber hinter uns. Union spielt auch so wie du es richtig findest. Die haben auch sieben Punkte. Was ist da jetzt am Ende besser als in Köln?