Nur mal über den Kanal geschaut: Southampton verliert zu Hause 0:9 gegen Leicester. Gegen S. haben wir doch im Vorbereitungstestspiel kein Land gesehen...?
Hm....also Paderborn gewinnt gegen Düsseldorf. Wir dann natürlich auch, nur deutlicher. Im Gegenzug muss ich jetzt aber Schiss vor Hoffenheim haben. Hab ich doch richtig verstanden?
Zitat von smokie im Beitrag #3752Hm....also Paderborn gewinnt gegen Düsseldorf. Wir dann natürlich auch, nur deutlicher. Im Gegenzug muss ich jetzt aber Schiss vor Hoffenheim haben. Hab ich doch richtig verstanden?
Tja, das ist eine schöne Rechnung, insbesondere wenn man bedenkt, wen die uns unterlegenen Freiburger alles schon geschlagen haben.
Hallo zusammen Schalke hätte einen Elfmeter bekommen müssen allerdings auch zwingend 2 Rote Karten die Szene kurz vor Schluss mit der Schulter nur in den Mann war wesentlich brutaler als Mere gegen Berlin Gerry
Zitat von Pepita im Beitrag #3751Nur mal über den Kanal geschaut: Southampton verliert zu Hause 0:9 gegen Leicester. Gegen S. haben wir doch im Vorbereitungstestspiel kein Land gesehen...?
Ich fürchte , in der PL wären wir mit 0 Punkten Allerletzter !
0:9 ? Haben die ohne TW oder nur mit 6 Mann gespielt? Wäre Hasenhüttl immer noch ein Trainer für uns?
Zitat von smokie im Beitrag #3752Hm....also Paderborn gewinnt gegen Düsseldorf. Wir dann natürlich auch, nur deutlicher. Im Gegenzug muss ich jetzt aber Schiss vor Hoffenheim haben. Hab ich doch richtig verstanden?
Tja, das ist eine schöne Rechnung, insbesondere wenn man bedenkt, wen die uns unterlegenen Freiburger alles schon geschlagen haben.
Aixbock
Diese „Logik“ wurde hier letzt mal irgendwo aufgemacht. Ist natürlich Blödsinn
Aixbock
Ich habe das böse Gefühl, dass Düsseldorf nach der Niederlage gegen Paderborn mit ordentlich Wut im Bauch auf Wiedergutmachung aus ist. Bei sowas sind wir ja gerne ein dankbarer Gegner.
Aixbock
Ich habe das böse Gefühl, dass Düsseldorf nach der Niederlage gegen Paderborn mit ordentlich Wut im Bauch auf Wiedergutmachung aus ist. Bei sowas sind wir ja gerne ein dankbarer Gegner.
Zitat von Calistra im Beitrag #3741Habt ihr den Videobeweis in München gesehen? Selbe Situation wie gestern bei uns, hier gibt es Elfmeter. Das ist einfach Willkür und totaler Beschiss. Nichts mit einheitlicher Linie
Bei Schalke gegen Dortmund gab es gerade auch ein Handspiel von Hazard (Ball ging gegen den ausgestreckten rechten Arm). Der Schiri und Video-Schiri haben aber auch keinen Handelfmeter gegeben. Diese Szene wird ebenfalls noch für Ärger sorgen.
Da titscht der Ball 1,5 m vor Hazard auf, der den Ball gar nicht sehen konnte. Den 11er hätte ich auch nicht gegeben.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Schalke drückend überlegen gegen Dortmund, aber zu blöd Tore zu schießen. Bin mal gespannt, wann Favre das Weite sucht. Daß er bis zum Saisonende bleibt, kann ich mir nicht vorstellen.
Zitat von Pepita im Beitrag #3751Nur mal über den Kanal geschaut: Southampton verliert zu Hause 0:9 gegen Leicester. Gegen S. haben wir doch im Vorbereitungstestspiel kein Land gesehen...?
Ich fürchte , in der PL wären wir mit 0 Punkten Allerletzter !
0:9 ? Haben die ohne TW oder nur mit 6 Mann gespielt? Wäre Hasenhüttl immer noch ein Trainer für uns?
Vielleicht hätten die einen Torwart, der uns weiterhilft?
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Leverkusen haben sie gerade ein Tor wegen Handspiel aberkannt . Da konnte der Spieler überhaupt nichts dafür . Der hatte seinen Arm vor dem Bauch und der ist nur dagegen geprallt . Mal wieder ein absoluter Witz und dabei ist es mir egal gegen welchen Verein . Dieser Blödsinn gehört abgeschafft .
Und dafür wurde dann den Bremern in der Schlussminute ein klarer Handelfer verweigert. Es wird immer wieder Mal so Mal so entschieden. Man könnte auch würfeln
Habe gerade bei Sky nochmal die Zusammenfassung gesehen von gestern da wird das Handspiel schon gar nicht mehr gezeigt was ist das für eine Berichterstattung? Anschließend grinst die Moderatorin noch wie ein Honigkuchenpferd was rauchen die eigentlich? Gerry