Zitat von smokie im Beitrag #6100@KB Bremen hätte ich ja gerne in der Relegation gegen den HSV. Aber das wird eng. Am liebsten wäre mir die Puppenkiste als direkter Absteiger.
Die Augsburger wären auch mir der liebste Absteiger, allerdings sind die aus meiner Rechnung raus. Die Bremer sehe ich als 2. Absteiger neben Paderborn. Die haben noch Heimspiel gegen Gladbach, Bayern, Wolfsburg, Frankfurt und Leverkusen. Das wird nix mehr, meiner Meinung nach.
Bin Ich froh das der Lehrgangsbeste weg ist. Zeigt jetzt bei Mainz das er nix drauf hat. Kommentar vom Reporter, eine nicht erklärbare Offensivleistung der Mainzer
Frag mich mal!!! Was spielen unsere "Konkurrenten" für einen Mist zusammen. Die sind beide schlechter als wir. Mir wäre es aber trotzdem lieb, dass Düsseldorf nicht gewinnt. Je mehr Punkte zwischen uns und dem Relegationsplatz liegt, umso beruhigender. Man weiß ja nie.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #6107Ach komm jetzt, Du denkst immer noch nach unten
Klar, gewinnen die Düsseldorfer heute, haben wir acht Punkte Vorsprung. Holen die dann noch drei Punkte gegen uns, schwupp sind es nur noch fünf. Ich will den Rest der Saison Ruhe, das schließt ja nicht aus, dass man nach oben gucken kann. Aber einem Verein, der auf dem Relegationsplatz steht, den Sieg wünschen, ist bei mir erst drin, wenn wir absolut gerettet sind.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #6110Dir fehlt das Vertrauen in unsre handelnden Personen
Überhaupt nicht. Aber ich habe keine Sympahtien für Düsseldorf. Und mir sind elf Punkte Vorsprung auf die Relegation einfach lieber als acht. Außerdem will ich die Toten Hosen weinen sehen.
Zitat von derpapa im Beitrag #6111Veh und Beierlorzer ist eben noch nicht lange genug her.
Beierlorzer ist mir total schnuppe. Und Veh hat mit der Partie gerade nun gar nix zu tun. Stöger spielt allerdings mit - auf Seiten der Düsseldorfer. Und Schmadtke hat bei denen acht Jahre im Tor gestanden.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #6116Na gut, aber ganz im ernst, bei uns ist das Abstiegs, bzw Reli Gespenst soweit entfernt wie Pborn von der CL. Und übrigens führt Mainz
Ich glaube ja auch, dass nix mehr anbrennt, aber sicher ist sicher.