Zitat von AbuHaifa im Beitrag #6143Am nächsten Spieltag spielt Düsseldorf gegen Paderborn und Bremen gegen Leverkusen. Danach könnte es für Werder schon vorbei sein mit der Relegation.
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #6143Am nächsten Spieltag spielt Düsseldorf gegen Paderborn und Bremen gegen Leverkusen. Danach könnte es für Werder schon vorbei sein mit der Relegation.
Oder Paderborn kommt auf drei Punkte an Düsseldorf heran.
Wichtig ist doch eigentlich nur wie S04, Wolfsburg und Hoffenheim spielen. Schalke verliert gegen den BVB. Hoffenheim gegen Hertha und Wolfsburg in Augsburg, mal sehen.
Was ist eigentlich, wenn ein Spieler sich infiziert mit Corona? Nicht, dass uns der Kackvirus die internationälen Plätze versemmelt...
Zitat von derpapa im Beitrag #6147Wichtig ist doch eigentlich nur wie S04, Wolfsburg und Hoffenheim spielen. Schalke verliert gegen den BVB. Hoffenheim gegen Hertha und Wolfsburg in Augsburg, mal sehen.
Was ist eigentlich, wenn ein Spieler sich infiziert mit Corona? Nicht, dass uns der Kackvirus die internationälen Plätze versemmelt...
Hertha und Augsburg gönne ich allenfalls ein Unentschieden.
Sky 90 fällt auch nicht mehr so viel ein, reden über Bayern und wann Flick dort seinen Vertrag verlängert. Sensationelles Thema, wo man vorher genauso viel weiß wie nachher. Und mal wieder Friedhelm Funkel als Gast
Zitat von derpapa im Beitrag #6147Wichtig ist doch eigentlich nur wie S04, Wolfsburg und Hoffenheim spielen. Schalke verliert gegen den BVB. Hoffenheim gegen Hertha und Wolfsburg in Augsburg, mal sehen.
Stelle mir gerade vor, ein Stürmer ist infiziert und der Verteidiger muss 1,50 m Abstand halten.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)