Und apropos Wahrscheinlichkeit: Wenn es nur DANACH gehen würde, bräuchte kein HIV-Infizierter seinem Sexpartner von seiner Ansteckung erzählen. Ohne Verhütung. Mit Verhütung erst Recht nicht. Und die Wahrscheinlichkeit dass auf eine ohnehin schon unwahrscheinliche Ansteckung noch Ausbruch und Tod folgt, ist so gering, das ist kaum messbar. Alles gut also....
Wenn man HIV mit Corona und Sex mit anhusten vergleicht, dann kann man das so stehen lassen...
Zitat von Bacardi im Beitrag #5999S. Was allerdings am we in der Metro oder bei Rewe los war und an hamsterkäufen statt fand, ist unglaublich
Meine Familie hat sich auch von den Medien anstecken lassen und einen Hamster gekauft. Was ich allerdings damit soll, kann mir keiner sagen. Grillen, Toasten oder in den Entsafter?
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #5991In Ostfriesland gibt's sowas nicht. Hier gibt sich jeder die Hand und trinkt Tee zusammen.
Hier bei mir im schönsten Dorf der Welt, Wagenfeld, ist es ähnlich! Nur auf Tee wird meist verzichtet, dafür haben wir den Ströher Schwarten und den Doppelkümmel aus dem benachbarten Donstorf! Dagegen hat eine Virus mit Schlitzaugen keine Chance!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Der Kohfeldt ist echt super, das was er da so vom sich gibt kann man nicht mal mehr mit Pfeifen im Walde bezeichnen. Das ist schon ne Tröte mit 5 atü die er da bläßt. Wir sind keine Opfer, wir lassen uns nicht unterkriegen, ich kann das vetragen, gegen Frankfurt hatten wir Chancen, gegen Berlin im nä Spiel machen wir die rein etc pp. Ob er nicht weiß das es schon bald 5 nach 12 ist?
Zitat von Bacardi im Beitrag #5999S. Was allerdings am we in der Metro oder bei Rewe los war und an hamsterkäufen statt fand, ist unglaublich
Meine Familie hat sich auch von den Medien anstecken lassen und einen Hamster gekauft. Was ich allerdings damit soll, kann mir keiner sagen. Grillen, Toasten oder in den Entsafter?
Dass ihr noch einen bekommen habt, ist erstaunlich. Aufgrund er Hamsterkäufe sollen fast keine mehr auf dem Markt sein. Betrüger versuchen mit rotbraun gefärbten Mäusen ein Geschäft zu machen. Hat die Zeitung Die Welt vor ein paar Tagen berichtet.
Also ich mach mir jedenfalls nicht ins Hemd wegen Corona. In Deutschland gibt es knapp 400 Infizierte, lass die Dunkelziffer zehnmal höher sein, dann sind das 4.000. Unser Land hat 80 Millionen Einwohner, die Wahrscheinlichkeit sich anzustecken, ist also ungefähr so hoch wie im Lotto zu gewinnen oder von einem Asteroiden auf den Fuß getroffen zu werden. Oder das Werder Bremen ein eigenes Tor schießt.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #6010Der Kohfeldt ist echt super, das was er da so vom sich gibt kann man nicht mal mehr mit Pfeifen im Walde bezeichnen. Das ist schon ne Tröte mit 5 atü die er da bläßt. Wir sind keine Opfer, wir lassen uns nicht unterkriegen, ich kann das vetragen, gegen Frankfurt hatten wir Chancen, gegen Berlin im nä Spiel machen wir die rein etc pp. Ob er nicht weiß das es schon bald 5 nach 12 ist?
Mir geht Kohlfeldt mittlerweile gehörig auf den Senkel. Ich finde den ziemlich unsympathisch.
Von Werder hab ich auch nix wirklich Dolles gesehen, gestern abend. Keine Ahnung, woher die ihre "Zuversicht" nehmen. Das mit dem Elfer war vielleicht Pech für sie, aber am Drücker waren sie bis dahin kaum. Und später auch nicht. Irgendwann hab ich allerdings nicht mehr richtig zugeguckt, ich fand's dann langweilig. Oder sagen wir mal, kein hochklassiges Pokalspiel.
Dass ihr noch einen bekommen habt, ist erstaunlich. Aufgrund er Hamsterkäufe sollen fast keine mehr auf dem Markt sein. Betrüger versuchen mit rotbraun gefärbten Mäusen ein Geschäft zu machen. Hat die Zeitung Die Welt vor ein paar Tagen berichtet.
Also ich mach mir jedenfalls nicht ins Hemd wegen Corona. In Deutschland gibt es knapp 400 Infizierte, lass die Dunkelziffer zehnmal höher sein, dann sind das 4.000. Unser Land hat 80 Millionen Einwohner, die Wahrscheinlichkeit sich anzustecken, ist also ungefähr so hoch wie im Lotto zu gewinnen oder von einem Asteroiden auf den Fuß getroffen zu werden. Oder das Werder Bremen ein eigenes Tor schießt.
Panik Meldung gerade im Radio : Es hat seit Januar 200 000 infizierte gegeben ! Davon 200 Tote ! Man kann sich nicht genug vor der GRIPPE schützen.
Wieviele Tote es bei der schweren Männergrippe gegeben hat, wurde nicht gesagt !
Werder kann froh sein, aus dem Pokal ausgeschieden zu sein. Seit dem Sieg gegen den BVB im Achtelfinale setzte es 4 Niederlagen ohne eigenen Torerfolg. Wenn so kein Opfer aussieht...
Zitat von Ron Dorfer im Beitrag #6016Werder kann froh sein, aus dem Pokal ausgeschieden zu sein. Seit dem Sieg gegen den BVB im Achtelfinale setzte es 4 Niederlagen ohne eigenen Torerfolg. Wenn so kein Opfer aussieht...
Werder erinnert mich an den FC 2017/2018 - stets bemüht aber ohne Fortune und ohne Überzeugung
Wolfsburg, Schalke und Hoffenheim heißt im Moment die Konkurrenz. Bremen hat sich mit Vogt, Osako und Bittencourt verstärkt. Dazu dieser Trainer... Selbst schuld. Bestenfalls der Religationsplatz, weil Düsseldorf mindestens genauso schwach ist. Und dann wäre noch die Mannschaft von Beierlorzer, vielleicht geht da noch was für Bremen. Aber was interessiert uns der Abstieg...
Der Abstieg interessiert uns, weil die Meisterschaft in 4 Spieltagen entschieden ist.
Anders als in Bremen, sehe ich in Düsseldorf eine realistische Hoffnung auf das Erreichen des Relegationsplatzes. Wenn es in Mainz doof läuft, kann sich die Fortuna eventuell sogar auf den 15. retten. Bei Bremen kommt alles zusammen, was es für einen "unnötigen, verdienten" Abstieg braucht. Entscheidend ist der Kopf und der ist an der Weser unter Wasser.
Im Kreis Heinsberg sind alle Schulen geschlossen, daß öffentliche Leben liegt flach und 10 Kilometer weiter wird morgen Abend vor 55000 Zuschauern ein Bundesligaspiel durchgeprügelt das eventuell wegen den Protesten der Ultras sogar abgebrochen wird, wie kann man das erklären? Gerry
Zitat von Gerry im Beitrag #6024Im Kreis Heinsberg sind alle Schulen geschlossen, daß öffentliche Leben liegt flach und 10 Kilometer weiter wird morgen Abend vor 55000 Zuschauern ein Bundesligaspiel durchgeprügelt das eventuell wegen den Protesten der Ultras sogar abgebrochen wird, wie kann man das erklären? Gerry
naja , also dass das öffentliche leben flach liegt könnt´ich eigentlich nicht sagen ............
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?