Hab da mal 2 Regelfragen, 1. Rempeln war doch früher nur mit angelegtem Arm erlaubt, hat sich das geändert ? Was ich in letzter Zeit an Checks gesehen hab,da gäbe es im Eishockey 2Min, hier noch nicht mal Foul,mit Ausnahme es geht gegen die Bayern. 2. Ich habe eben ein Berliner beim Kopfballversuch gesehen, der Bremer läuft unter ihn, das hat man früher als unterlaufen bezeichnet, ist das mittlerweile erlaubt ? Ich habe es schon lange nicht mehr abgepfiffen gesehen.
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #6042Der Nouri ist nicht besser. Er rasiert Jarstein und bringt Kraft. Die beiden Tore gehen zum Teil auf Kraft.
Was wäre das für ein Theaterstück wenn die Herta absteigt mit ihrem Tollen Investor.
Ach, mit 200 Millionen Investionen rockt Hertha die 2. Liga.
Bestimmt.
Aber erst wenn die das neue Fußballstadion haben. dann rocken die in der 2.Liga vor 80 bis 90 tausend Zuschauer. Aber der Rest der 2. Liga brauch da keine Angst zu haben, ist ja Berlin,da dauert das Bauen halt was länger.
Damit ein Berliner Verein 90.000 Zuschauer zieht, müsste die Alte Försterei ausgebaut werden oder das Mommsen-Stadion.
Haste Dich da nicht verschrieben ? Soll das nicht Momper Stadion heisen ? Und das wäre gut so !
Spielt Tennis Borussia nicht im Mommsen-Stadion? Vielleicht vertue ich mich bei dem Namen auch.
Bremen wird wohl einen bitteren Gang gehen müssen. Der HSV kann die Nordlichter dann im nächsten Jahr vertreten. Union haben wir nun erst mal überholt. Freiburg hat sich dadurch freilich vor uns erst mal retten können. Nun hoffe ich noch, daß die Mainzer uns nicht näherkommen; das ist morgen ein Fall für die rheinischen Kollegen aus Düsseldorf.
So leid es mir für den Joergi tut, mir ist Düsseldorf näher als Bremen. SCP und Werder haben beide, als einzige da unten, ihre Trainer nicht getauscht und dürfen gerne wiederkommen.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #6066Morgen müssen aber bitte München und Düsseldorf gewinnen. Ich möchte Augsburg und Mainz gerne weiter unten im Abstiegskampf stehen sehen.
Also ich fände ein Unentschieden zwischen Mainz und Düsseldorf ganz okay.
Wo ich grade FC Kaiserslautern gegen Meppen in der Sportschau gesehen hab, vor sehr leeren Rängen. Ist schon irgendwie traurig. Die werden wohl kaum in absehbarer Zeit nochmal Konkurrenz werden.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #6066Morgen müssen aber bitte München und Düsseldorf gewinnen. Ich möchte Augsburg und Mainz gerne weiter unten im Abstiegskampf stehen sehen.
Ich ertappe mich immer öfter dabei, dass mir der BVB oder sogar die Sauerbratenvorstufe als Meister lieber sind als immer dieser Kack-FCB. Deren Dominanz ist doch öde, vor jeder Saison geht es immer nur darum, wer wird Zweiter, wer steigt ab. Widerlich. Schade für die Schindmähren, dass der FC ihnen am Mittwoch das kleine Kerzchen Meisterschaftsstraum endgültig auspusten wird.
Unentschieden? Naja, aber die Düsseldorfer verlieren ja das Derby, das reicht eigentlich; dem Beierlorzer mögen sie die Grenzen aufzeigen.