Zitat von AbuHaifa im Beitrag #6143Am nächsten Spieltag spielt Düsseldorf gegen Paderborn und Bremen gegen Leverkusen. Danach könnte es für Werder schon vorbei sein mit der Relegation.
Da bin ich für Werder. Ich will noch in die CL
Habe das Gefühl, die Liga will uns darauf vorbereiten. Wie sonst könnte man die Ansetzung an einem CL-Spieltag sehen?
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von derpapa im Beitrag #6147Wichtig ist doch eigentlich nur wie S04, Wolfsburg und Hoffenheim spielen. Schalke verliert gegen den BVB. Hoffenheim gegen Hertha und Wolfsburg in Augsburg, mal sehen.
Was ist eigentlich, wenn ein Spieler sich infiziert mit Corona? Nicht, dass uns der Kackvirus die internationälen Plätze versemmelt...
Stelle mir gerade vor, ein Stürmer ist infiziert und der Verteidiger muss 1,50 m Abstand halten.
Zitat von derpapa im Beitrag #6147Wichtig ist doch eigentlich nur wie S04, Wolfsburg und Hoffenheim spielen. Schalke verliert gegen den BVB. Hoffenheim gegen Hertha und Wolfsburg in Augsburg, mal sehen.
Was ist eigentlich, wenn ein Spieler sich infiziert mit Corona? Nicht, dass uns der Kackvirus die internationälen Plätze versemmelt...
Ich bin sicher, dass das Cojones-Virus eine Erfindung von DFB, DFL und FCB ist. Die wollen mit aller Macht verhindern, dass der FC noch Meister wird. Es kann doch kein Zufall sein, dass das Virus genau dann auftauchte, als die Pillen hier mit 0:2 verloren haben. Illuminati, Mossad, CIA und KGB stecken da bestrimmt auch mit drin und natürlich der Verband der deutschen Qualitätshamsterzüchter!
Ich bin sicher, dass das Cojones-Virus eine Erfindung von DFB, DFL und FCB ist. Die wollen mit aller Macht verhindern, dass der FC noch Meister wird. Es kann doch kein Zufall sein, dass das Virus genau dann auftauchte, als die Pillen hier mit 0:2 verloren haben. Illuminati, Mossad, CIA und KGB stecken da bestrimmt auch mit drin und natürlich der Verband der deutschen Qualitätshamsterzüchter!
Alles Reptiloide. Ich kaufe mir morgen einen Aluhut.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #6149Sky 90 fällt auch nicht mehr so viel ein, reden über Bayern und wann Flick dort seinen Vertrag verlängert. Sensationelles Thema, wo man vorher genauso viel weiß wie nachher. Und mal wieder Friedhelm Funkel als Gast
Friedhelm find ich gut.
Was die Bayern angeht, ist es doch seit Jahren so. Doppelpass, Sky 90 ewig geht's drum welcher Trainer bleibt noch wie lange und welcher kommt. Das war schon bei Heynckes, dem spanischen und italienischen Trainer oder Kovac und jetzt Flick. Wie geht's weiter jetzt nach dem Montblanc Kugelschreiber?
Mir ist es völlig schnuppe wer da wann wie lange trainiert, aber die Medien tun so als ob das gleich der wichtigste Posten nach dem Kanzler(in) ist.
Statt über Flick oder dessen Nachfolger könnten die mal über Gisdol diskutieren.
Nachdem ich gerade im 3. Mainz gegen Düsseldorf gesehen habe, bin ich doch sehr beunruhigt. Wen, wenn nicht die beiden, soll man unterschätzen? Damit diese Spiele nicht total in die Hose gehen, würde ich mit der U21 antreten. Man könnte sie ja mit unseren Bubis verstärken.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von smokie im Beitrag #6157@Abu Du hast noch keinen Alu-Hut? 😳😱
Nein!!! Ich habe auch vorgestern erst erfahren, dass die Erde eine Scheibe ist und der Gröfaz unter der Antarktis lebt.
Ich kenne nur ganz wenige, die noch keinen haben. Die wiederum sind aber alle irgendwie ganz dicke mit den Echsenmenschen....
Ja, die Echsenmenschen und sind nicht irgendwie auch mit den Illuminaten verbunden? Gibt es denn noch Aluhüte, oder sind die auch ausverkauft? Vielleicht im Paket mit Hamstern?
Das war's denn für Schmidt - schade, ich finde Kohfeldt hätte es mehr verdient gehabt. Aber manche Leitungen sind eben kürzer als andere.
Aixbock
ich weiss , es gibt genug beispiele wo ein wechsel funktioniert hat , aber ich bleibe dabei : es liegt nicht immer am trainer ! wenn du das nötige spielermaterial nicht hast , kannst du nicht aus scheisse gold machen ! und um mal bei dem klofeld zu bleiben : glaubt hier jemand der hat denen vor dem hertha-spiel gesagt die sollen sich nach der 0:2 führung hinten in der abwehr so deolat verhalten ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Das war's denn für Schmidt - schade, ich finde Kohfeldt hätte es mehr verdient gehabt. Aber manche Leitungen sind eben kürzer als andere.
Aixbock
ich weiss , es gibt genug beispiele wo ein wechsel funktioniert hat , aber ich bleibe dabei : es liegt nicht immer am trainer ! wenn du das nötige spielermaterial nicht hast , kannst du nicht aus scheisse gold machen ! und um mal bei dem klofeld zu bleiben : glaubt hier jemand der hat denen vor dem hertha-spiel gesagt die sollen sich nach der 0:2 führung hinten in der abwehr so deolat verhalten ?
Das ist völlig klar, daß es nicht immer am Trainer liegt. Der Trainerwechsel ist aber oft die einzige Möglichkeit, das Ruder noch herumzureißen; denn man kann nicht die ganze Mannschaft austauschen, außerhalb der Transferphase nicht einmal einzelne Spieler holen. Diese Option sollte man daher ziehen, mehr als absteigen kann man auch mit neuem Trainer nicht.
Aixbock
Das ist völlig klar, daß es nicht immer am Trainer liegt. Der Trainerwechsel ist aber oft die einzige Möglichkeit, das Ruder noch herumzureißen; denn man kann nicht die ganze Mannschaft austauschen, außerhalb der Transferphase nicht einmal einzelne Spieler holen. Diese Option sollte man daher ziehen, mehr als absteigen kann man auch mit neuem Trainer nicht.
Aixbock
hast ja recht , aber der trainer ist halt sehr oft die ärmste sau im stall !
Was Augsburg angeht, sollte sich der Reuter mal an die eigene Nase packen. Der stellt den Mistkader zusammen und feuert dann in schöner Regelmäßigkeit die Trainer. Der sollte mal sich selbst in Frage stellen statt immer nur den Trainer für schwache Leistungen verantwortlich zu machen.
Das Spiel in Bayern war ja gar nicht übel. Wenn der Hinteregger noch das 1:1 macht, hätte Reuter wahrscheinlich sich geärgert. Die Freistellung/Entlassung stand ja wohl schon vorher fest.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #6170Was Augsburg angeht, sollte sich der Reuter mal an die eigene Nase packen. Der stellt den Mistkader zusammen und feuert dann in schöner Regelmäßigkeit die Trainer. Der sollte mal sich selbst in Frage stellen statt immer nur den Trainer für schwache Leistungen verantwortlich zu machen.
Das Spiel in Bayern war ja gar nicht übel. Wenn der Hinteregger noch das 1:1 macht, hätte Reuter wahrscheinlich sich geärgert. Die Freistellung/Entlassung stand ja wohl schon vorher fest.
Der Reuter ist für mich ein falscher Fuffziger.
stimmt , der ist mir auch schon mehrfach unangenehm aufgefallen !
@fifc Ich tue mich auch immer schwer mit „der Trainer hat Schuld“. Hierzu hat unser Frank Aehlig was „gutes“ gesagt. Sinngemäß „wenn man aus Club-Sicht alles getan hat, um wieder in die Spur zu kommen, es aber trotzdem nichts gebracht hat, wechselt man den Trainer“. Das Interview steht irgendwo im Pressetrööt, ist noch nicht sooooo alt. Fand ich ganz gut.
Ja total. Ich fand es wurde auch mal Zeit, was von ihm zu lesen. Gute Ansichten hat er. Ich hoffe, er bleibt uns erhalten und geht nicht so schnell zu den Dosen zurück.