Zitat von fidschi im Beitrag #6448Für Paderborn sieht es schlecht aus. Das Vereinchen mit dem kleinsten Etat war von Anfang an Abstiegskandidat Nr. 1. Sie haben sich wacker gegen den Abstieg gestemmt aber es wird -erwartungsgemäß- wohl nicht reichen. Ich denke auch, dass Werder und Dorf um Platz 16 kämpfen. Bei noch sieben ausstehenden Spielen kann Bremen sicherlich noch den Relegationsplatz erreichen. Sie sollten aber mal endlich ein Heimspiel gewinnen.....
Vor allem, da man das Heimspiel gegen uns ja schonmal abziehen muss
Projekt Heimsieg wird heute gegen die Ponys gestartet, bin doch wieder eingeladen worden! Werde aber wohl absagen, Anstoß 20.30 Uhr, Saufen auf Befehl und Frühschicht am Mittwoch ist miteinander in meinem Alter nicht mehr kompatibel!
Schon schlimm genug das ich mich Mittwoch beim FC nicht aus der Umlaufbahn schießen kann, Darf diese Woche glatt 6 Tage arbeiten, Freitag und Samstag natürlich ohne zu Stempeln, Bürgi hat dieses vorgehen ja schon in einem anderen Tröd erwähnt, der Chef hat halt immer Recht!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Zimbo im Beitrag #6447Mir persönlich wäre der FCA am liebsten, die han isch esu jän wie Zahnping D'Dorf, Frankfurt und Werder sollten die Klasse halten, Union auch
Da haben die Fans vom FC Bayern ja dieses mal Glück , da werden sie wegen der Abstandsregel den Marienplatz mal wieder etwas voller kriegen als bei der letzten Meisterfeier !
Zitat von Quogeorge im Beitrag #6459Da haben die Fans vom FC Bayern ja dieses mal Glück , da werden sie wegen der Abstandsregel den Marienplatz mal wieder etwas voller kriegen als bei der letzten Meisterfeier !
Naja, der Meister steht mal wieder fest, aber sonst bleibts spannend. Kackleverkusen verliert zuhause gegen Wolfsburg Werder erkämpft wichtigen Punkt gegen Gladbach Frankfurt gegen Freiburg auch ok.
Wenn heute der FC in Hoppheim gewinnt, war es ein guter Spieltag.
Und wieder kein Heimsieg. Das lässt mich für unser Spiel in Sinsheim hoffen. Und da sag noch mal einer, die Fans hätten keinen Einfluss auf den Ausgang eines Spiel. Ohne Fans ist alles nichts. Was bin ich froh, wenn diese Farce endlich ein Ende hat.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #6473Das wären wir wohl alle. Trotzdem will ich einen Saisonabschluss mit Auf-und Absteigern! Ein Abbruch wäre Mist!
Lieber Spiele ohne Zuschauer als keine Spiele!
Es wäre ja auch eine anderes Ende dieser Farce denkbar. Ich will auch einen Saisonabschluß mit Auf- und Absteigern und mit Publikum.
In Dortmund wurde, meiner Meinung nach, dem nicht vorhandenem Puplikum 2 Elfmeter verwehrt. Handspiel unbeabsichtigt ? Wie oft wird denn ein unbeabsichtigtes Handspiel als Elfmeter gegeben, aber gegen die Bayern ? Der 2 Elfer, der Kommentator sprach von Check, das setzt das einsetzen von Armen voraus. Wenn er von Rempler mit angelegtem Arm gesprochen hätte, aber das war es nicht, also Konzessions Entscheidung, auch im Keller ? Was interessiert mich was die in England dazu sagen, es gibt Regeln.