Mein Tipp ist Paderborn und Düsseldorf direkt, Mainz nach Relegation auch. Bremen rettet sich, Augsburg leider ebenfalls.
Wie ein Absteiger hat die Fortuna gestern nicht gespielt und von den letzten acht Spielen haben die nur eines verloren - allerdings auch nur eines gewonnen. Sie sammeln aber fleißig Punkte. Das müsste reichen.
Viel wird auch vom Restprogramm abhängen. Wer hat da noch richtig dicke Brocken vor der Brust?
bei einem Blick in meine Emails heute, musste ich an Dich und Lando denken. Da stand doch tatsächlich:"Herzlichen Glückwunsch - ihre günstige Hunde-Krankenversicherung ist bestätigt!"
Ich habe mich natürlich wahnsinnig gefreut.
Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch ein Hund.........
Mein Tipp ist Paderborn und Düsseldorf direkt, Mainz nach Relegation auch. Bremen rettet sich, Augsburg leider ebenfalls.
Ich habe Dich LIEB! Hat mir gerade meine Grün/Weiße Ader ins Gehirn gesetzt! Wäre aber eher für Paderborn(auch wenn lecker Bier) und Lorzer als Absteiger, Dummdorf in der Reli gegen den HIV!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
bei einem Blick in meine Emails heute, musste ich an Dich und Lando denken. Da stand doch tatsächlich:"Herzlichen Glückwunsch - ihre günstige Hunde-Krankenversicherung ist bestätigt!"
Ich habe mich natürlich wahnsinnig gefreut.
Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch ein Hund.........
Ich kriege auch stets jede Menge Mails wo mir Kredite, Karten, Probefahrt, Versicherungen usw. bewilligt werden, welche ich nie beantragt habe.
Ich hab beim Express einmal an einem Gewinnspiel für 2 FC Tickets teilgenommen. Seitdem werde ich mit solchen Mails bombardiert
In die Relegation kommen Mainz oder Düsseldorf. Ich hoffe, letztere werden gewinnen; ich habe nämlich keine Lust mehr auf Schein- und Ersatzderbies und will das Spiel gegen Düsseldorf unbedingt behalten.
Ich bin da echt zwiegespalten, weil ich gerne Werder UND Fortuna in der Liga behalten würde. Werder tatsächlich am Liebsten nach Reli gegen Hamburg. Wäre also nett, wenn sich noch eine andere Mannschaft auf Platz 17 einfinden würde.
Für Paderborn sieht es schlecht aus. Das Vereinchen mit dem kleinsten Etat war von Anfang an Abstiegskandidat Nr. 1. Sie haben sich wacker gegen den Abstieg gestemmt aber es wird -erwartungsgemäß- wohl nicht reichen. Ich denke auch, dass Werder und Dorf um Platz 16 kämpfen. Bei noch sieben ausstehenden Spielen kann Bremen sicherlich noch den Relegationsplatz erreichen. Sie sollten aber mal endlich ein Heimspiel gewinnen.....