Zitat von puchallo5 im Beitrag #6475In Dortmund wurde, meiner Meinung nach, dem nicht vorhandenem Puplikum 2 Elfmeter verwehrt. Handspiel unbeabsichtigt ? Wie oft wird denn ein unbeabsichtigtes Handspiel als Elfmeter gegeben, aber gegen die Bayern ? Der 2 Elfer, der Kommentator sprach von Check, das setzt das einsetzen von Armen voraus. Wenn er von Rempler mit angelegtem Arm gesprochen hätte, aber das war es nicht, als Konzessions Entscheidung, auch im Keller ? Was interessiert mich was die in England dazu sagen, es gibt Regeln.
Ich habe das Handspiel nicht mitbekommen, da ich das Spiel nur so nebenbei laufen hatte. Die Aktion gegen Lewa hab ich allerdings gesehen. Klarer geht Elfer aus meiner Sicht nicht. Konzessions-Entscheidung ist hier ein komisches Thema, da ja das Handspiel in der ersten Halbzeit war und das Spiel ggfs. komplett verändert hätte. Wäre also ne ziemlich billige Konzession gewesen, da konnten die Bayern wohl gut mit leben. Das Handspiel tue ich mir freiwillig nicht an. Da ich hier die Regeln immer wieder anscheinend nicht verstanden habe, erübrigt sich eine Diskussion.
Da bei mir die Zitierfunktion scheinbar gerade mal wieder versagt: @Aix bzw. darauf Bezug nehmend:
Glaube, dass Trainerwechsel in der C‘pause tatsächlich mehr Wirkung als sonst haben. Ich sag‘ nur Fokussierung: Bei allen anderen Vereinen läuft‘s Larifari, aber hier musst du dich von Sekunde Eins präsentieren …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Doch! Durch Corona stehen wir jetzt so deppert da und viele Ergebnisse wären sicherlich anders ausgefallen also sind meine Bemerkungen völlig berechtigt!
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #6489Trotzdem bleibt es nunmal die Wahrheit!
Glaubst ich kann diesen ganzen Driss noch ertragen????
Wohl weit weniger als der ein oder andere hier!
Es ist eine Sache, dieses Spielen ohne Fans nicht zu mögen. Dafür sollte jeder absolutes Verständnis haben, auch wenn er anderer Meinung ist. Es ist eine ganz andere Sache, wenn man durch ständiges Quängeln und Lamentieren und durch permanentes Wiederholen der eigenen negativen Sichtweise den anderen Usern jeden Spaß am Fußball vermiest.
Keine Ahnung auf welcher Grundlage da etwas als "Wahrheit" deklariert werden soll. Jedenfalls ist Frequenz der Mitteilung über die "Wahrheit" schon extrem anstrengend.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #6489Trotzdem bleibt es nunmal die Wahrheit!
Glaubst ich kann diesen ganzen Driss noch ertragen????
Wohl weit weniger als der ein oder andere hier!
Es ist eine Sache, dieses Spielen ohne Fans nicht zu mögen. Dafür sollte jeder absolutes Verständnis haben, auch wenn er anderer Meinung ist. Es ist eine ganz andere Sache, wenn man durch ständiges Quängeln und Lamentieren und durch permanentes Wiederholen der eigenen negativen Sichtweise den anderen Usern jeden Spaß am Fußball vermiest.
Vermiesen???
Hab ich nicht vor,ich reagiere nunmal auf gewisse Posts die sich verzerrend zur aktuellen Lage darstellen.