Zitat von fidschi im Beitrag #6400Die Relegation ist für Werder durchaus noch machbar. Der FC sollte morgen gewinnen, ansonsten könnten wir noch durchgereicht werden. Geisterspiele scheinen uns nicht zu liegen.
@sorgenvoller fidschi, ich glaube, dass uns eher der Himmel auf den Kopf fällt, als dass wir durchgereicht werden. Mit oder ohne Geisterspiele, ist dieses Szenario für mich undenkbar. Wir spielen von den Teams, die vor uns stehen, nur noch gegen 3. Deren 5 hinter uns. Worst case, wir holen nur noch 3 Punkte, dann haben wir 36 Punkte-glaubst du wirklich, wir würden damit durchgereicht?
Bremen hat gestern ziemlich glücklich ein Spiel gewonnen und dafür teuer bezahlt. Für mich war das eher ein Pyrrhussieg, denn die biederen Bremer sind auf dem Zahnfleisch vom Platz gekrochen. Die Gladbacher werden die auseinanderschrauben und Kohfeld gut Ansätze sehen.
Bislang kann ich höchstens eine lauwarme Spur dahingehend aufnehmen, dass der Heimvorteil geringer ist, als mit Publikum. Das du nach 2 Spielen vermutest, Geisterspiele liegen uns nicht, kann ich nicht nachfühlen. Gladbach hat den besseren Kader und ein Unentschieden war drin. Mainz war besser, als ich erwartet habe. Denen hat die Pause mehr geholfen, als uns. Mal sehen, ob die nach 2 Geisterspielen mehr Punkte haben, als wir.
Fußball, bzw. unser FC sollte deinen Optimismus stärken, heute Abend geht es Dir sicher besser
Dass wir noch absteigen könnten, glaube ich nicht wirklich und hoffe, der FC kann auch ohne Zuschauer an die Leistungen vor Corona anknüpfen. Allerdings hat man als FC-Fan schon Arges erlebt und eine "Restunsicherheit" bleibt.
Dass wir noch absteigen könnten, glaube ich nicht wirklich und hoffe, der FC kann auch ohne Zuschauer an die Leistungen vor Corona anknüpfen. Allerdings hat man als FC-Fan schon Arges erlebt und eine "Restunsicherheit" bleibt.
Sehr gerne-die "Restunsicherheit" ist das unscheinbare Gewürz, welches, wohl dosiert, den Geschmack abrundet.
Wir dürfen einfach nicht glauben, dass uns das Fehlen der Fans beeinträchtigt. Sonst beeinträchtigt es uns am Ende tatsächlich noch. Stattdessen einfach so tun, als seien sie da, die Fans. So wie die Dortmunder Borussen, die vor den imaginären Zuschauern die Welle machten und mit ihnen feierten...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von Hermes im Beitrag #6408Uiuih, Schalke wird heute den Löwen zum Fraß vorgeworfen. Schon 0:1 für Augsburg durch Löwen.
Ergebnis gefällt mir! Nur müssen wir dann natürlich auch gewinnen, was ich ja schon Fans eines anderen Vereins versprochen habe! Dazu noch Würg, Dosen Sieg gegen den Lorzer, fällt mir leider schwer über die Lippen! Jedoch braucht Werder Schützenhilfe!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Hermes im Beitrag #6407Wir dürfen einfach nicht glauben, dass uns das Fehlen der Fans beeinträchtigt. Sonst beeinträchtigt es uns am Ende tatsächlich noch. Stattdessen einfach so tun, als seien sie da, die Fans. So wie die Dortmunder Borussen, die vor den imaginären Zuschauern die Welle machten und mit ihnen feierten...
Genau, das ist jetzt die Auferstehung des guten alten Mentalcoachs. Chaka! Klinsis Buddha-Statuen sind momentan beim "Schwarzen Elefanten" im Zehnerpack zu haben.
Zitat von Hermes im Beitrag #6407Wir dürfen einfach nicht glauben, dass uns das Fehlen der Fans beeinträchtigt. Sonst beeinträchtigt es uns am Ende tatsächlich noch. Stattdessen einfach so tun, als seien sie da, die Fans. So wie die Dortmunder Borussen, die vor den imaginären Zuschauern die Welle machten und mit ihnen feierten...
Warum denn nicht die Lautsprecher von Stadion Konzerten nutzen ? Dann hätte die daniederliegende Branche der Raudies, oder doch Rowdies, wenigstens etwas zu tun. Das Kölsche Liedgut: Mir ston zu Dir, et Maiers Kättche, Drink doch ene mit, Es ist noch Suppe da usw. Et Trömmelche nitt zu vergessen. In Dauerschleife hätte doch was..
Und jetzt führen die Dosen sensationell in Mainz. Total unfair die Geisterspiele für die Heimmannschaften. Nur die Bazis haben wieder genug an den DFB gezahlt....