Labbadia wäre mein Trainer gewesen in dieser Saison. Nicht Beierlorzer, natürlich auch nicht Gisdol (der mich unglaublich überrascht). Labbadia ist schlicht und einfach ein absolut solider und guter Trainer. Der beste Trainer, den die Hertha seit Dardei hat (den zu entlassen zeigt, wie daneben die Hertha-Führung agiert).
Auf einmal schnuppert auch die Hertha an den EL-Plätzen. Sonntag haben wir die hoffentlich überholt. Zu Labbadia stimme ich Joga zu. Den wollte ich ja ursprünglich auch. Seine Zeiten als Feuerwehrmann scheinen mir sowieso vorbei, wenn er denn überhaupt mal einer war. Bin aber natürlich mit Gisdol bisher mehr als zufrieden.
Bruno Labbadias Ruf bei vielen Fans ist einfach falsch - meistens dümmliche Vorurteile, deren Quellen im Vollsuff sprudelten. Klopp als möglicher FC-Trainer galt damals ja auch bei vielen Foristen als undenkbar....mit Vereinsaustritten wurde gedroht.
Ich hätte Bruno als Nachfolger von Anfang auch geholt.
Jeder, der was von Fußball versteht, kennt Labbadias Qualitäten. Umso überraschter bin ich, dass Joga Labbadias Qualitäten auch kennt.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von smokie im Beitrag #6362...Für mich trägt die 100%ige Hauptschuld die DFL. Sky würde ohne Probleme alle Spiele um 15.30 übertragen. Dafür können sie halt dann nur einen Bruchteil der Kohle zahlen. Finde ich ziemlich normal.
Ja ja, aber ich lese beim Drop immer nur davon, dass Sky der Untergang des Fußball war und ist. Also von dem Fußball, wie man ihn aus den Zeiten vor SKY/Premiere kennt: Mit 10.000 Gleichgesinnten in häßlichen Stadien stehen und sich gegenseitig nach dem Spiel aufs Maul geben, um dann darauf zu warten, dass die ÖR vielleicht 6 Minuten Ausschnitte senden. Mir gefällt das heute besser, viel besser. Dass das Ganze inzwischen finanziell völlig ausufert, - da sind sich die allermeisten einig. An Sky liegt es jedenfalls nicht an erster Stelle.
Häh????
Wer redet denn von „Untergang“???
Wenn die deutsche Liga mit anderen Ligen einigermaßen mithalten will müssen die die Kohle „dankbar“ annehmen....
Ob ICH das aber für „gut“ halte steht auf einem ganz anderen Blatt!
Nun,
in Zeiten von „Corona“ stellt sich ja klar heraus,dass die Liga aus finanzieller Hinsicht bestens auf Fans verzichten kann....dann legt SKY für die Übertragungen halt noch ein paar „Cent“ als Ausgleich drauf....macht ja nix!🤪
Und ja Papp,
es war vor Premiere „anders“.... war das damals alles soooo schlimm für dich?
Naja,
die Ansichten eines typischen Stadiongängers werden sich eh’ nie mit dem eines Intensiv-SKY „Users“ decken......warum auch!
Die Warteliste für Dauerkarten beim FC ist ewig lang , überhaupt mal ne Karte zu bekommen ohne Mitglied zu sein ist bei vielen Spielen extrem schwierig . Insbesondere dann wenn man mal mit 4/5 Leuten zusammen sitzen will . Wenn mir dann ein FC - Fan erklärt das er als Besitzer einer Dauerkarte etwas besseres ist als der FC - Fan ohne Dauerkarte ... dann schmerzt das schon sehr . Wenn mir der gleiche " FC- Fan " auch noch erklärt das ich am Untergang des Fußballsports per se schuld bin , weil ich den FC live sehen will , dann hab ich das Gefühl mir würde da ein verdammt arrogantes Arschloch gegenüber stehen .
" Ich hab , ich darf ! Du hast nicht , du darfst nicht ! "
Ich hätte mich vor der Saison sehr gut mit Bruno anfreunden können. Ich vermute stark, dass der FC über irgendeinen Kanal bei ihm hat anfragen lassen. Da Veh Beierlorzer als Trainer präsentierte, wird das Interesse von Labbadia ähnlich groß gewesen sein, wie Anfang November. Wenn einen das vermeintlich attraktivste Mädel zweimal abblitzen lässt und man mit einer tollen Freundin glückliche Zeiten erlebt, dann ist mir egal, was sie momentan treibt. Sollte sich das Verhältnis zu meiner aktuellen Flamme abkühlen, würde ich mir überlegen, ob ich es wirklich nochmal bei der Korbgeberin versuchen wollte.
Der Labbadia ist ein guter Trainer, bestreite ich nicht.
Zitat von Caligula im Beitrag #6378 Jeder, der was von Fußball versteht, kennt Labbadias Qualitäten. Umso überraschter bin ich, dass Joga Labbadias Qualitäten auch kennt.
Der Klopp-Vergleich hinkt allerdings wie ein SUV-Rentner beim Waldspaziergang.
Zitat von smokie im Beitrag #6362...Für mich trägt die 100%ige Hauptschuld die DFL. Sky würde ohne Probleme alle Spiele um 15.30 übertragen. Dafür können sie halt dann nur einen Bruchteil der Kohle zahlen. Finde ich ziemlich normal.
Ja ja, aber ich lese beim Drop immer nur davon, dass Sky der Untergang des Fußball war und ist. Also von dem Fußball, wie man ihn aus den Zeiten vor SKY/Premiere kennt: Mit 10.000 Gleichgesinnten in häßlichen Stadien stehen und sich gegenseitig nach dem Spiel aufs Maul geben, um dann darauf zu warten, dass die ÖR vielleicht 6 Minuten Ausschnitte senden. Mir gefällt das heute besser, viel besser. Dass das Ganze inzwischen finanziell völlig ausufert, - da sind sich die allermeisten einig. An Sky liegt es jedenfalls nicht an erster Stelle.
Häh????
Wer redet denn von „Untergang“???
Wenn die deutsche Liga mit anderen Ligen einigermaßen mithalten will müssen die die Kohle „dankbar“ annehmen....
Ob ICH das aber für „gut“ halte steht auf einem ganz anderen Blatt!
Nun,
in Zeiten von „Corona“ stellt sich ja klar heraus,dass die Liga aus finanzieller Hinsicht bestens auf Fans verzichten kann....dann legt SKY für die Übertragungen halt noch ein paar „Cent“ als Ausgleich drauf....macht ja nix!🤪
Und ja Papp,
es war vor Premiere „anders“.... war das damals alles soooo schlimm für dich?
Naja,
die Ansichten eines typischen Stadiongängers werden sich eh’ nie mit dem eines Intensiv-SKY „Users“ decken......warum auch!
Die Warteliste für Dauerkarten beim FC ist ewig lang , überhaupt mal ne Karte zu bekommen ohne Mitglied zu sein ist bei vielen Spielen extrem schwierig . Insbesondere dann wenn man mal mit 4/5 Leuten zusammen sitzen will . Wenn mir dann ein FC - Fan erklärt das er als Besitzer einer Dauerkarte etwas besseres ist als der FC - Fan ohne Dauerkarte ... dann schmerzt das schon sehr . Wenn mir der gleiche " FC- Fan " auch noch erklärt das ich am Untergang des Fußballsports per se schuld bin , weil ich den FC live sehen will , dann hab ich das Gefühl mir würde da ein verdammt arrogantes Arschloch gegenüber stehen .
" Ich hab , ich darf ! Du hast nicht , du darfst nicht ! "
Wer hat dir denn „erklärt“ er sei‘ „etwas Besseres“ nur weil er ne DK besitzt?
Zitat von Caligula im Beitrag #6378Bruno Labbadias Ruf bei vielen Fans ist einfach falsch - meistens dümmliche Vorurteile, deren Quellen im Vollsuff sprudelten. Klopp als möglicher FC-Trainer galt damals ja auch bei vielen Foristen als undenkbar....mit Vereinsaustritten wurde gedroht.
Ich hätte Bruno als Nachfolger von Anfang auch geholt.
Jeder, der was von Fußball versteht, kennt Labbadias Qualitäten. Umso überraschter bin ich, dass Joga Labbadias Qualitäten auch kennt.
Jedes blinde Huhn latscht mal über ein Körnchen. Die nächsten 99 Posts werden wieder solide und so, wie du es von mir gewohnt bist: Klingt gut, hat aber keine Substanz. Wünsche dir ein schönes Wochenende und freue mich jetzt schon über den lockeren Sieg morgen, den du vermutlich in deiner Weisheit prognostiziert hast.
Ich glaube, er hat aus seinen früheren Fehlern gelernt und sich in den letzten Jahren noch einmal stark verbessert. Spätestens seine Arbeit in Wolfsburg war mehr als überzeugend.
Ich wette, dass er in Berlin genauso wie bei allen anderen Klubs nach einer Weile nicht mehr so gerne gesehen wird.
In Wolfsburg war es ja auch nicht so toll wie von manchen hier dargestellt. So erfolgreich war er da auch nicht, wenn man die Mittel und Spieler in Relation setzt.
Komme mir bloß keiner damit, dass Wolfsburg vorher nur auf einem Reliplatz stand. Die haben vorher auch schon mal in der CL gegen Real Madrid gewonnen und galten als ärgster Konkurrent der Bayern und Dortmund dank der VW Millionen oder De Breuyne!
Zitat von smokie im Beitrag #6391Ich find diesen Havertz ganz gut. Haben wir für Wirtz schon Ersatz?
Bin schon lange Fan von diesem Spieler . Bin gespannt wohin er wechselt . Wohl leider ins Ausland . Was soll er auch bei diesen Fuzzi Clubs ? Rekordmeister oder noch schlimmer zu den 012ern . Das wäre der Mann für den FC , falls wir Uth nicht kriegen !
Zitat von smokie im Beitrag #6391Ich find diesen Havertz ganz gut. Haben wir für Wirtz schon Ersatz?
Bin schon lange Fan von diesem Spieler . Bin gespannt wohin er wechselt . Wohl leider ins Ausland . Was soll er auch bei diesen Fuzzi Clubs ? Rekordmeister oder noch schlimmer zu den 012ern . Das wäre der Mann für den FC , falls wir Uth nicht kriegen !
kostet halt ne Stelle mehr vorm Komma als Uth
Die 10 Millionen könnten wir auch ruhig drauflegen
Die Relegation ist für Werder durchaus noch machbar. Der FC sollte morgen gewinnen, ansonsten könnten wir noch durchgereicht werden. Geisterspiele scheinen uns nicht zu liegen.