Zitat von fidschi im Beitrag #7933Flick würde ich nehmen. Er müsste mit dem FC auch nicht unbedingt Meister werden - jedenfalls in den ersten beiden Jahren nicht.
Erst heisst es nach dem Trainingsunfall nix strukturelles,Danach wird noch nicht mal ne MTR angeordnet und jetzt direkt zum Knie-Spezialisten.Unfähigkeit,wo man hinguckt beim FC.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von Methusalem im Beitrag #7941Erst heisst es nach dem Trainingsunfall nix strukturelles,Danach wird noch nicht mal ne MTR angeordnet und jetzt direkt zum Knie-Spezialisten.Unfähigkeit,wo man hinguckt beim FC.
Kannst Du bitte mal den genauen Befund posten? Du scheinst ja in die Untersuchungen involviert zu sein.
Zitat von Methusalem im Beitrag #7941Erst heisst es nach dem Trainingsunfall nix strukturelles,Danach wird noch nicht mal ne MTR angeordnet und jetzt direkt zum Knie-Spezialisten.Unfähigkeit,wo man hinguckt beim FC.
# Zumindest wurde schneller als bei Big Mo reagiert! Da haben unser Ärzte zu lange selber herum gedoktort! Sehe mal im Negativen etwas Positives! Alter Stinkstiefel!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Kohlenbock,Ferndiagnose hab ich noch nicht gelernt,aber was man bei einer Knieverletzung von einem Profi mindestens tun sollte,zumal es noch dein einziger Stürmer ist,der dir bleibt,muss ich wohl auch nicht dir erzählen. Die Diagnose machen wir dann anschliessend. Wenn man von dem so lange nix hört,hab ich die böse Vermutung,kommt der schon operiert wieder zurück!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.