Zitat von fidschi im Beitrag #7895Schalke, Mainz und der FC spielen die Plätze 16,17 und 18 unter sich aus......
Gibs zu, du hast gespickt und auf die Tabelle geschaut. Nach 3 Spieltagen. Ich erwarte also Aktualisierungen nach den Spieltagen 6, 9, 12,15,18, 21,24,27,30 und 33. Bin sehr gespannt.
Mann, Joga - warum musst du immer so "vernünftig" sein?
Hoffnung bleibt . Gisdol könnte theoretisch noch einmal die Wende schaffen. Ein neuer Trainer stabilisiert vielleicht die Abwehr, installiert ein funktionierendes System und mobilisiert die Spieler. Wir könnten uns in der WP noch entscheidend verstärken.......
Bei Mainz bin ich auch mal auf die Zukunft gespannt. Die müssen ja nicht nur einen Trainer finden, sondern der muss auch vorher noch unterschreiben, dass er niemanden aussortiert, der im Team beliebt ist. Sonst streiken ja die Spieler. Finde ich auch sehr spannend....
Ich tippe mal 12-14 Punkte. Das lässt eine gewisse Resthoffnung. Und ja, vor Saisonstart hatte ich mit mehr gerechnet. Da kannte ich aber die neuen Granaten noch nicht und hatte nicht mit Horn, Höger und Sörensen gerechnet.
Die Augsburger haben auch bei den Wölfen gepunktet und jetzt schon 7 Punkte aif dem Konto. Mit dem Abstieg werden sie wohl nichts zu tun haben. Ob unser "Scheißhaufen" bis zur Winterpause noch 7 Punkte holt, ist mehr als fraglich.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ich sehe zwar Augsburg auch nicht als Konkurrenten, aber nachhaltige Erfolgserlebnisse unter Herrlich kenne ich auch nicht. Die werden auch noch ihre Krise bekommen.
Beim vermeintlichen Abseitstor von Müller meinte der Kommentator, dass Müller mit dem Fuss im Abseits stand, weil die Hand des Berliners, welche näher zum Tor war nicht zähle, weil man damit kein Tor erzielen dürfe. Häh?
Der Abwehrspieler will doch auch gar kein Tor erzielen also Eigentor. Ich dachte die Regel gilt nur für den Stürmer. Wenn der Abwehrspieler einen Schuss mit der Hand abfälscht und der Ball ins Tor geht, dann zählt das nicht? Dann könnte ja jeder Abwehrspieler bei Gefahr den Ball extra mit der Hand ins eigene Tor schlagen. Es zählt dann nicht. Ist das schon wieder so eine neue schwachsinnige Abseits und Hand und Torregel in einem?
Es werden nur Körperteile gewertet, mit denen man ein Tor erzielen darf. Das gilt für Stürmer und Verteidiger gleichermaßen. Während also die Hand als Luft angesehen wird, ist eine Beule in der Hose relevant.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Welcher Abwehrspieler will denn ein Eigentor erzielen. Warum die Hand beim Abseits dann einfach als Luft angesehen wird, aber bei einem Handelfer wiederum nicht, verstehe wer will