Zitat von Linse im Beitrag #7978Leider ist Werder momentan weit weg von Abstiegskampf..... 7 Punkte würden uns auch verdammt gut stehen!
Ich befürchte, dass noch viel Wasser den Rhein runterfließen wird, bis der FC mal 7 Punkte auf dem Konto hat. Mit einer kurz vor dem Saisonstart zusammengewürfelten Mannschaft, die in keinster Weise eingespielt ist und auch noch mit verletzungsbedingten Ausfällen der wenigen Leistungsträger zu kämpfen hat, dürfte es verdammt schwer werden.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Nö nö, der FC testet erstmal wie oft er mit Gisdol noch verlieren kann. In ein paar Wochen wird er dann entlassen, dann sollte es bereits zu spät sein. Wird ein klassischer Stöger.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
BVB-Youngster Moukoko übel beleidigt Schalke kündigt Nachverfolgungen an
Youssoufa Moukokos Dreierpack beim Dortmunder Derbysieg auf Schalke wurde überschattet von Beschimpfungen und Beleidigungen, vermutlich auch rassistischer Art. Die Knappen kündigten Konsequenzen an. Der 15 Jahre alte Moukoko war nach seinen drei Treffern von Fans auf der Tribüne mehrfach beleidigt worden, wie auf einem Livestream zu hören ist. Ein Zuschauer brüllt: "Verpiss dich, du Hurensohn", ein anderer "Verpiss dich, du schwa..." - der Rest ist nicht klar vernehmbar. Auch Drohungen wie "Ich brech dir alle Knochen!" oder "Leg dich ins Grab!" waren zu hören. Schalkes Sportvorstand Jochen Schneider sagte vor dem Spiel der Profis am Abend: "Das ist auf das Schärfste zu verurteilen. Es ist langsam nicht mehr in Worte zu fassen, was sich manche Menschen erlauben." Da nur 300 Zuschauer mit personalisierten Tickets bei der Partie anwesend waren, hofft Schneider, diejenigen ausfindig machen zu können, die sich offenbar auch rassistisch geäußert hatten.
Leute, lasst mal den Ron in Ruhe! Langsam kotzt mich Eure Scheiße an! Er mag ja nicht jedem gefallen, ich sicherlich auch nicht jedem User! Nur was Ihr hier gerade macht finde ich abartig! Auch wenn er manchmal komplizierte Romane schreibt, Ich vermisse seine Beiträge! Ab in die Ecke und schämt Euch!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!