Zitat von Methusalem im Beitrag #7946Kohlenbock,Ferndiagnose hab ich noch nicht gelernt,aber was man bei einer Knieverletzung von einem Profi mindestens tun sollte,zumal es noch dein einziger Stürmer ist,der dir bleibt,muss ich wohl auch nicht dir erzählen. Die Diagnose machen wir dann anschliessend. Wenn man von dem so lange nix hört,hab ich die böse Vermutung,kommt der schon operiert wieder zurück!
Dir ist offensichtlich entgangen, dass Anderson nach dem Trainingsunfall einige Tage später gegen die Klepper von Anfang an spielte. Somit kann es nach dem Trainingsunfall wohl kaum was Strukturelles gewesen sein. Diese Ferndiagnose wage ich einfach mal, obwohl ich es auch nicht gelernt hab. 🙈😜
@Kohlenbock Nein ist mir nicht entgangen und das heisst was bitte schön?Bis man beim FC was merkt...komm ich lass das mal.Ein Spiel zuviel,ist eben auch zuviel
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
@papa @nobby Wollt ihr mich jetzt vergackeiern?Wegen Atemnotbeschwerden bzw.einer Lungenkrankheit beim Knie-Gott in München?Bei demselben,bei dem auch Modeste war!!!! Papa,wenn wir jetzt noch auf Texel wären,würd ich mich gnadenlos mit Grolsch zukippen.Langsam komm ich mir hier verarscht vor!!!!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Anscheinend ist sich Juve mit Alaba einig. Wechsel im nä Sommer. Alaba ist angeblich das Grundgehalt von 11 Mio jährlich zuwenig, dazu könnten noch Prämien bis zu 6 Mio kommen. Das ist bei nem 5 Jahresvertrag auch knapp, mit den zu erwartenden Prämienzahlungen kassiert er dann nur 105 Mio. Das würd ich mir auch reichlich überlegen
Zitat von nobby stiles im Beitrag #7963Anscheinend ist sich Juve mit Alaba einig. Wechsel im nä Sommer. Alaba ist angeblich das Grundgehalt von 11 Mio jährlich zuwenig, dazu könnten noch Prämien bis zu 6 Mio kommen. Das ist bei nem 5 Jahresvertrag auch knapp, mit den zu erwartenden Prämienzahlungen kassiert er dann nur 105 Mio. Das würd ich mir auch reichlich überlegen
Nobby, mal ganz ehrlich: 11 Mio bei BAYERN ist echt zu wenig.
Geht es denn nur um die Summe per se oder auch um ein Gesamt-Standing in der Mannschaft? Vielleicht hängt die Forderung ja auch am Platz im Gefüge? Wenn beispielsweise ein Davies soviel verdienen würde wie Alaba (was ich nicht glaube, ist aber nur ein beispiel) stört diesen das vielleicht?! Ich muss da immer an diesen Spruch denken, dass das Eigengewächs nicht ganz soviel wert ist, wie ein gekaufter Spieler.
Also ich steig glaub ich bei so'ner Diskussion aus. Angebot 11 Mio + Prämienzahlung bis 6 Mio (was dort durchaus möglich ist), jährlich wohlgemerkt!!! Und das reicht noch nicht????? Ok, der Berater will auch partizipieren, natürlich auch im Mio Bereich. Das ist nichts womit ich mich befassen möchte
Richtig Nobby, die Bayern scheinbar auch! Was ich schon geschrieben, die Wirtschaften Clever und haben ein klares Limit!
Da gibt es Vereine die einen Moonwalk Manager hatten, Pixel gesammelt haben, etc. Welche die die höchste Stadion Miete der Bundesliga bezahlen und sich alle paar Monate von Manager und Trainer trennen! Wo Häßler Millionen verschwinden, wie das Bernsteinzimmer! Wo man alles versucht falsch zu machen, was andere Vereine seit Jahrzehnten richtig machen! Ich nenne da lieber nicht den Namen des Vereins, könnte den Fans des FC Köln sauer aufstoßen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Im Spiel BVB gegen SAP zerrt Belfodil als einziger Im Laufduell mit dem Rücken zum Schiri und tut gleichzeitig so, als würde er selbst gehalten und reklamiert im Lauf um ein Foul zu schinden. Das wäre dann Notbremse gewesen.
Ich weiß, einige hier nennen das "Schlitzohrigkeit" Ich nenne das Arschloch.