Tja @Jörgi, so ist das eben, nur die Harten kommen in den Garten. Wenn ein User erst mal Angriffsfläche bietet, kommen die Wölfe im Rudel, um ihren Teil abzugreifen.
Zitat von joergi im Beitrag #8000Leute, lasst mal den Ron in Ruhe! Langsam kotzt mich Eure Scheiße an! Er mag ja nicht jedem gefallen, ich sicherlich auch nicht jedem User! Nur was Ihr hier gerade macht finde ich abartig! Auch wenn er manchmal komplizierte Romane schreibt, Ich vermisse seine Beiträge! Ab in die Ecke und schämt Euch!
Ich bin Herzlich Erfreut über Eure Beträge dazu! Wir Pack liegen ja auch häufig nicht auf der selben Wellenlänge! Danke Dude und Kohlenstaub, ähm sorry, Kohlenbock!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
@Drop, warum kannst Du nicht einfach meine Posts unkommentiert lassen? Es ist erschreckend, wie selbstgerecht Du daherkommst, ob Deiner Historie im Forum. Du taugst hier weder als Mahner noch als gutes Beispiel.
Zitat von joergi im Beitrag #8000Leute, lasst mal den Ron in Ruhe! Langsam kotzt mich Eure Scheiße an! Er mag ja nicht jedem gefallen, ich sicherlich auch nicht jedem User! Nur was Ihr hier gerade macht finde ich abartig! Auch wenn er manchmal komplizierte Romane schreibt, Ich vermisse seine Beiträge! Ab in die Ecke und schämt Euch!
Schließe mich an!
Nu aber mal langsam ! Ich für meinen Teil hab dem lediglich gesagt dass ich die Romane scheisse finde ! Macht aber nix , ich brauch die Dinger ja nicht lesen ! Der Romanist hat indirekt dem Kölsche " Schläge " angedroht , und das geht überhaupt nicht !!! Das dürfen verschiedene hier auch nicht vergessen ! Wer derart austeilt , muss auch den Gegenwind vertragen ! Da täuschen auch keine Romane drüber hinweg !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Ein Beitrag der mal wieder zeigt dass du dein Herz aufm richtigen Fleck hast Jörgi.
Da hatte sich jemand mit den Earlys regelmäßig richtig Arbeit gemacht. Dass es nicht jedermanns Sache war, geschenkt, aber kann ja auch nicht so schwer sein dann einfach mit dem lesen beim zweiten Eintrag des Freds anzufangen.
Wobei Aix` Kommentar war schon geil, bisschen Ironie schadet ja auch nicht, aber muss nicht immer ins persönlich Verletzende abtriften.
Ron, wenn du mitliest, mach den nächsten Early für uns!!!
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Schließe mich an!
Nu aber mal langsam ! Ich für meinen Teil hab dem lediglich gesagt dass ich die Romane scheisse finde ! Macht aber nix , ich brauch die Dinger ja nicht lesen ! Der Romanist hat indirekt dem Kölsche " Schläge " angedroht , und das geht überhaupt nicht !!! Das dürfen verschiedene hier auch nicht vergessen ! Wer derart austeilt , muss auch den Gegenwind vertragen ! Da täuschen auch keine Romane drüber hinweg !
So ist es!
Man darf hier gewisse Verhältnismäßigkeiten nicht vergessen!
Ach der arme Dichter, jetzt haben hier noch Leute Mitleid mit ihm. Wie Wölfe sind wir über ihn hergezogen. Warum wunderts mich nicht, dass der Kohlenbock wieder mit dem Zeigefinger daher kommt.
Also manchmal verstehe ich schon, dass der Drops den Bock nicht mag.
Zu Jörgis Kommentar sag ich mal besser nix, weil ich den mag. Man kann ja mal anderer Meinung sein.
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #8012Ist schon recht @KO. Du warst ja nicht gemeint. Du hebst ja meistens nur die Steine auf, die Andere dann werfen. 🙂
Aha , dann war ich scheinbar der " Leitwolf " !
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #8012Ist schon recht @KO. Du warst ja nicht gemeint. Du hebst ja meistens nur die Steine auf, die Andere dann werfen. 🙂
Nee, Du bist mehr die Hyäne. 😊
Was ist eigentlich nicht zu verstehen an: "Du warst ja nicht gemeint"?
Nee, Du bist mehr die Hyäne. 😊
Was ist eigentlich nicht zu verstehen an: "Du warst ja nicht gemeint"?
Upps , hab mir sagen lassen , die sind gefährlich ! Aber lasst uns mal aufhören , ist der falsche trööt dafür !
Zitat von smokie im Beitrag #8017Reicht nicht neben dem Off-Trööt nur ein weiterer für Reibereien. Müssen es direkt noch Konkurrenz UND Corona sein?
Bleib doch einfach draußen. Du spielst Dich hier immer genau wie Kohlenbock auf.
Ihr Zwei haltet Euch offenbar für die Sittenwächter des Forums Seid Ihr aber nicht
Ich habe lediglich eine Frage gestellt. Ob da wer wie drauf hört oder es annimmt, ist mir relativ egal. Wo ich mich "aufspiele", weiss ich nicht, aber reicht ja, wenn du es weisst.
es gab mal eine Zeit da hab ich dich und den Saarländer mal für ein und dieselbe Person gehalten......mache ich jetzt zwar nicht mehr aber hier und da keimt es in mir mal wieder auf....
es gab mal eine Zeit da hab ich dich und den Saarländer mal für ein und dieselbe Person gehalten......mache ich jetzt zwar nicht mehr aber hier und da keimt es in mir mal wieder auf....
Warum?
Nun,das siehst du ja aktuell wieder!
So ist das eben. Ich hab Dich schon immer für das gehalten, was Du auch heute noch bist. 😊