Lt. Gisdol ist Gladbach für den FC ja nicht die Kragenweite, die spielen Europa und der FC gegen den Abstieg. Worum spielen denn die Mainzer? Ich hoffe, die Mainzer sehen das noch genauso und lassen die Gladbacher, wie sich das auch gehört, gewinnen.
Leute, die Mainzer haben einen besseren Kader als wir. Bielefeld und der Effzeh sind derzeit das Schlechteste, was die erste Liga zu bieten hat. Ansonsten hätten die sog. Experten diesen beiden Teams nicht die klare Favortenrolle für den Direktabstieg gegeben.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Das ist alles Alibigelaber vom Trainer, ob der das auch so in der Kabine vertritt? Ebenfalls dieses Gerede vom, wir werden unsern Weg nicht verlassen. Was heißt da denn? Was will er damit sagen? Natürlich ist das auch ne Ansage Richtung Arbeitgeber, lasst mich machen, am Ende des Weges kommt was positives dabei raus. Aber dazu gehört jetzt so langsam mal ne Entwicklung in der Truppe, die 2 Remis jetzt geben das aber nicht her. Da ist absolut nichts von zu sehn. Der beschriebene Weg vom Trainer führt uns in den Abgrund
Was sind die Schalker für eine Tretertruppe. Nur auf die Knochen. Mit unsrem Schiri von gestern stünden die jetzt schon nicht mehr zu 11 auf dem Platz.
Zitat von Aixbock im Beitrag #8068Die Schalker bleiben zuverlässig hinter uns. Jetzt müssen wir nur noch 3 Punkte gegen die Bayern holen.
Aixbock
Sollten wir auch...... Schalke spielt zwar scheiße, hat aber nach 5 Spieltagen schon Dortmund, Leipzig und Bayern hinter sich. Gut, auch die Schalker vergeigen gegen Union (wenigstens 1 Punkt) und Bremen zu Hause. Gegen die werden wir uns auch noch schwer tun. Und ich denke nach wie vor, nach dem nächsten Spieltag nähern wir uns in großen Schritten auch dem Torverhältnis von Schalke an. Und Schalke spielt nächste Woche gegen Stuttgart und Mainz in Augsburg, wenn es dort gut für den FC läuft, bleibt die Tabellenkonstellation noch ein wenig.
Schon schlimm, dass wir unsere Hoffnung primär dadurch nähren, dass andere ( hoffentlich noch lange ) genauso scheiße oder gar noch scheißer spielen als wir. Für mich ist der übernächste ST das K.O. Spiel für Gisdol...holen wir auch gegen Werder nix dann sollte man die anstehende LSP nutzen...