Die „Sport Bild“ berichtet, dass der Name Julian Nagelsmann bei Borussia Dortmund diskutiert wird, da der Vertrag von BVB-Trainer Lucien Favre nach der Saison ausläuft. Weitere mögliche BVB-Kandidaten sollen Marco Rose (Borussia Mönchengladbach) und Jesse Marsch (RB Salzburg) sein.
Gisdol scheint beim BVB nicht auf der Liste zu stehen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von fidschi im Beitrag #8116CL war das zwar nicht aber dennoch international. Das waren noch Zeiten, doch bald danach ging es bergab.
Jo, Aber es war Sauerei, dass unser Rückspiel in Berlin stattfinden musste. In Köln wäre mehr drin gewesen und halt ein Endspiel mit Kölnern im Kölner Stadion. Ich bin damals stets mit dem Mofa von Frechen zum Stadion. Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale!
Bis nach Berlin mit dem Mofa war mir dann auch zu weit
Sag ich ja immer: Der Fußballgott ist kein FC-Fan. In entscheidenden Momenten gibt es für uns eins auf die Fresse.
Timo Horn hätte den Ausgleich verhindert. Sommer hat so seine Schwächen auf der Linie.
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
Dropkick, die Bundesliga ohne Fans ist wie ne halve Hahn ohne Röggelche. Ich verfolge die Bundesliga derzeit nur mit einem schielenden Auge 😢. Es ist doch grotesk, dass in Stadien, die 50000 Zuschauer fassen, nur 1000, 300 oder sogar keine Zuschauer erlaubt sind, bei geschlossenen Hallen wie der Philharmonie mit einem Fassungsvermögen von 2000 Zuschauern aber 1000 hineindürfen. Und in einem Hotspot wie Berlin 4500 Zuschauer erlaubt sind, in München, Gladbach oder Köln gar keine. Auch meine Akzeptanz für die restriktiven Maßnahmen hat Grenzen.
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
Zitat von Netzer im Beitrag #8131Timo Horn hätte den Ausgleich verhindert. Sommer hat so seine Schwächen auf der Linie.
Dafür verläasst Timo die Seine nur extremst ungerne und mit nahezu unschlagbarer Fehlerquote wenn doch... Ich würde Timo SOFORT gegen Sommer eintauschen...
Zitat von Netzer im Beitrag #8131Timo Horn hätte den Ausgleich verhindert. Sommer hat so seine Schwächen auf der Linie.
Moin Du coole Sau! Schön mal wieder von Dir zu lesen! Habe gestern Deinem Club fest die Daumen gedrückt, Schade das sie den Vorsprung verspielt haben! Gibt momentan leider wenig Deutsche Vereine, welchen ich international die Daumen drücke, Pillen und Dosen gehen überhaupt nicht!
Schreibe mal wieder häufiger hier, Gruß von mir ins Pony Forum!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ich hab auf einen Sieg der Sttgt getippt , bitte bitte lass es so geschehen . Wenn S04 wieder keine Punkte holt brennt da der Baum ( ) so richtig . Ein Team das vielleicht hinter uns stehen könnte , also am Ende mein ich .
Ok, ich hab jetzt nur die letzten 15 Minuten gesehen, aber warum ich immer mal wieder lese, dass die Schalker am Ehesten da unten rauskommen, ist mir vollkommen unbegreiflich. Das ist so dermaßen schlecht, was die auf den Platz bringen, da fehlen mir fast die Worte
so langsam denke ich auch das die ein heißer Anwärter sind für runter. Der Baum, der passt da mMn auch garnicht hin, wirds nicht bis zum Saisonende machen. Das sind dann aber auch die typischen Absteigermerkmale, 3 oder 4 trainer in einer Saison, und runter
Ich hab mir das Spiel in der Zusammenfassung gerade angeschaut. Am Ende war Schalke mit dem Remis gut bedient und hat den Punkt dem Torhüter Rönnow zu verdanken!
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass der Torhüter gut ist also zumindest besser als Horn
22 Spiele ohne Sieg - ich hoffe, der FC macht das nicht nach. Schalke hat auch schon den Trainer gewechselt und kein Geld für Winter-Verstärkungen. Es sieht übel aus.
In der Saison 1965/1966 gewann Tasmania 31 Spiele in Folge nicht, stieg mit insgesamt nur zehn Punkten und 15:108 Toren ab.
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -