Zitat von smokie im Beitrag #8096Die waren 1998 noch deutscher Meister....google mal, wie es 1998 noch so war. Das ist fast 25 Jahre her.
Innerhalb von 25 Jahren vom Deutschen Meister in Richtung Regionalliga finde ich schon erschreckend. 2012 stieg der FCK zuletzt aus der 1.Liga ab. Das war vor gerade mal acht Jahren.
Zitat von smokie im Beitrag #8096Die waren 1998 noch deutscher Meister....google mal, wie es 1998 noch so war. Das ist fast 25 Jahre her.
Innerhalb von 25 Jahren vom Deutschen Meister in Richtung Regionalliga finde ich schon erschreckend. 2012 stieg der FCK zuletzt aus der 1.Liga ab. Das war vor gerade mal acht Jahren.
Kaiserslautern ist nicht Köln.
Aixbock
Es lebe das Littbarski-Wetter 🤪
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von derpapa im Beitrag #8084Wahrscheinlich wird es bitter. Andererseits: Modeste hat mal das 1-1 gemacht und Zoller das 1-2 kurz vor Schluss vergeben. War ein Auswärtsspiel, das müßte doch zu Hause auch hinzubekommen sein.
Jo, das war Samstags, am 1. Oktober 2016, also 4 Jahre her. Da war ich richtig stolzer FC Fan und am Ende der Saison waren wir dann 5.
Ich hab das Spiel im ABS am Gottesweg gesehen. Ein Tag später bin ich den 20. Köln-Marathon gelaufen deswegen kann ich mich da so gut dran erinnernl
Zitat von derpapa im Beitrag #8084Wahrscheinlich wird es bitter. Andererseits: Modeste hat mal das 1-1 gemacht und Zoller das 1-2 kurz vor Schluss vergeben. War ein Auswärtsspiel, das müßte doch zu Hause auch hinzubekommen sein.
Jo, das war Samstags, am 1. Oktober 2016, also 4 Jahre her. Da war ich richtig stolzer FC Fan und am Ende der Saison waren wir dann 5.
Ich hab das Spiel im ABS am Gottesweg gesehen. Ein Tag später bin ich den 20. Köln-Marathon gelaufen deswegen kann ich mich da so gut dran erinnernl
Da war ich in München Live dabei. Da konnte man Horn noch Torwart nennen...
Zitat von fidschi im Beitrag #8108wir haben doch einen Mitglieder-Rat und der FCK eben nicht!
Der liebe Mitgliederrat....ja der......der kann dem FC in allen Personalfragen kompetent beratend zur Seite stehen und entscheiden was gut für den Club ist......alles wird gut!
Zitat von fidschi im Beitrag #8116CL war das zwar nicht aber dennoch international. Das waren noch Zeiten, doch bald danach ging es bergab.
Jo, Aber es war Sauerei, dass unser Rückspiel in Berlin stattfinden musste. In Köln wäre mehr drin gewesen und halt ein Endspiel mit Kölnern im Kölner Stadion. Ich bin damals stets mit dem Mofa von Frechen zum Stadion. Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale!
Bis nach Berlin mit dem Mofa war mir dann auch zu weit
Schöne Vorstellung: Zidane kommt aus Madrid, leitet das erste Training...und beendet dann völlig desillusioniert seine Karriere. Zusätzlich stellt er den gesamten deutschen Fußball in Frage.