Das bezieht sich auf die Sieglos-Rekord-Serie. Wie weit darf Gisdol den Rekord noch ausbauen?
War eben 'ne super Vorlage, besser als das, was unsere Helden zur Zeit zustande bringen ...
Ernsthaft - und ich schrieb das gerade so ähnlich im "neuer Trainer" Trööt. Das ist 'ne schwierige Entscheidung. Ein Trainerwechsel ist eigentlich Ultima Ratio. Zwei Trainerwechsel pro Saison ist HSV ...
Du kannst mit 'nem Wechsel Erfolg haben oder mit Kontinuität - Beispiele aus der letzten Saison: FC und Werder ...
Andererseits schwächt die schwarze Serie selbstverständlich den Coach - er wird in den Medien angezählt, hat mit sich selbst zu tun, will Fehler vermeiden, kann schwerlich Zuversicht vermitteln usw. ...
Also im Sinne des Vereins möchte ich das gerade nicht entscheiden. Trainerwechsel ist sicher einfacher und populärer. Kann aber auch viel Schaden anrichten ...
Jetzt, wo das Team wieder halbwegs zusammen ist und der Kampfgeist in den letzten Spielen auch stimmte. sollte man erstmal weiter machen (Bauchgefühl ...). Wenn die zwei Spiele vor der Fifa-Pause auch verloren gehen (gut, eins davon sowieso sehr wahrscheinlich ...), wird's natürlich eng ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Gegen Bayern wird's so sein das sie schnell und bis zur HZ hoch in Führung liegen werden, und dann hoffentlich austrudeln lassen. Ich befürchte aber das sie unter Flick austrudeln nicht kennen, sollten sie 90 Min Gas geben, will ich es glaub ich gar nicht mitbekommen
Zitat von nobby stiles im Beitrag #8080Gegen Bayern wird's so sein das sie schnell und bis zur HZ hoch in Führung liegen werden, und dann hoffentlich austrudeln lassen. Ich befürchte aber das sie unter Flick austrudeln nicht kennen, sollten sie 90 Min Gas geben, will ich es glaub ich gar nicht mitbekommen
Ich war ´78 bei dem 0:12 der Dortmunder gegen Gladbach im Stadion, war also als Zeuge des höchsten Buli Ergebnisses live im Stadion. Ich befürchte, dass ich, auch wenn nicht live im Stadion, am Samstag Zeuge des neuen Ligarekords werden könnte......
Wahrscheinlich wird es bitter. Andererseits: Modeste hat mal das 1-1 gemacht und Zoller das 1-2 kurz vor Schluss vergeben. War ein Auswärtsspiel, das müßte doch zu Hause auch hinzubekommen sein.
Zum 1.FC Köln wahrscheinlich nicht. Ansonsten habe ich mich häufiger optimistisch geäußert. Ich bin z.B. der Meinung, dass die Menschheit durch Corona nicht aussterben wird.
Zitat von smokie im Beitrag #8096Die waren 1998 noch deutscher Meister....google mal, wie es 1998 noch so war. Das ist fast 25 Jahre her.
Innerhalb von 25 Jahren vom Deutschen Meister in Richtung Regionalliga finde ich schon erschreckend. 2012 stieg der FCK zuletzt aus der 1.Liga ab. Das war vor gerade mal acht Jahren.