Schalke, Mainz und Bremen waren schon vor der Saison für mich die Anwärter für die Abstiegsplätze, neben den Aufsteigern. Schalke und Mainz haben aktuell die besten Chancen, um neue Freunde kennenzulernen. Und dass bei Schalke der Baum brennt, ist doch jede Saison so.
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
Den Big City Club wird keiner in der Liga vermissen. Bielefeld kennt sich jedoch im Gegensatz zu Schalke und Hertha im Abstiegskampf aus.
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
Die Eisernen holen mal eben drei Punkte aus Hoffenheim. Ich denke, dass man den Kultlclub aus Berlin wohl bis auf weiteres aus dem Kreise der Abstiegskanditaten streichen kann. Für den Effzeh wird die Luft zunehmend dünner.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Die Eisernen haben ihre Hausaufgaben gemacht, keine Frage! Zugänge alle mit Bundesliga Erfahrung, nette Drecksäcke dabei! Keine Ahnung wie die es finanziel gestemmt haben? Kruse und Knoche spielen sicherlich nicht für ein Zwiebelmettbrötchen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #8162Richtig Dude, nur mich überrascht immer noch deren verfügbare Kohle! Haben Die etwa unsere Hässler Millionen gefunden oder gar das Bernstein Zimmer?
Die haben das Geld, das Wehrle jetzt fehlt, gut investiert. Im nächsten Jahr kriegen sie mehr aus dem TV-Topf, da brauchen sie den FC nicht mehr.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von joergi im Beitrag #8162Richtig Dude, nur mich überrascht immer noch deren verfügbare Kohle! Haben Die etwa unsere Hässler Millionen gefunden oder gar das Bernstein Zimmer?
Wenn sie die hässlermillionen gefunden haben, dann haben sie die Kohle auch verdient !!! Ist uns ja nicht gelungen. :-) Knoche wären für den fc auch machbar gewesen. Aber bei unserer IVflut... Und sie haben unsere Anderssonmillionen. Dafür hätte ich lieber Poja gehabt, ist aber ein anderer Stürmertyp...
Amateursport verboten: Schalke 04 stellt Spielbetrieb ein
Gelsenkirchen (dpo) - Der zweite Lockdown legt das öffentliche Leben in Deutschland weitgehend still. Dabei gibt es auch für Hobbyfußballer schlechte Nachrichten, denn auch der Amateursport muss pausieren. Der FC Schalke 04 ist heute der Verordnung nachgekommen und hat seinen Spielbetrieb vorübergehend eingestellt.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Kruse wird uns grosse Probleme bereiten nä Woche. War's bei ihm eigentlich auch so wie bei Gnabry, wenn wir gewollt hätten....... Oder war er für uns zu alt? Oder was?
Union wird erstmal weiter für Furore sorgen und die Mannschaft sein die man eigentlich in den oberen Regionen nicht vermutet hätte. Das heißt das ich gegen die mit keinem Punkt rechne nä Woche. Und Werder, wie gesagt, auch dort seh ich uns unterlegen. Noch sind Schalke und Mainz unsre Versicherung, aber drauf wetten würd ich auch nicht
Engländer zeigt sich "nicht einmal mehr überrascht" TSG Hoffenheim verurteilt rassistische Beleidigung gegen Sessegnon
Ryan Sessegnon von der TSG Hoffenheim ist in sozialen Netzwerken rassistisch beleidigt worden - und ist deshalb "nicht einmal mehr überrascht". Die TSG Hoffenheim verurteilte in der Nacht zu Dienstag in einem Twitter-Eintrag die rassistischen Angriffe gegen ihren jungen Profi: "Die TSG steht für Toleranz, Integration und Respekt. Wir lehnen jede Form von Rassismus, Diskriminierung und Ausgrenzung ab und sagen #NoToRacism!", teilten die Kraichgauer mit. Sessegnon selbst kommentierte die Beleidigungen in einer Instagram-Story: "Das Verrückteste ist, dass ich nicht einmal mehr überrascht bin", schrieb er und nannte die Aussagen "widerlich".
Diese Geschwätz macht mich agressiv, so ein hohles und dummes Gelaber. Gegen Stuttgart und Frankfurt war nix, und bei Bayern war in großen Teilen der Ersatz auf dem Feld
Zitat von nobby stiles im Beitrag #8170Union wird erstmal weiter für Furore sorgen und die Mannschaft sein die man eigentlich in den oberen Regionen nicht vermutet hätte. Das heißt das ich gegen die mit keinem Punkt rechne nä Woche. Und Werder, wie gesagt, auch dort seh ich uns unterlegen. Noch sind Schalke und Mainz unsre Versicherung, aber drauf wetten würd ich auch nicht
Union und Werder haben bereits 9 Punkte. Gewinnen wir gegen beide nicht, können wir sie nur noch mit dem Fernglas sehen. Beide wollten wir eigentlich hinter uns lassen.
Wie die BILD heute schreibt, liegt der Negativrekord an sieglosen Spielen für den FC bei 18, erreicht 1991 (Rutemöller/Berger) und 2005/06 (Rapolder/Latour).
Unsere Probleme haben nicht nur mit Gisdol zu tun. Diese Truppe ist nicht optimal zusammengestellt und die Ausfälle von Kainz, Modeste und Hector tun uns weh. Leader fehlen und es kommt auch noch Pech dazu. Dennoch: Sollten wir 18 sieglose Spiele schaffen, würde ich nicht mehr an Gisdol festhalten und mich an den Strohhalm Trainerwechsel klammern. Korkut oder eine ähnliche Mütze sollte es aber nicht sein.
Das sind doch jetzt sowieso alles nur noch Durchhalteparolen, von wg Mannschaft wirkt verbessert etc pp.... Hohles Gelaber ohne jeglichen Realismus. Die Realität wird man am Freitag wieder sehn. Danach dann wieder o.g Gelaber. Dann gegen Union wieder Realität. Dann wieder Gelaber. Und dann irgendwann, oooohhhhh, 10 Pkte Abstand auf Platz 15