Zitat von nobby stiles im Beitrag #8172Diese Geschwätz macht mich agressiv, so ein hohles und dummes Gelaber. Gegen Stuttgart und Frankfurt war nix, und bei Bayern war in großen Teilen der Ersatz auf dem Feld
So sind halt die persönlichen Empfindlichkeiten der Fans. Sie einen werden aggressiv von diesem Geschwätz, die anderen schütteln den Kopf über Reaktionen zu diesem Geschwätz. 😂😥 Vorm Spiel wird über zweistellig spekuliert, die meisten Tipps gehen in Richtung 6:0 bis 9:0. Nach dem Spiel, in dem sogar bis zum Schluss ne kleine Chance auf nen Punktgewinn bestand, wird von "großen Teilen Ersatz" beim Gegner geschrieben. Wer fehlte denn bei denen? Lewandowski wurde geschont und Davies war verletzt. Ansonsten waren nur Spieler auf dem Feld, die auch sonst des Öfteren von Anfang an spielen. Sarr und der Fax-Dingens sind nun keine Stammspieler, Martinez kennt auch keine Sau��, aber sonst... Neuer, Pavard, Süle, Boateng, Kimmich, Sane, Gnabry, Müller - alles mehr oder weniger Stammspieler. Goretzka und Davies waren verletzt, Lewandowski wurde geschont, ansonsten volle Kapelle.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #8174Das sind doch jetzt sowieso alles nur noch Durchhalteparolen, von wg Mannschaft wirkt verbessert etc pp.... Hohles Gelaber ohne jeglichen Realismus. Die Realität wird man am Freitag wieder sehn. Danach dann wieder o.g Gelaber. Dann gegen Union wieder Realität. Dann wieder Gelaber. Und dann irgendwann, oooohhhhh, 10 Pkte Abstand auf Platz 15
Was kommt wohl zuerst? Der Impfstoff oder ein Schalker Sieg?
Ich tippe auf den Impfstoff 💉
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
Kb, ob jetzt volle Kapelle oder 1b, vollkommen gleich. Wir reden über zuwenig Punkte, zuwenig Chancen, zuwenig Druck im Spiel, zuwenig Biss, vor allem in den 2Kämpfen, zuwenig Abstimmung, zuwenig Pässe die ankommen und und und..... Ich seh da nichts worauf sich aufbauen lässt. Die Verantwortlichen waren doch froh das es kein Debakel wurde. Und das lag nicht an uns. Oder glaubst Du das??? Hätten die mit Alaba, Davies, Goretzka und Lewandowski volle Pulle gespielt wären wir abgestürzt !!!! Und darin jetzt was zu entdecken, sprich Leistungssteigerung, finde ich abenteuerlich und unrealistisch
Zitat von Netzer im Beitrag #8178Was kommt wohl zuerst? Der Impfstoff oder ein Schalker Sieg?
Auf jeden Fall kann beides noch dauern
Ist glaube ich nicht der richtige Zeitpunkt sich darüber lustig zu machen- wenn man bedenkt das der erste Impfstoff vielleicht noch im November die Zulassung bekommen soll wird dieser evtl. auch schneller da sein als ein FC Sieg.
es war ne ansprechende Leistung gegen die Bazis, soviel sollte Konsens sein, nur genau so klar ist dass sie uns nix nutzt wenn wir gegen Bremen und Union nicht gesamt mindestens 4 Punkte holen. Und dass wird verdammt schwer. Am Freitag wieder Kack-DAZN, kack Moderatoren, noch bekacktere Co-Moderatoren, und am bekacktesten ist, dass der Stream alle paar Minuten hängen bleibt. (bei euch auch?)
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
@Nobby, Deine Meinung kann ich akzeptieren. Ich hab ja auch nur darauf geantwortet, dass Du die Bayern "in großen Teilen" mit Reserve gesehen hast. Das stimmt halt so nicht. Bei uns haben übrigens Hector, Kainz und Modeste gefehlt... ... und Höger. 😂
Abgesehen davon sehe ich uns in den letzten 3 Spielen verbessert. Ob es reicht um Bremen zu schlagen, sag ich Dir dann am soäten Freitagabend.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #8186Die Dazn Reporter labern echt die komplette Spielzeit über durch. Sind halt zu zweit und tauschen sich da aus. Ätzend. Das nervt echt
Zitat von Netzer im Beitrag #8178Was kommt wohl zuerst? Der Impfstoff oder ein Schalker Sieg?
Auf jeden Fall kann beides noch dauern
Ist glaube ich nicht der richtige Zeitpunkt sich darüber lustig zu machen- wenn man bedenkt das der erste Impfstoff vielleicht noch im November die Zulassung bekommen soll wird dieser evtl. auch schneller da sein als ein FC Sieg.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Dann wäre allerdings unsere Sieglos-Serie auch nicht mehr so dramatisch. Wir haben ja immerhin zwischendurch in einem Pflichtspiel Altgliennicke besiegt...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von Madiba im Beitrag #8183es war ne ansprechende Leistung gegen die Bazis, soviel sollte Konsens sein, nur genau so klar ist dass sie uns nix nutzt wenn wir gegen Bremen und Union nicht gesamt mindestens 4 Punkte holen. Und dass wird verdammt schwer. Am Freitag wieder Kack-DAZN, kack Moderatoren, noch bekacktere Co-Moderatoren, und am bekacktesten ist, dass der Stream alle paar Minuten hängen bleibt. (bei euch auch?)
Normal läuft der Stream prima. Kommt halt auch drauf an ob Du über WLAN oder FestLAN schaust. In unserem Wohnzimmer läuft alles paletti, weil es über LANkabel fest installiert ist. In meinem Hobbyzimmer im 1. Stock die Ecke rum gibt's halt trotz Repeater schon mal ein Stocken. Bei den Routern gibt's natürlich auch noch gewaltige Unterschied e mit dem Empfang. Ich werde jetzt vom Standard Vodafone Router auf einen FritzboxkabelRouter umsteigen. Das soll schon einiges ausmachen.
Vom Standort des Routers bis zum Empfangsgerät sind bei uns etliche Mauern und Stockwerke. Die Netzgeschwindigkeit ist da eher weniger entscheidend. Wir waren die ersten im Dorf mit Glasfaserkabel von Kabeldeutschland, aber nützt nur bedingt was, wenn wie bei uns sehr weite Wege im Haus sind.
Auch die Position des Routers ist nicht unwichtig. Es macht schon viel aus, wenn der nicht auf dem Boden, sondern in 1 Meter Höhe steht. Auch sollte der nicht gleich hinterm TV stehn, wie ich es lange hatte.