Zitat von ma_ko68 im Beitrag #9321Also ich hoffe inständig das der Big Schitty Club heute verliert und das wir morgen 3 Punkte holen- dann ist wieder richtig Stimmung im Tabellenkeller 🤪
Ich glaube auf lange Sicht, dass Hertha mehr Qualität hat und unten raus kommt. Bremen dagegen kann meiner Meinung nach ziemlich wenig. Deshalb hoffe ich eher auf einen Hertha Sieg. Oder Unentschieden, dann bleiben beide unten drin.
In Schalke ist man sich absolut sicher, dass man die Lizenz für Liga 2 ohne Probleme bekommt und man eine Mannschaft für den direkten Wiederaufstieg zusammenstellen kann.
Ich weiß nicht warum, aber ich glaube ich würde wetten, dass Schlacke am Ende der Saison noch vor dem FC landet.
Verdammt, da fällt mir ein, irgendwer bekommt noch Wettschulden ? Caligula ?
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ich möchte den Sieg der Mainzer noch nicht überbewerten- wir haben auch 4 Punkte gegen BVB in RB geholt, deshalb stehen wir trotzdem nicht auf einen CL Platz 🤪 Wenn sie nächste Woche gegen Stuttgart nachlegen (auch wie) dann kann man sagen jetzt gehts Aufwärts.
Zitat von fidschi im Beitrag #9338So, wie die Bayern herumeiern, holt Schalke auch was.
Ich glaube bei den Bayern liegt’s auch an der Motivation- haben ja eh keine ernsthafte Konkurrenz in der BL. 4 Punkte vor ohne selbst gespielt zu haben- aber ich glaube nicht das Schalke da was holt, aber warten wir es ab.
Es müssen noch mehr von diesen "gehen, stehen, gehen, stehen, schießen" Elfern versemmelt werden. Die Torleute bleiben jetzt glaube ich länger stehen. Hoffentlich wird bald auch mal so ein Elfer von Lewandowski verschossen.