Zitat von sauerland im Beitrag #9349Hoffentlich hat Horsti nicht die Telefonnummer von Bruno.
Dem waren wir doch schon mindestens ein Mal nicht gut genug. Wir waren seiner nicht würdig.
Jetzt soll er bleiben, wo der Pfeffer wächst.
In Berlin wächst jedenfalls bald kein Pfeffer mehr für ihn. Kriegt die Hertha nicht noch die Kurve, war es das heute für Labbadia. Er ist mal wieder an sein natürliches Ende gelangt.
Labbadia möchte ich jetzt nicht mehr, dann lieber Funkel.
Angeblich hat Windhorst bisher 300 Millionen in die Hertha gesteckt. Was die daraus machen, ist unfassbar schlecht. Preetz dürfte auch bald Geschichte sein. Ich hoffe, dass die nicht Rangnick an Bord holen. Der hätte da genug Spielgeld, um etwas aufzubauen.
Zitat von fidschi im Beitrag #9355Gegen Hertha gewinnt jeder - nur wir nicht!
Angeblich hat Windhorst bisher 300 Millionen in die Hertha gesteckt. Was die daraus machen, ist unfassbar schlecht. Preetz dürfte auch bald Geschichte sein. Ich hoffe, dass die nicht Rangnick an Bord holen. Der hätte da genug Spielgeld, um etwas aufzubauen.
FunkelFunkelFunkel.... Offenbar haben einige hier immer noch nicht realisiert, daß sich Funkel in die RENTE veranschiedet hat.
Aix, wie ich in einem anderen Trööt schon bemerkte, bist du nicht auf dem neuesten Stand. In den Medien konnte man von einem Rücktritt vom Rücktritt lesen!
Friedhelm wollte eigentlich als Rentner mit seiner Frau durch die Welt reisen. Da dies wegen Corona auf unabsehbare Zeit nicht möglich ist, plagen ihn Langeweile und Lagerkoller. Er könnte sich inzwischen schon vorstellen, wieder bei einem Club auszuhelfen.
Zitat von fidschi im Beitrag #9358Aix, wie ich in einem anderen Trööt schon bemerkte, bist du nicht auf dem neuesten Stand. In den Medien konnte man von einem Rücktritt vom Rücktritt lesen!
Friedhelm wollte eigentlich als Rentner mit seiner Frau durch die Welt reisen. Da dies wegen Corona auf unabsehbare Zeit nicht möglich ist, plagen ihn Langeweile und Lagerkoller. Er könnte sich inzwischen schon vorstellen, wieder bei einem Club auszuhelfen.
Wirklich? Nicht zu fassen. Würde ich mir an seiner Stelle gut überlegen und lieber die Füße hochlegen.
Zitat von fidschi im Beitrag #9361Geld genug hat er sicherlich aber wie vielen Corona-Geschädigten fällt ihm wohl die Decke auf den Kopf. Von mir aus dürfte er Gisdol ablösen.
Nunja, das könnte bald vorbei sein. Inzwischen erkennen immer mehr, daß Corona ein großer Betrug ist und die Maßnahmen verfassungswidrig (gerade erst laut Urteil des Amtsgerichts Weimar). Da kann der Friedhelm seine Reisen vielleicht bald nachholen.
Zitat von fidschi im Beitrag #9361Geld genug hat er sicherlich aber wie vielen Corona-Geschädigten fällt ihm wohl die Decke auf den Kopf. Von mir aus dürfte er Gisdol ablösen.
Nunja, das könnte bald vorbei sein. Inzwischen erkennen immer mehr, daß Corona ein großer Betrug ist und die Maßnahmen verfassungswidrig (gerade erst laut Urteil des Amtsgerichts Weimar). Da kann der Friedhelm seine Reisen vielleicht bald nachholen.
Aixbock
Ne, lass mal.....Das sehen die Regierungen von ca. 180 Staaten weltweit doch anders. Friedhelm würde erstmal Zeit haben, um beim FC auszuhelfen. Doch HH meint, dass sein Spezi Gisdol ein hervorragender Trainer sei und außerdem hat der FC kein Geld für eine Abfindung. Funkel müsste wohl die Abfindung von Gisdol bezahlen und ehrenamtlich für den FC arbeiten. Dazu wird er wahrscheinlich keine Lust haben.
180 Staaten und die weltbesten Virologen haben weniger Ahnung als Mitglieder des Forums. Da bin ich schon stolz ein Teil dieser Elite zu sein. Aber dafür gibts ja diese Foren, dass man unterschiedliche Meinungen austauschen kann.
Zitat von fidschi im Beitrag #9358Aix, wie ich in einem anderen Trööt schon bemerkte, bist du nicht auf dem neuesten Stand. In den Medien konnte man von einem Rücktritt vom Rücktritt lesen!
Wirklich? Nicht zu fassen. Würde ich mir an seiner Stelle gut überlegen und lieber die Füße hochlegen.
Aixbock
Leeven Aix.
Gute Bücher, n herrlicher Brandy und dazu n wohlfeiler Zigarillo sind numal nicht Jedermanns Sache 🙃
Wenn überhaupt noch ein neuer Trainer in unseren Finanzhaushalt kalkulierbar wäre, dann wohl nur einer, der auch ohne Publikum zu Karneval durch die Stadt gezogen würde 🤪
Aber mal ehrlich: Es geht nicht mehr um System und taktische Finessen. Die Spieler müssen endlich wieder an sich selbst glauben, an ihre Fähigkeiten und die Möglichkeiten, die sich als eingeschworene Gemeinschaft daraus ergeben. Und da fällt mir kein Besserer als Funkel ein …
… außer mir, der aber weder den Brandy, noch das Buch für dieses Himmelfahrtskommando aus der Hand legen würde.
…
…
Nun ja, sollte der Horst anrufen
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Aixbock
Was meinst du damit? Corona ein großer Betrug?
Ein Virus ist kein Virus ist kein Virus? Oder: Ein Virus sollte verfassungstechnisch auch geschützt werden (wie Klöckners Schweine)? Oder …
Stopp (sorry für das zweite p) …
Aber lass uns damit lieber umziehen (Du oder ich?) …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Medien: Labbadia-Aus beschlossen Wer wird Nachfolger?
Abstiegs- statt Europakampf heißt es für Hertha BSC. Das ist so gar nicht nach dem Geschmack der Bosse – Konsequenzen muss nun Trainer Bruno Labbadia tragen. Seine Zeit als Cheftrainer von Hertha BSC ist offenbar vorbei. Wie die ‚Bild‘ vermeldet, ist das Aus des 54-Jährigen beschlossene Sache. Am Samstagabend verloren die Berliner im Olympiastadion mit 1:4 gegen Werder Bremen. Labbadia hatte im April 2020 in Berlin übernommen und beim ambitionierten wie investitionsfreudigen Hauptstadtklub seither einen mageren Punkteschnitt von 1,11 eingefahren. Wer die Nachfolge des ehemaligen Bundesliga-Stürmers antreten wird, ist noch offen. Gerüchte kursierten zuletzt um Ralf Rangnick und Domenico Tedesco. Als Interimslösung wird Herthas U16-Coach Pál Dárdai gehandelt.
Zitat von fidschi im Beitrag #9355Gegen Hertha gewinnt jeder - nur wir nicht!
FunkelFunkelFunkel.... Offenbar haben einige hier immer noch nicht realisiert, daß sich Funkel in die RENTE veranschiedet hat.
Aixbock
Nö, Dem fällt jetzt wegen Corona die Decke auf den Kopf. Hat er selbst gesagt! Der wäre bereit bei einem entsprechenden Angebot!
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #9372Ich tippe auf den „großen Wurf“- Bruno und Preetz raus, Ragnick als „all-in-one“ zum Big Schitty Club
Ich gehe auch davon aus. Laut verschiedenen Medien muss neben Labbadia auch Preetz seinen Hut nehmen. Wenn jetzt der Sponsor des Big City Clubs dem Rangsnick genügend Geld für den künftigen Kader verspricht, dürfte der Nachfolger klar sein.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."