Zitat von Sleazy23 im Beitrag #9382Rangnik wäre tatsächlich die ideale Besetzung bei Hertha!
Das wäre der auch bei uns , obwohl ich den nicht leiden kann... ich würde Rangnick jeden Posten geben den er haben will.... der Typ ist absoluter Profi , der würde für den maximalen Erfolg seine Mutter verscherbeln , solche Leute brauch man im Club..... wenn man Erfolg haben will , sonst natürlich nicht , sonst reichen Typen wie Gisdol und Heldt
Nö, Irgendwo gibt's Grenzen Wenn ich den bei uns als Trainer oder Manager sehen würde, müsste ich nur kotzen
noch mehr als ohnehin schon ? geht das ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Das Gute ist, dass der Rangnick eh nicht kommen würde. Ich als Privatperson bin da sehr erleichtert drüber. Ich war auch erleichtert, dass der Bruno nicht zu uns wollte
Zitat von fidschi im Beitrag #9395Sleazy, Rangnick hat den mittellosen SSV Ulm in die Bundesliga gebracht. Der ist einfach ein herausragender Fachmann, ob mit oder ohne Geld. Natürlich sind dann potentere Clubs auf den aufmerksam geworden und natürlich kann man mit Geld noch mehr erreichen.
Aber der FC wäre ne Herausforderung wie kein zweiter Club . Wir könnten mit den richtigen Leuten irgendwann mal wieder ein Name in Europa sein und nicht ein verblasstes Fähnchen auf der Fußballlandkarte
Zocker , hast du eigentlich ob des letzten sieges die petition wieder eingestampft ?
Zitat von fidschi im Beitrag #9395Sleazy, Rangnick hat den mittellosen SSV Ulm in die Bundesliga gebracht. Der ist einfach ein herausragender Fachmann, ob mit oder ohne Geld. Natürlich sind dann potentere Clubs auf den aufmerksam geworden und natürlich kann man mit Geld noch mehr erreichen.
Aber der FC wäre ne Herausforderung wie kein zweiter Club . Wir könnten mit den richtigen Leuten irgendwann mal wieder ein Name in Europa sein und nicht ein verblasstes Fähnchen auf der Fußballlandkarte
Zocker , hast du eigentlich ob des letzten sieges die petition wieder eingestampft ?
Eingestampft nicht , man kann das sogar ganz einfach machen..... allerdings hab ich so was noch nie gestartet......
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Eingestampft nicht , man kann das sogar ganz einfach machen..... allerdings hab ich so was noch nie gestartet......
ist eh zu spät ! HH sieht positive entwicklung , soll wohl was von 2-3 endspielen gefaselt haben ! mit dem von heute blieben dann ca. 12 übrig ! dann kommt erstmal 3 spiele der interims , bleiben noch 9 ! wenn dann der neue da wäre , braucht der weitere 3 bis er die mannschaft " erreicht " und dann wären es noch 6 ! je nachdem wie die konkurrenz spielt , ist dann eh schon das licht aus !
ist eh zu spät ! HH sieht positive entwicklung , soll wohl was von 2-3 endspielen gefaselt haben ! mit dem von heute blieben dann ca. 12 übrig ! dann kommt erstmal 3 spiele der interims , bleiben noch 9 ! wenn dann der neue da wäre , braucht der weitere 3 bis er die mannschaft " erreicht " und dann wären es noch 6 ! je nachdem wie die konkurrenz spielt , ist dann eh schon das licht aus !
Der Horst wird seinen Freund nicht absägen , jetzt haben sie einen Verein gefunden in dem sie sich breit machen können , hier können sie ihre Vetternwirtschaft aufziehen und den FC gemeinsam gegen die Wand fahren....... zesamme sin mer stark....
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Mit Absicht machen sie das garantiert nicht. Sie bemühen sich aber, besonders Horst Heldt. Gisdol will ich mal wegen dem Kader ein bißchen aus der Kritik nehmen. Aber nur ein bißchen, der gezeigte Fußball bleibt grauenhaft.
Zitat von derpapa im Beitrag #9407Mit Absicht machen sie das garantiert nicht. Sie bemühen sich aber, besonders Horst Heldt. Gisdol will ich mal wegen dem Kader ein bißchen aus der Kritik nehmen. Aber nur ein bißchen, der gezeigte Fußball bleibt grauenhaft.
das glaube ich auch nicht , aber das hiesse im umkehrschluss , dass man ihnen die fachl. kompetenz absprechen muss ! folglich müsste dann die obrigleit reagieren und den FC schützen , aber das hatten wir ja schon : da oben herrscht genau so eine inkompetenz !
Ich bin mittlerweile der Meinung das wir kein Geld für eine Entlassung haben. In der Presse Stand irgendwo dass der Vorstand nicht unbedingt für ein Wintertransfer ist, da man kein Geld hat und das was zur Verfügung steht zusammenhalten will! Das wird auch der Grund sein wieso der Vorstand noch nicht eingegriffen hat und Gisdol und Held beurlaubt hat! Wir gaben einfach kein Geld, sonst wären beide bzw. Gisdol schon längst Geschichte bei uns!!
man hat etwas geld eingespart bei Clemens u Sörensen ! sollte kurz vor schluss noch einer gehen , könnte man ablösefreie spieler holen , zb Ibisevic ! was die abfindung angeht , müsste man das gegenrechnen was billiger kommt : Abstieg oder Abfindung !
Zitat von hoffnung83 im Beitrag #9409Ich bin mittlerweile der Meinung das wir kein Geld für eine Entlassung haben. In der Presse Stand irgendwo dass der Vorstand nicht unbedingt für ein Wintertransfer ist, da man kein Geld hat und das was zur Verfügung steht zusammenhalten will! Das wird auch der Grund sein wieso der Vorstand noch nicht eingegriffen hat und Gisdol und Held beurlaubt hat! Wir gaben einfach kein Geld, sonst wären beide bzw. Gisdol schon längst Geschichte bei uns!!
dann sollen sie wieder Fananleihen machen , ich würde mir noch eine kaufen , der Wehrle ist doch nicht auf den Kopf gefallen wenn es um Finanzen geht.
Gisdol und Heldt können nicht die Zukunft sein , das Präsidium auch nicht.... also , kompletter Schnitt wäre nicht schlecht , alle weg außer Wehrle....... mit Glück wird der FC noch ein Profiverein
Zitat von derpapa im Beitrag #9412Der Wehrle ist nu aber auch nicht das Unschuldslamm, das mit der Misere nichts zu tun hat, oder?
dafür kenn´ ich mich da nicht gut genug aus ! für mich als laie stellt sich das so da , dass der eine gewisse kohle zur verfügung hat , diese verwaltet , also alle verbindlichkeiten bedient ( stadionpacht , strom , wasser , telefon , spielergehälter ) und das was überbleibt stellt der dem gespann ( HH / MG ) zur verfügung ! was die dann damit machen........................ ?
Zitat von LosZockos im Beitrag #9406(...) Der Horst wird seinen Freund nicht absägen , jetzt haben sie einen Verein gefunden in dem sie sich breit machen können , hier können sie ihre Vetternwirtschaft aufziehen und den FC gemeinsam gegen die Wand fahren....... zesamme sin mer stark....
Mein Gott, was erzählst du uns hier für Lügengeschichten. Merkst du nicht, wie deine Nase schon wächst? Eine Unterstellung der böswilligsten Art ist das, durch wirklich nichts zu begründen, zu belegen. Sorry, aber das unterschreitet ein Niveau, auf dem es sich lohnt, miteinander zu diskutieren.
Schalkes Neuverpflichtungen: Kolasinac, William (ziemlich guter Spieler!) & Hunterlaar Mainz: Kohr, Da Costa & ggflls. Hwang FC: nix - wir sind pleite.
Zitat von LosZockos im Beitrag #9406(...) Der Horst wird seinen Freund nicht absägen , jetzt haben sie einen Verein gefunden in dem sie sich breit machen können , hier können sie ihre Vetternwirtschaft aufziehen und den FC gemeinsam gegen die Wand fahren....... zesamme sin mer stark....
Mein Gott, was erzählst du uns hier für Lügengeschichten. Merkst du nicht, wie deine Nase schon wächst? Eine Unterstellung der böswilligsten Art ist das, durch wirklich nichts zu begründen, zu belegen. Sorry, aber das unterschreitet ein Niveau, auf dem es sich lohnt, miteinander zu diskutieren.
Nö ,meine Nase ist noch nicht gewachsen , das dass übertrieben ist.... ja aber es macht nach außen hin den Anschein , für mich hat weder Heldt noch Gisdol was beim FC zu suchen , woanders wäre Gisela lange geflogen.....
Zitat von derpapa im Beitrag #9412Der Wehrle ist nu aber auch nicht das Unschuldslamm, das mit der Misere nichts zu tun hat, oder?
dafür kenn´ ich mich da nicht gut genug aus ! für mich als laie stellt sich das so da , dass der eine gewisse kohle zur verfügung hat , diese verwaltet , also alle verbindlichkeiten bedient ( stadionpacht , strom , wasser , telefon , spielergehälter ) und das was überbleibt stellt der dem gespann ( HH / MG ) zur verfügung ! was die dann damit machen........................ ?
Ich sehe nur, dass beim FC viel zu hohe Gehälter gezahlt werden. Ob da Wehrle außen vor ist wage ich zu bezweifeln. Veh hat sich glaube ich auch zuletzt 10 Mio für Verstärkungen ( ) von Wehrle genehmigen lassen. Dazu die Langzeitverträge für einen Haufen unbrauchbare Spieler, irgendwer muss die abgenickt haben. Als Typ ist er ok, ich glaube, er kann nicht nein sagen, wenn die Geldvernichter ihn um Unterstützung bitten.
Als Geschäftsführer steht Wehrle wie die Sportbosse in der Veranwortung. Er hat die ganze Scheiße immer mitgetragen und auch aktiv mitgewirkt (z.B. Rückkehr Modeste mit 5-Jahres-Vertrag).
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von LosZockos im Beitrag #9416 (...) Nö ,meine Nase ist noch nicht gewachsen , das dass übertrieben ist.... ja aber es macht nach außen hin den Anschein , für mich hat weder Heldt noch Gisdol was beim FC zu suchen , woanders wäre Gisela lange geflogen.....
Du unterstellst, dass der Heldt nicht professionell arbeitet, dass er mit Gisdol befreundet ist (selbst das ist unklar), dass er daraus eine Vetternwirtschaft aufzieht, dass er sich mit Gisdol beim FC breitmachen kann und dass er den Wagen vor die Wand fahren kann. DAS habe ich kritisiert, weil es nicht fair ist.
Dass du Gisdol oder Heldt als ungeeignet, nicht gut für den FC, fehlerbehaftet usw. bewertest - das will ich nicht kritisieren, das kann man so sehen.
Ich hoffe, der Unterschied zwischen Kritik an den beiden und deinen Unterstellungen ist klar. Wäre schön, wenn du einfach sagst: Klein wenig übers Ziel hinausgeschossen mit diesen Formulierungen, ja - passt schon. Ich zumindest habe damit dann wieder - kein Problem, im Gegenteil: Ich finde es gut, wenn man das so leicht klären kann und wenn man nicht sofort böse reagiert auf solcherlei Kritik (und die Sache mit der Pinocchio-Nase, die ja auch böse ist meinerseits - sollte ein Spaß sein).
Zitat von LosZockos im Beitrag #9416 (...) Nö ,meine Nase ist noch nicht gewachsen , das dass übertrieben ist.... ja aber es macht nach außen hin den Anschein , für mich hat weder Heldt noch Gisdol was beim FC zu suchen , woanders wäre Gisela lange geflogen.....
Du unterstellst, dass der Heldt nicht professionell arbeitet, dass er mit Gisdol befreundet ist (selbst das ist unklar), dass er daraus eine Vetternwirtschaft aufzieht, dass er sich mit Gisdol beim FC breitmachen kann und dass er den Wagen vor die Wand fahren kann. DAS habe ich kritisiert, weil es nicht fair ist.
Dass du Gisdol oder Heldt als ungeeignet, nicht gut für den FC, fehlerbehaftet usw. bewertest - das will ich nicht kritisieren, das kann man so sehen.
Ich hoffe, der Unterschied zwischen Kritik an den beiden und deinen Unterstellungen ist klar. Wäre schön, wenn du einfach sagst: Klein wenig übers Ziel hinausgeschossen mit diesen Formulierungen, ja - passt schon. Ich zumindest habe damit dann wieder - kein Problem, im Gegenteil: Ich finde es gut, wenn man das so leicht klären kann und wenn man nicht sofort böse reagiert auf solcherlei Kritik (und die Sache mit der Pinocchio-Nase, die ja auch böse ist meinerseits - sollte ein Spaß sein).
hab ich doch geschrieben , es war teils übertrieben..... ich dachte man könnte das erkennen.... so what.... ich halte beide nicht für den FC geeignet.
Wat is denn da los??? Spielt Schalke auf Augenhöhe mit Bayern oder haben die gerade Riesenglück?? Seh nur das Ergebnis! Kann mal jemand ein Urteil zum Spiel abgeben?
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #9422Wat is denn da los??? Spielt Schalke auf Augenhöhe mit Bayern oder haben die gerade Riesenglück?? Seh nur das Ergebnis! Kann mal jemand ein Urteil zum Spiel abgeben?
Schalke macht das ordentlich bislang, die hatten durch Uth auch die bislang beste Chance des Spiels.