Anstatt der 15 Damen in Essen hätte Embolo besser vorm Stuttgart Spiel die Steinhaus gepudert, dann wäre uns der Elfer in der 95. erspart geblieben.
Aber bei diesem Lebenswandel ist es kein Wunder, dass der aus 5 Metern noch nicht mal ein brennendes Zirkuszelt trifft.
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
Mittwoch kommt´s zum Verfolgerduell in Leipzig. Die Eisernen kommen und können bis auf einen Punkt and den derzeitigen Zweiten, Leipzig, aufschließen. Cool. Ich drück denen die Daumen.
Zitat von sauerland im Beitrag #9208Mainz leiht Kohr bis zum Saisonende von der Eintracht aus. Der ist in meinen Augen eine Verstärkung für die Mainzer.
Der Kader der Mainzer ist eigentlich auch so schon stark genug für den Klassenerhalt. Aber irgendwie kriegen sie es in dieser Saison nicht gebacken. Vielleicht bekommen sie ja in der Rückrunde noch einen Lauf. Für den FC wäre das allerdings schlecht.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von sauerland im Beitrag #9210Darum müssen wir unbedingt Siege einfahren, Unentschieden bringen nichts.
Gegen die nächsten drei Teams auf Augenhöhe (Schalke, Hoffenheim und Bielefeld) müssten wir dann aber auf Sieg spielen. Das will aber Gisdol nicht bzw. die Mannschaft ist zu schwach für ein effektives Offensivspiel.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von nobby stiles im Beitrag #9218Wirtz macht grad das 2:1 für Lkusen
Wo kommt der den her? Muss ich den Namen schon mal gelesen haben? Wie viel Mios hat Bayer bezahlt, Ups, scheinen eine geile Nachwuchs Abteilung zu haben, obwohl die ja Ihre U23 dicht gemacht haben! Kann ja nicht von einem Verein in der Gegend sein, da hat man sich ja mal versprochen keine Talente abzuwerben!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von nobby stiles im Beitrag #9218Wirtz macht grad das 2:1 für Lkusen
Wo kommt der den her? Muss ich den Namen schon mal gelesen haben? Wie viel Mios hat Bayer bezahlt, Ups, scheinen eine geile Nachwuchs Abteilung zu haben, obwohl die ja Ihre U23 dicht gemacht haben! Kann ja nicht von einem Verein in der Gegend sein, da hat man sich ja mal versprochen keine Talente abzuwerben!
Spielerberater von Wirtz heißt glaube ich Armin Veh!
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #9222Dass man mal froh darüber ist dass WOB gewinnt....
Das Ergebnis von Mainz ist schon mal wichtig. Aber die Hoppis haben jetzt 19 Punkte und sich aus dem Abstiegskampf wohl erst mal verabschiedet. Am Wochenende spielen sie gegen uns.