Zitat von nobby stiles im Beitrag #9218Wirtz macht grad das 2:1 für Lkusen
Das ist das Schlimmste diese Saison. Die geben Jakobs einen 4-Jahresvertrag, lassen inzwischen Katterbach auf der Bank verhungern und übersehen den Wirtz. Wie sagte eben der Mann von Sky: "Unfassbar, wie wichtig der mit 17 Jahren für Bayer Leverkusen ist". Wir reden hier von einem CL-Verein. Unfassbar, wie doof die Experten beim FC sind.
Wenn ich könnte, würde ich lieber was Nettes zum FC schreiben, aber was denn?
Das ist das Schlimmste diese Saison. Die geben Jakobs einen 4-Jahresvertrag, lassen inzwischen Katterbach auf der Bank verhungern und übersehen den Wirtz. Wie sagte eben der Mann von Sky: "Unfassbar, wie wichtig der mit 17 Jahren für Bayer Leverkusen ist". Wir reden hier von einem CL-Verein. Unfassbar, wie doof die Experten beim FC sind.
Ich komme da echt auch nicht drüber... ich kann mir nur vorstellen, dass wir irgendetwas übersehen, nicht beachten, keine Ahnung... so doof kann man doch gar nicht sein, oder?
Zitat von Gastspieler im Beitrag #9231Mainz hat Mateta an Crystal Palace abgegeben - find ich schon ziemlich kurios den besten Stürmer abzugeben in deren Situation.
Die brauchen als kleiner Verein mit Sicherheit die Kohle. Vielleicht haben sie aber schon einen anderen guten Stürmer an der Angel. Die Mainzer hatten dabei in der Vergangenheit meistens ein gutes Händchen.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Er wird vorerst verliehen - es fließt also (zumindest noch nicht) kein großes Geld. Wobei ich davon ausgehe, dass Mainz ein paar Euro mehr auf dem Konto hat als wir.
Zitat von Gastspieler im Beitrag #9234Er wird vorerst verliehen - es fließt also (zumindest noch nicht) kein großes Geld. Wobei ich davon ausgehe, dass Mainz ein paar Euro mehr auf dem Konto hat als wir.
Man spricht von 3,5 Mio Leihgebühr.
Das ist mehr, als unser Horst für den kompletten Kader erzielen würde, selbst wenn er das GBH noch oben drauf legen würde. Aber hat schon mal jemand gehört, daß ein Trainer verliehen wurde?
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Gastspieler im Beitrag #9234Er wird vorerst verliehen - es fließt also (zumindest noch nicht) kein großes Geld. Wobei ich davon ausgehe, dass Mainz ein paar Euro mehr auf dem Konto hat als wir.
Man spricht von 3,5 Mio Leihgebühr.
Das ist mehr, als unser Horst für den kompletten Kader erzielen würde, selbst wenn er das GBH noch oben drauf legen würde. Aber hat schon mal jemand gehört, daß ein Trainer verliehen wurde?
Die Idee hat was... aber bitte nicht an einen direkten Kontrahenten - das Gisela Feuerwehr-Mann kann hat er ja des öfteren bewiesen. Wäre doof wenn er dann z.B. mit Mainz an uns vorbei zieht...
Havertz sitzt bei Chelsea auf der Bank : Für den haben sie 80 Millionen bekommen , holen den vielleicht noch besseren Wirtz als Nachfolger für lau. Muss neidvoll anerkennen , die haben Experten an den richtigen Stellen sitzen !
Wirtz scheint mannschaftsdienlicher zu sein als Havertz. Bayer spielt sogar besser als ohne Havertz und Chancentod Volland. Hoffentlich nicht all zu lange. Aber ja, das Scouting bei denen ist richtig gut.
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
Zitat von Netzer im Beitrag #9238Wirtz scheint mannschaftsdienlicher zu sein als Havertz. Bayer spielt sogar besser als ohne Havertz und Chancentod Volland. Hoffentlich nicht all zu lange. Aber ja, das Scouting bei denen ist richtig gut.
Danke, mal wieder fein Salz in die offene Wunde! Ich brauche mehr davon!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Aixbock im Beitrag #9241Mist. Bielefeld führt.....
Aixbock
Da ich Underdogs liebe, und mir S05, Mainz, Windei, Big City, SAP am Arsch vorbei gehen, freue ich mich! Darauf noch einen abschließenden Chilli Schnaps und ein Jever!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Aixbock im Beitrag #9241Mist. Bielefeld führt.....
Aixbock
Da ich Underdogs liebe, und mir S05, Mainz, Windei, Big City, SAP am Arsch vorbei gehen, freue ich mich! Darauf noch einen abschließenden Chilli Schnaps und ein Jever!
Mag sein, aber jedes Tor für Bielefeld ist auch ein Tor gegen uns. Jetzt sind es schon zwei.
Zitat von fidschi im Beitrag #9243Bielefeld hat einfach eine gute Defensive, die häufig zu Null spielt. Da reicht ein Törchen zum Sieg.
Das war bei uns damals auch so als wir unter Stöger aufgestiegen sind. Die Bielefelder werden ständig unterschätzt. Das war schon letztes Jahr in der Zweiten Liga so