Zitat von Heupääd im Beitrag #9296Und schon 4:2 für die Klepper! Der BVB kassiert wahnsinnig viele Standardtore. Der Trainerwechsel hat nichts gebracht. Jetzt verlieren sie noch häufiger.
Das ist so - ein Trainerwechsel ist eben meistens 'ne Wundertüte, vor allem während der Saison. Bringt's manchmal, aber oft eben auch nicht ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von nobby stiles im Beitrag #9281Mainz und S04 können machen was sie wollen, die sind schon abgestiegen!!
Ich würde das gerne glauben, dann müsste ich mir erheblich weniger Sorgen um den FC machen.
Durch die 3-Punkte-Regelung ist es aber zumindest theoretisch möglich, dass die innerhalb von 3 Spielen wieder mittendrin statt nur dabei sind.
Ich würde mich echt nicht darauf verlassen, dass die Messe für die beiden Vereine schon gelesen ist.
aber auch nur wenn alle anderen gleichzeitig verlieren ! und bei den kommenden 5 spielen für Schalke sieht es zumindest für die sehr , sehr dunkel aus !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von nobby stiles im Beitrag #9281Mainz und S04 können machen was sie wollen, die sind schon abgestiegen!!
Ich würde das gerne glauben, dann müsste ich mir erheblich weniger Sorgen um den FC machen.
Durch die 3-Punkte-Regelung ist es aber zumindest theoretisch möglich, dass die innerhalb von 3 Spielen wieder mittendrin statt nur dabei sind.
Ich würde mich echt nicht darauf verlassen, dass die Messe für die beiden Vereine schon gelesen ist.
aber auch nur wenn alle anderen gleichzeitig verlieren ! und bei den kommenden 5 spielen für Schalke sieht es zumindest für die sehr , sehr dunkel aus !
Das ist wohl wahr. Allerdings sind nach den besagten 5 Spielen immer noch ein Duzend Spiele zu absolvieren - und 36 Punkte zu vergeben. Und wie schnell man in einen "Verliererstrudel" geraten kann und monatelang nichts gewinnt, das hat uns gerade der FC häufig genug demonstriert. Und er hat uns auch demonstriert, wie man sich innerhalb 8 oder 9 Spielen buchstäblich aus der Scheiße ziehen kann. Wieso sollte so etwas nicht auch anderen Vereinen gelingen?
Wie gesagt - für Schalke und Mainz sieht es wirklich nicht gut aus, ich hoffe aber, dass sich der FC nicht auf die vermeidliche Schwäche anderer Vereine verlässt und selber für klare Verhältnisse sorgt.
Zumal der 16. Platz keineswegs toll ist. Mir scheint es immer so als ob viele glauben das reicht. Das kann gewaltig ins Auge gehen! Ziel muss ganz klar sein mindestens 15. zu werden. Die 8 Punkte auf Schalke und Mainz bringen uns eher wenig. Wir haben 2 Punkte Rückstand auf Bielefeld!
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #9304Zumal der 16. Platz keineswegs toll ist. Mir scheint es immer so als ob viele glauben das reicht. Das kann gewaltig ins Auge gehen! Ziel muss ganz klar sein mindestens 15. zu werden. Die 8 Punkte auf Schalke und Mainz bringen uns eher wenig. Wir haben 2 Punkte Rückstand auf Bielefeld!
Natürlich sollten wir Pkte sammeln, klar, aber, wer zur WP 7 Punkte hat ist definitiv weg vom Fenster. Da gibt's gar keine Diskussionen. 7 Punkte von möglichen 51, also noch weniger schafft nur Tasmannia 1900. Schalke und Mainz spielen nä Saison definitiv in Liga 2. Das wissen die auch selbst, und Huntelaar und Co, das sind die letzten Zuckungen von S04. Das geht alles mMn nur etwas unter weil es keine WP im herkömmlichen gibt, es geht ohne Pause weiter, sonst wären die Gazetten voll von dieser Schalker Blamage und würden richtig auseinandergenommen. Aber 7 Punkte, da kann man nicht mehr dran zweifeln. Ende Aus Tschüss
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #9304Zumal der 16. Platz keineswegs toll ist. Mir scheint es immer so als ob viele glauben das reicht. Das kann gewaltig ins Auge gehen! Ziel muss ganz klar sein mindestens 15. zu werden. Die 8 Punkte auf Schalke und Mainz bringen uns eher wenig. Wir haben 2 Punkte Rückstand auf Bielefeld!
So ist es! Relegation kann böse enden, wie vor 1 1/2 Jahren Union gegen Stuttgart gezeigt hat.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Also ich hoffe inständig das der Big Schitty Club heute verliert und das wir morgen 3 Punkte holen- dann ist wieder richtig Stimmung im Tabellenkeller 🤪
Beeindruckend, was Mainz gegen Leipzig veranstaltet. Denen ist noch eher als den Schalker zuzutrauen, dass sie noch was reißen. So wie die sich wehren, haben sie sich noch lange nicht abgeschrieben.
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #9321Also ich hoffe inständig das der Big Schitty Club heute verliert und das wir morgen 3 Punkte holen- dann ist wieder richtig Stimmung im Tabellenkeller 🤪
Ich schaue lieber auf Mainz, Schalke und Bielefeld. Nächste Woche geht's um die Wurst.