Der Spielplan meint es "gut" mit uns - Ende Januar könnten wir ggf. schon die Relegation planen. Also falls wir das Spiel gegen Bielefeld erneut verlieren.
Ich glaube, für Schalke war es das jetzt. Deren nächsten 5 Spiele sind gegen die Bayern, Brause, Dortmund, Union und Bremen. Wenn da kein Wunder geschieht ( warum auch ) traue ich denen mit viel Dusel vielleicht einen Punkt in Bremen zu. Dann stehen die nach 22 Spielen mit 8 Punkten dar und dürften mental schon in der Dritten Liga sein. Ob Mainz in der Lage ist, einen Lauf zu starten, wage ich zu bezweifeln. Für uns ist das Spiel gegen Bielefeld richtungsweisend. Verlieren wir, können wir uns glaube ich auf die Relegation vorbereiten. In dem Zustand, in dem der FC befindet, traue ich denen kein Aufbäumen mehr zu. Da wird dann nur noch ängstlich der Blick nach unten gerichtet.
Wir müssen unbedingt 15. werden. Die Relegation wäre ein Horrorszenario. Gegen den HSV schießt uns womöglich Terodde ab. Wenn ich an eine Niederlage gegen Düsseldorf denke, wäre es evt. besser gleich als 17. in die 2.Liga zu gehen. Aber da wir jetzt einen Lauf haben werden, stellt sich die Frage nach der Relegation ja überhaupt nicht mehr
Yo, für Schalke wird es wohl knüppeldick kommen die nächsten Spiele! Da wird auch der Hunter nix dran ändern können! Ich glaube, auch Gazprom wird beim möglichen Schalkeabstieg abspringen! Aber wird mal endlich Zeit! Da fällt mir doch glatt Polster ein! „die sollen für immer Pech haben“ oder so ähnlich! R.I.P. 04!
Dass die Bielefelder in der Hinrunde mit ihrem schwachen Kader 17 Punkte geholt haben, ist schon erstaunlich. Dies zeigt aber auch wie schwach Köln, Mainz und Schalke sind, die im Vergleich besser besetzte Kader haben.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Wenn Schalke absteigt, gibt es die nächste Bürgschaft vom Land NRW - dann noch ein paar Gaz-Prom und Tönnies Millionen und die steigen wieder auf. Es glaubt nicht wirklich jemand, dass die DFL bei Schalke und läppschen 300 Mio € Schulden irgendwie durchgreift ?
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #9265Wenn Schalke absteigt, gibt es die nächste Bürgschaft vom Land NRW - dann noch ein paar Gaz-Prom und Tönnies Millionen und die steigen wieder auf. Es glaubt nicht wirklich jemand, dass die DFL bei Schalke und läppschen 300 Mio € Schulden irgendwie durchgreift ?
Man könnte aber auch, wie schon einmal geschehen, die Liga aufstocken.
Ich fand die immer nervig wenn ich im Auto Fuppes hörte ...
Ich werde sie auch nicht vermissen. Die brüllte immer so, wenn Bayer ein Tor schoss. Die war da immer die einzige im Stadion, die sich freute. Und die hat vorwiegend Leverkusen kommentiert.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler