Hätten die Schalker fast noch verloren. Dem Huntelaar hätte ich glatt Rot gezeigt, was für ein Blödmann. Naja, mal wieder für den FC ne Chance sich abzusetzen. Was da wohl dabei rauskommen wird...
Ich fand das interessant, wie Mainz und S04 den Abstiegskampf angehen. Die Mainzer haben gestern ohne Rücksicht auf die Gesundheit der Stuttgarter nach allem geknüppelt, was die vor die Stollen gekriegt haben. Die haben Glück mit der laschen Spielführung des Schiris gehabt. Ich hätte mindestens 2 Mainzer vom Platz gestellt. Die Schlacker hingegen haben mit Mimimimi Gehabe ne ganze Reihe Spielunterbrechungen und unberechtigte Freistöße provoziert. Heute war es ein probates Mittel sich schnell und vor allem unter lauten Geschrei fallen zu lassen.
Papa. Rot war auch mein Gedanke. Der Ball war längst weg, die Szene durch, als er dem Bremer voll in die Beine getreten hat. Das war für mich eine Tätlichkeit.
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #9563Na Gott sei Dank! Jetzt können wir morgen diesen Spieltag vergolden!!!! Aber FC und 6 Punkte Spiele???? Das läuft meistens schief! Schaun mer mal
Hab heute HSV und Kiel HC getippt. Passt. Morgen tippe ich Bielefeld HC.
:)
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Schaue gerade seit langem mal wieder Sportschau! Erkenntnis 1: was ist das für ne langweilige Alte, die das Spiel zwischen Union und Gladbach kommentiert hat! Erkenntnis 2 und Frage: Karius ist mittlerweile Torwart Nummer 2 bei Union? Mann Mann Mann, seit Corona geht aber mal so einiges an mir vorbei
Wir sollten das Thema um “die langweilige Alte“ mal vertiefen. Warum muss die in der Sportschau Werbung für Kartoffelsäcke machen, oder wie kann man so was nennen was man der angezogen hat.
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #9565Schaue gerade seit langem mal wieder Sportschau! Erkenntnis 1: was ist das für ne langweilige Alte, die das Spiel zwischen Union und Gladbach kommentiert hat! Erkenntnis 2 und Frage: Karius ist mittlerweile Torwart Nummer 2 bei Union? Mann Mann Mann, seit Corona geht aber mal so einiges an mir vorbei
Stephanie Baczyk heisst die Tante. Die nervt mich auch immer mit ihrer Art zu kommentieren. Grauenvoll.
Eigentlich sieht die ganz nett und sympathisch aus, aber die Art und Intonation geht gar nicht. Mir sträuben sich immer meine Nackenhaare, wenn ich die höre.
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #9565Schaue gerade seit langem mal wieder Sportschau! Erkenntnis 1: was ist das für ne langweilige Alte, die das Spiel zwischen Union und Gladbach kommentiert hat! Erkenntnis 2 und Frage: Karius ist mittlerweile Torwart Nummer 2 bei Union? Mann Mann Mann, seit Corona geht aber mal so einiges an mir vorbei
Karius war nie Nr. 1 bei Union. An Luthe kommt er bislang nicht vorbei.
Die Sportschau muss als zwangsgebührenfinanzierte Sendung keine Qualität liefern.
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -