Wie der ‚kicker‘ berichtet, weilt der 33-jährige Mittelfeldspieler Sami Khedira seit gestern in der Hauptstadt und wird noch am heutigen Sonntagvormittag den Medizincheck bei Hertha BSC absolvieren. Im Anschluss winkt die Vertragsunterzeichnung.
Arminia Bielefeld beschäftigt sich mit einer Verpflichtung des offensiven Mittelfeldspielers Michel Vlap vom RSC Anderlecht..
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ich fand auf jeden Fall Leverkusens weitere Niederlage geil. Seit dem groß gefeierten super Derby-Sieg lautet deren Bilanz 1 Sieg, 1 Unentschieden und 5 Niederlagen.
Arminia Bielefeld hat sich kurz vor Ende des Transferfensters noch einmal in der Offensive verstärkt und Masaya Okugawa von Red Bull Salzburg verpflichtet. Der 24-jährige Außenbahnspieler kommt vorerst bis Saisonende aus Österreich nach Ostwestfalen, anschließend besitzt der DSC nach offiziellen Vereinsangaben eine Kaufoption.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von M. Lee im Beitrag #9587Kabak, der Blindgänger, geht angeblich nach Liverpool (lt. Kicker). Was wollen die mit dem???
Dafür holt Schalke angeblich Mustafi! Haben die 'nen Goldesel? Oder die Häßler-Millionen gefunden?
Ich glaube Kabak kann was werden, wenn er neben van Dijk spielt. Und ja, ich wüsste zu gerne wie Schalke die ganzen neuen finanziert. Ich hab keine Ahnung wie das mit den Staatsanleihen funktioniert, aber warum machen wir das nicht auch, wenn man danach quasi groß shoppen kann?!?
Schalke gibt Kabak ab und holt dafür Mustafi. Das ist wohl ein Tausch, der unter dem Strich vielleicht noch etwas einbringt. Sie haben auch schon einen anderen Kicker nach England verkauft und konnten sich davon die Leihen leisten.
Zitat von fidschi im Beitrag #9589Schalke gibt Kabak ab und holt dafür Mustafi. Das ist wohl ein Tausch, der unter dem Strich vielleicht noch etwas einbringt. Sie haben auch schon einen anderen Kicker nach England verkauft und konnten sich davon die Leihen leisten.
Nee nee, bin heute mal echt nüchtern! Aber wenn ich sehe, wie Hertha und Schalke aufrüsten, bekomme ich schon etwas Panik! Keine Ahnung, in welcher Verfassung Mustafi ist, aber man merkt, das die Gegner alles versuchen! Bin echt der Meinung, wenn wir dieses verfickte Coronajahr absteigen, das das ein absolutes „Game over“ sein könnte
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #9593Nee nee, bin heute mal echt nüchtern! Aber wenn ich sehe, wie Hertha und Schalke aufrüsten, bekomme ich schon etwas Panik! Keine Ahnung, in welcher Verfassung Mustafi ist, aber man merkt, das die Gegner alles versuchen! Bin echt der Meinung, wenn wir dieses verfickte Coronajahr absteigen, das das ein absolutes „Game over“ sein könnte
Hertha BSC hat auch ohne die Neuzugänge einen relativ guten Kader. Sie werden höchstwahrscheinlich am Saisonende vor uns stehen. Aber Schalke werden auch die Neuzugänge nichts mehr nutzen. Der Abstand zum rettenden Ufer ist mittlerweile zu groß.
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #9593Nee nee, bin heute mal echt nüchtern! Aber wenn ich sehe, wie Hertha und Schalke aufrüsten, bekomme ich schon etwas Panik! Keine Ahnung, in welcher Verfassung Mustafi ist, aber man merkt, das die Gegner alles versuchen! Bin echt der Meinung, wenn wir dieses verfickte Coronajahr absteigen, das das ein absolutes „Game over“ sein könnte
ist ja auch legitim , aber aufrüsten mit zb Huntelaar ? Mustafi ? Khedira ? na , ich weiss nicht !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Auch Bielefeld hat heute noch zwei Neuzugänge geholt. Der japanische Offensivspieler Masaya Okugawa (24/RB Salzburg) und der niederländische Mittelfeldspieler Michel Vlap (23/RSC Anderlecht) sind Spieler , bei denen die Arminia die berechtigte Hoffnung haben darf, dass sie dem Aufsteiger im Kampf um den Klassenerhalt weiterhelfen könnten (Westfälische Zeitung).
Und Mainz 05 hat Stürmer Robert Glatzel vom walisischen Fußball-Zweitligisten Cardiff City bis zum Saisonende ausgeliehen. Der Abstiegskampf bleibt also spannend.
Zitat von fidschi im Beitrag #9589Schalke gibt Kabak ab und holt dafür Mustafi. Das ist wohl ein Tausch, der unter dem Strich vielleicht noch etwas einbringt. Sie haben auch schon einen anderen Kicker nach England verkauft und konnten sich davon die Leihen leisten.
Wen haben die denn verkauft??
Sorry, die haben Matondo verliehen. Die Leihgebühr wurde wohl wieder investiert in eigene Leihen.
Kabak hat laut tm einen Transferwert von 25 Millionen, Mustafi kommt auf 12 Millionen.
Kabak wird bis Saisonende nach Liverpool ausgeliehen. Anschließend hat Klopp eine Kaufoption für 23 Millionen.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #9599Der FC hat 10 Punkte plus Tordifferenz vor dem Drecks-S05.
Das wären dann 4 Spiele die aufzuholen sind.
Der FC ist zwar scheisse aber soooo scheisse dass er noch hinter diesem Scheissverein landen wird glaube selbst ich nicht mehr.
An Schalke glaube ich nun auch nicht mehr, die Frage ist nur, ob der FC mit abgeht?! Das trau ich uns, leider, immer noch zu. Und sei es, durch Relegation. Ich hoffe, es kommt anders und wir schaffen irgendwie mindestens die 15.