Was Bremen bisher abliefert ist eine absolute Frechheit. Die stehen nur hinten drin, überlassen Schalke fast komplett den Ball und kriegen selber keinen Pass über 5 Meter an den Mann. Woher kenne ich das nur? Wenn Du so spielst, brauchst du dich nicht wundern, wenn selbst die limitierten Schalker mal ins Tor treffen. Eigentlich wussten die in HZ mit gefühlt 90% Ballbesitz aber mal so gar nichts anzufangen.
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #9533Was Bremen bisher abliefert ist eine absolute Frechheit. Die stehen nur hinten drin, überlassen Schalke fast komplett den Ball und kriegen selber keinen Pass über 5 Meter an den Mann. Woher kenne ich das nur? Wenn Du so spielst, brauchst du dich nicht wundern, wenn selbst die limitierten Schalker mal ins Tor treffen. Eigentlich wussten die in HZ mit gefühlt 90% Ballbesitz aber mal so gar nichts anzufangen.
Also morgen ein Sieg und Werder kommt wieder in Reichweite ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Wenn wir gegen Bielefeld nicht gewinnen, dann ist nach oben erst Mal der Zug weg. Danach müssen wir nach Gladbach und Frankfurt. Da werden wir wohl nur Erfahrungen machen Punkte eher nicht.