Hertha BSC: Dardai wird Chefcoach Co-Trainer soll Berliner Urgestein Zecke Neuendorf werden
Hertha BSC steckt tief in der Krise. Nach dem Rauswurf von Coach Bruno Labbadia sollen die Berliner zwei Ex-Profis engagiert haben. Hertha-Rekordspieler Pal Dardai als neuer Trainer soll bei der Rettungsaktion Hilfe von Andreas Neuendorf - auch "Zecke" genannt - bekommen. Der 45-Jährige gilt noch immer als Fan-Liebling in der Hauptstadt. Beide trainieren derzeit bereits Hertha-Teams: Dardai die U16, Neuendorf die U23, die in der Regionalliga Nordost spielt. Laut "Kicker" soll das Duo noch am heutigen Montag vorgestellt werden. Nach der Trennung von Michael Preetz als Sport-Geschäftsführer war am Sonntag bereits Arne Friedrich als Sportdirektor mit dessen Aufgaben betraut worden.
Die FC-Fans und Mitglieder müssten dem Club schon finanziell unter die Arme greifen, entweder als Anleihen-Käufer oder Spender. Ich würde z.B. meine Briefmarken-Sammlung dem FC schenken!
Trainer-Beben in London Chelsea feuert Lampard und holt Tuchel als Nachfolger
Trainer-Beben beim FC Chelsea! Nach zuletzt schwachen Auftritten feuern die Blues die Vereins-Legende Frank Lampard. Als Nachfolger soll nach Sky-Informationen Thomas Tuchel noch im Laufe des Montags offiziell als neuer Trainer verkündet werden. Schon seit geraumer Zeit rumort es um Chelsea-Trainer Frank Lampard. Denn zuletzt zeigten die Stars der Blues um Timo Werner, Kai Havertz und Antonio Rüdiger schwache Auftritte in der Premier League. Die Folge: Platz neun und elf Punkte Rückstand auf Tabellenführer Manchester United. Tuchel soll beim FC Chelsea nun die in Gefahr geratene Qualifikation für die Champions League sichern.
Zitat von fidschi im Beitrag #9456Wäre Lampard etwas für uns?
Soll das ein Witz sein- wer solch eine Millionen Truppe nicht in die CL führen kann willst du den glorreichen FC anvertrauen ??? Ne lass mal, Versager haben wir selber schon genug
Zitat von hoffnung83 im Beitrag #9447Was meint ihr, gehen Rangnick und Tuchel zu Hertha?
Tuchel und Rangnick zusammen würde -glaube ich - nicht funktionieren, die Möglichkeit scheidet ja nun auch aus.
Ich befürchte allerdings, dass Rangnick nach Berlin gehen wird. Der findet dort genau die Möglichkeiten, die er braucht: unbegrenzte Geldmengen und ab sofort uneingeschränkte Vollmachten.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von hoffnung83 im Beitrag #9447Was meint ihr, gehen Rangnick und Tuchel zu Hertha?
Tuchel und Rangnick zusammen würde -glaube ich - nicht funktionieren, die Möglichkeit scheidet ja nun auch aus.
Ich befürchte allerdings, dass Rangnick nach Berlin gehen wird. Der findet dort genau die Möglichkeiten, die er braucht: unbegrenzte Geldmengen und ab sofort uneingeschränkte Vollmachten.
Tuchel landet bei Chelsea, Rangnick in Berlin. Ganz ehrlich, aktuell würde ich liebend gerne mit der Hertha tauschen wollen. Wenn die den Rangnick holen und ihn machen lassen, stehen die schon sehr bald mindestens in den Top 6 - 8 - und das nicht nur für eine Saison!
So wird es laufen. Der Rangnick hat schon im Doppelpass gesagt, dass er sich das vorstellen könnte. Der hat sicher nur gewartet, dass der Preetz den Weg frei macht.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Offiziell: Dardai wieder Hertha-Trainer Überraschende Vertragslaufzeit
Die Entscheidung ist offiziell gefallen, Pal Dardai (44) ist wieder Hertha-Trainer! Sonntagabend wurde er von Hertha-Boss Carsten Schmidt und Sportdirektor Arne Friedrich in einem längeren Gespräch gebeten, den Job zu übernehmen. Nach einer schlaflosen Nacht und vielen Diskussionen mit seiner Frau Monika sagte der Ungar, der zuletzt Herthas U16 trainierte, am Montagmittag endgültig zu. Er kriegt einen Vertrag bis Sommer 2022. Als Assistenten bekommt er U23-Trainer Andreas „Zecke“ Neuendorf (45) und Admir Hamzagic (35) an die Seite gestellt.
Zitat von Rehbock im Beitrag #9468Ob das der große Wurf ist?
... weiss nicht, aber das ist für mich der beste Trainer, den die in den letzten Jahren hatten. Den hätte ich seinerzeit auch gerne mal bei uns gesehen!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von fidschi im Beitrag #9470Rangnick wird es nicht - aber vielleicht Spodi?
Ich will Rangnick weiterhin am GBH sehen. Basta! Irgendwelche konstruierten Gegenargumente akzeptiere ich nicht.
Ich würde mir das auch sehr wünschen. Das können wir aber vergessen, weil der Dinge verändern und entscheiden möchte. Jetzt stell Dir nur mal vor, der möchte neue Trainigsplätze bauen. Wie alt soll der denn werden, bis die Stadt Köln das durchverwaltet hat?? Der könnte nicht mal einen Platzwart einstellen, ohne dazu die Meinung von mindestes 2 Gremien anzuhören.
Keiner, der etwas drauf hat, wird unter den gegebenen Umständen zu uns kommen.
Der Veh hat zwar so viel wie möglich falsch gemacht, aber selbst der hat schnell erkannt, dass man hier nicht arbeiten kann.
....
Der hat allerdings auch gesagt, dass sich in Frankfurt auch langfristig nichts positiv entwickeln kann. Was für ein A´chloch...
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -