Zitat von dropkick murphy im Beitrag #9599Der FC hat 10 Punkte plus Tordifferenz vor dem Drecks-S05.
Das wären dann 4 Spiele die aufzuholen sind.
Der FC ist zwar scheisse aber soooo scheisse dass er noch hinter diesem Scheissverein landen wird glaube selbst ich nicht mehr.
Ich wünschte ich würde deinen "Optimismus" teilen. Wenn alles halbwegs normal läuft, holen wir in den nächsten 4 Spielen vermutlich wenig bis keine Punkte. Sicher, Schalke wird auch nicht alles gewinnen. Aber lass die mal wieder rankommen, das gibt denen einen richtigen Schub während unsere wieder anfangen zu flattern... Hoffen wir das wir in den nächsten Spielen ein wenig überraschen, wie z.B. in Dortmund oder Leipzig - dann kommt es im Idealfall gar nicht erst so weit.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #9599Der FC hat 10 Punkte plus Tordifferenz vor dem Drecks-S05.
Der FC ist zwar scheisse aber soooo scheisse dass er noch hinter diesem Scheissverein landen wird glaube selbst ich nicht mehr.
Erinnere Dich Mal an die Rückrunde ab März des FCs letzte Saison. Wenn wir jetzt wieder so verkacken, kann z.B. Mainz noch locker vor uns landen, Bielefeld sowieso. Der Vorsprung ist trügerisch!
Zitat von M. Lee im Beitrag #9587Kabak, der Blindgänger, geht angeblich nach Liverpool (lt. Kicker). Was wollen die mit dem???
Dafür holt Schalke angeblich Mustafi! Haben die 'nen Goldesel? Oder die Häßler-Millionen gefunden?
Ich hab gerade den Sky Deadline Day gesehen und fasse es nicht. Diese Graupe Kabak wird als Schalker Leistungsträger genannt und soll einen Marktwert haben von haltet Euch fest: Mai 2020 28,6 Millionen August 35 Millionen Oktober 32,5 Millionen Dezember 32,5 Millionen
Dieser 20 jährige Türke, den Schalke von Stuttgart gekauft hat, ist eher durch Spuckaktionen als durch gute Leistungen aufgefallen! Wenn ich schon höre Leistungsträger bei Schalke Schalke ist abgeschlagener Tabellenletzter! Kabak hatte Kickernote knapp unter 5!
Also so langsam pack ich mich echt an den Kopf was in der Fussballwelt abgeht
Der soll als Leihe nach Liverpool mit Kaufoption für 30 oder 35 Millionen
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #9593Nee nee, bin heute mal echt nüchtern! Aber wenn ich sehe, wie Hertha und Schalke aufrüsten, bekomme ich schon etwas Panik! Keine Ahnung, in welcher Verfassung Mustafi ist, aber man merkt, das die Gegner alles versuchen! Bin echt der Meinung, wenn wir dieses verfickte Coronajahr absteigen, das das ein absolutes „Game over“ sein könnte
ist ja auch legitim , aber aufrüsten mit zb Huntelaar ? Mustafi ? Khedira ? na , ich weiss nicht !
Ist Michi Meier jetzt bei Schalke???
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von M. Lee im Beitrag #9587Kabak, der Blindgänger, geht angeblich nach Liverpool (lt. Kicker). Was wollen die mit dem???
Dafür holt Schalke angeblich Mustafi! Haben die 'nen Goldesel? Oder die Häßler-Millionen gefunden?
Ich hab gerade den Sky Deadline Day gesehen und fasse es nicht. Diese Graupe Kabak wird als Schalker Leistungsträger genannt und soll einen Marktwert haben von haltet Euch fest: Mai 2020 28,6 Millionen August 35 Millionen Oktober 32,5 Millionen Dezember 32,5 Millionen
Dieser 20 jährige Türke, den Schalke von Stuttgart gekauft hat, ist eher durch Spuckaktionen als durch gute Leistungen aufgefallen! Wenn ich schon höre Leistungsträger bei Schalke Schalke ist abgeschlagener Tabellenletzter! Kabak hatte Kickernote knapp unter 5!
Ich wundere mich auch aber Klopp ist ja eigentlich kein Idiot.
Khedira, Mustafi und Co. So hat die FC-Konkurrenz nachgelegt
Wie gewohnt wurde es am Deadline Day noch einmal aufregend auf dem Transfermarkt. So machte die Hertha die geplanten Verpflichtungen von Weltmeister Sami Khedira und Linksaußen Nemanja Radonjic aus Marseille offiziell. Bielefeld hat derweil zwei Neuzugänge für die Offensive präsentiert. Masaya Okugawa kommt von Red Bull Salzburg und Michael Vlap wechselt aus Anderlecht. Mainz 05 hat unterdessen neben den bereits aus Frankfurt geliehenen Dominik Kohr und Danny Da Costa kurzfristig noch Robert Glatzel als Ersatz für Mateta verpflichtet. Der FC Schalke 04 hat derweil noch einmal einen Tausch in der Abwehr vorgenommen. Während Innenverteidiger-Juwel Kabak nach Liverpool verliehen wurde, haben die Schalker nach Kolasinac auch Shkodran Mustafi von Arsenal London als Ersatz verpflichtet.
Das frage ich mich auch immer, wie diese Werte zusammenkommen. Die Summe für Kabak ist - vor dem Hintergrund, was er in der lfd. Saison auf Schalke gezeigt hat - geradezu wahnwitzig. Ich bin mal gespannt, welche Summe wir einstreichen werden, wenn uns z. B Bornauw verlässt.
Was unsere Mitbewerber da gerade veranstalten macht mir nicht gerade Angst! Einfach auf uns schauen und Leistung bringen, dann kann uns die Konkurrenz da lecken, wo keine Sonne scheint!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #9610Was unsere Mitbewerber da gerade veranstalten macht mir nicht gerade Angst! [style=font-size:7pt]Einfach auf uns schauen und Leistung bringen, dann[/style] kann uns die Konkurrenz da lecken, wo keine Sonne scheint!
Siehste, da fängt es dann schon wieder an! Hoffen wir mal
Zitat von joergi im Beitrag #9610Was unsere Mitbewerber da gerade veranstalten macht mir nicht gerade Angst! [style=font-size:7pt]Einfach auf uns schauen und Leistung bringen, dann[/style] kann uns die Konkurrenz da lecken, wo keine Sonne scheint!
Siehste, da fängt es dann schon wieder an! Hoffen wir mal
Ja klar - was denn sonst!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Ich finde, wir haben uns mehr verstärkt als die anderen Verein da unten. Huntelaar wird keine Bude machen. Bis jetzt ist gar nichts entschieden, ich traue allen Vereinen unter uns zu (außer Bielefeld), eine Serie zu starten. Die nächsten 4 Spiele werden für uns nicht weniger unangenehm als für die anderen, und dass wir gegen Championsleaguevereine bestehen können, haben wir schon gezeigt.
Es wird spannend bleiben, auch Schalke hat noch eine Chance. Wir aber auch!
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von Rehbock im Beitrag #9614Ich finde, wir haben uns mehr verstärkt als die anderen Verein da unten. Huntelaar wird keine Bude machen. Bis jetzt ist gar nichts entschieden, ich traue allen Vereinen unter uns zu (außer Bielefeld), eine Serie zu starten. Die nächsten 4 Spiele werden für uns nicht weniger unangenehm als für die anderen, und dass wir gegen Championsleaguevereine bestehen können, haben wir schon gezeigt.
Es wird spannend bleiben, auch Schalke hat noch eine Chance. Wir aber auch!
Wir haben 'ne bessere Ausgangsposition als S04, M1 und die Arminia - wir müssen "nur" was daraus machen ...
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #9613Mal schauen, wie die Tabelle nach dem 23 Spieltag aussieht
Du verstehst es nicht, oder? Auf uns schauen und Leistung bringen ist das einzig Richtige, egal, wie die Tabelle wann aussieht! WAS DENN SONST!
Ist doch klar! Bei uns kommt es aber leider zuuu häufig vor, das man auf Andere schauen muss! Wenn wir den Abstand bis zum 23 Spieltag gehalten haben, bin ich um einiges beruhigter! Bleib mal geschmeidig, ist doch alles gut
( Wie oft haben wir denn diese Saison unsere „ Leistung“ gebracht)
Erinnere Dich Mal an die Rückrunde ab März des FCs letzte Saison. Wenn wir jetzt wieder so verkacken, kann z.B. Mainz noch locker vor uns landen, Bielefeld sowieso. Der Vorsprung ist trügerisch!
Mag sein,ich redete hier aber nur vom S05.
Und da glaube ich nicht mehr dran dass die uns noch überholen werden.
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #9613Mal schauen, wie die Tabelle nach dem 23 Spieltag aussieht
Du verstehst es nicht, oder? Auf uns schauen und Leistung bringen ist das einzig Richtige, egal, wie die Tabelle wann aussieht! WAS DENN SONST!
Ist doch klar! Bei uns kommt es aber leider zuuu häufig vor, das man auf Andere schauen muss! Wenn wir den Abstand bis zum 23 Spieltag gehalten haben, bin ich um einiges beruhigter! Bleib mal geschmeidig, ist doch alles gut
( Wie oft haben wir denn diese Saison unsere „ Leistung“ gebracht)
Na klar, ich wollte Dich auch nicht anmaulen, sondern nur mögliche Missverständnisse vermeiden!
Mag sein,ich redete hier aber nur vom S05.
Und da glaube ich nicht mehr dran dass die uns noch überholen werden.
Das wäre ein Fußballwunder, auf das ich gut verzichten kann!
Alles jut, mein Freund! Lass uns erstmal etwas Kohle machen morgen mit dem Viertelfinaleinzug und dann für einige Überraschungen sorgen die nächsten Spieltage! Dann sieht die Welt schon ganz anders aus