Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #9482Landesbürgschaft ist nen Muss.
Wen sollten wir sonst schützen, außer denen, die jetzt noch überlegen ob sie sich noch einen Ferrari kaufen oder doch nur nen popeligen Audi RS ?
Ferrari ist in diesen Zeiten ein „musst-have“!
Nen RS kann sich jeder Popel leisten.
Was will man überhaupt mit so einer Kiste in Köln? Schneller als 50 darfste in Braunsfeld eh nicht fahren. Auch sonst s ziemlich langweilig. Wenn ich Spaß haben will, fahre ich Motorrad.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von derpapa im Beitrag #9487Es gab keine Ente RS.
Doch.
Und zwar eine ohne Türen, unten drunter war ne Diane und die ist von Köln bis nach Le Sable Due Lon und bis nach Jugoslawien über den Wurzenpass gefaren.
Das Teil ist Baujahr irgendwas 197X und fährt noch heute.
Und wenn du die Karre beleidigst, dann droht dir Ungemach. Aus sehr vielen Richtungen :D
Kapitel 1
Ente RS, niemals. Ich hatte alle, nie lange, aber eine RS nicht. 29 PS war das höchste der Gefühle, aber CV bleibt CV. Diane war eh keine Ente. Vielleicht hattest du einen R4.
Zitat von derpapa im Beitrag #9492Ente RS, niemals. Ich hatte alle, nie lange, aber eine RS nicht. 29 PS war das höchste der Gefühle, aber CV bleibt CV. Diane war eh keine Ente. Vielleicht hattest du einen R4.
R4?
Die Diane war die Luxus - Ente!
Wenn du nen Schimmer hättest wüsstest du das. 42 PS !!!!!
Aber mir nen R4 vorwerfen, das merke ich mir.
PS:
Die Diane war in Köln mal flüchtig und die Bullizei hat sie bei der Verfolgung verloren :D
Dafür musste ich Jahre später mal die Fleppe abgeben :(
Kapitel 1
Kapitel 1