Wir brauchen keine Kohle. Wir haben es doch. 3 Millionen für Limnios sagt doch alles. Quasi zum Fenster raus geschmissen oder spielt der noch irgendeine Rolle bei unserer Gurkentruppe?
Die armen Bayern konnten erst mit reichlicher Verspätung zur schwachsinnigen Klub WM nach Katar fliegen
Der Flieger konnte nach dem Hertha Spiel nicht mehr starten, obwohl alle abflugbereit drin saßen, weil es schon 0.00:Uhr und 30 Sekunden war!
Ab Mitternacht gilt aber Nachtflugverbot in Brandenburg und deshalb gab es keine Startgenehmigung mehr In Berlin war kein Zuständiger mehr, der ne Ausnahmegenehmigung hätte erteilen können. Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Rotbäckchen Rummenigge kochte jedenfalls vor Wut und schimpfte wie ein Rohrspatz auf Brandenburg Die Kicker mussten die Nacht im Flieger verbringen und morgens gab es erst einen Flugumweg nach München, weil die Fliegercrew dadurch auch noch ausgewechselt werden musste. Ab 9.15 ging's dann in München los.
Wie absurd der VAR. Vor dem Konter zum 3-1 klares Handspiel im Pillenstrafraum. Hätte eigentlich statt Tor für Lev. 11meter für Stuttgart geben müssen. VAR prüft und gibt das Tor.
Beim DFB wird so dermaßen mit zweierlei Maß gemessen. Die Regeln geben es halt her. Intransparent, schwammig und für jede Erklärung geeignet.
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #9639Wie absurd der VAR. Vor dem Konter zum 3-1 klares Handspiel im Pillenstrafraum. Hätte eigentlich statt Tor für Lev. 11meter für Stuttgart geben müssen. VAR prüft und gibt das Tor.
Beim DFB wird so dermaßen mit zweierlei Maß gemessen. Die Regeln geben es halt her. Intransparent, schwammig und für jede Erklärung geeignet.
Stimmt , aber trotzdem irre , dass da was überprüft wird was gefühlt eine Minute vor dem Tor passiert ist . Egal für welchen Verein , nur weg mit diesem Blödsinn !
Vermutlich hat der Keller so entschieden damit nicht auffällt, dass sie die 11meter Szene nicht gesehen haben. Wenn sie jetzt auf Strafstoß entschieden hätten, hätten sie erklären müssen, warum sie nichts sofort eingeschritten sind. Spielverschiebung als Selbstschutz. Würde zum Selbstverständnis des DFB passen.
Mainz führt leider 20 Minuten vor dem Abpfiff noch immer mit 1:0 gegen die Eisernen. Schalke liegt dagegen wieder brav mit 0:2 gegen die Dosen zurück. Und der BVB verkackt wohl auch in Freiburg (0:2); die Entlassung von Favre war wohl ein Fehler.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Da mich ja meine Vereine als erstes natürlich der FC und dann der VFL immer weiter runter ziehen , muss ich mich an anderen Ergebnissen erfreuen ! Klasse , ihr dummen 012 er , wie ich euch das gönne . Darauf ein 7 . und 8. Kölsch und hoffentlich bin ich ich um 18.30 Uhr voll genug um meinen Club ertragen zu können .
Eine Regelauslegung verstehe ich nicht. Vielleicht kann es mir mal einer erklären. Der Casteels hatte vor einiger Zeit dem Gentner einige Gesichtsverletzungen zugefügt, in dem er völlig unnötig mit angezogenem Knie in den Mann gesprungen ist. Heute passierte das gleiche gegen Hahn. Warum wird so ein böses Foul nicht geahndet? Dieses dämliche Kniehochreissen ist sowas von unnötig. Wenn ich das als Feldspieler mache, kriege Gelb oder je nach Situation sogar Rot.
Die Konferenz kann man sich auch kaum noch reinziehen. Auch alles wegen dem Videodriss. Jedesmal ruft da einer z.B.Tor in Augsburg, dann wird umgeschaltet, das Tor gezeigt, dann stehen die Spieler rum, der Schiri quatscht mit dem Keller und dann heißt es Pustekuchen doch kein Tor. Das ist doch absolute Scheisse. Die meisten Abseitseinsentscheidungen wären früher durchgegangen. Nach menschlichem Ermessen, Auge und im Zweifel war es meistens gleiche Höhe! Jetzt wird hin und her seziert, Körperteile analysiert, der Ballimpuls festgehalten, die kalbrierte Linie gezogen und am Ende war es vielleicht um eine Nasenlänge von Hannes Löhr abseits oder vielleicht auch doch nicht.